[Sammelthread] Gamescom 2009

FABLE 3 Teaser Video

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

Fable 3 erscheint 2010 für die Xbox 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen ganzen romantischen Sch**ß, wie Händchenhalten, Leute umarmen usw. braucht kein Mensch - ich brauche nur die Krone, nen Thron und viele Peitschen! Hrhrhr...
smiley_emoticons_sm.gif

Fable 3 soll 2010 für Xbox 360 erscheinen. Und, wie Peter anmerkt, "nicht zu früh in 2010". Lionhead arbeitet zudem immer noch "sehr viel an Milo & Kate"
;)

Edit: Scheinbar schon zu Ende!
Kein Forza 3? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
was war das für ne PK!? Wirklich von M$? Oder doch ausschließlich von den Lionhead Studios? ;)

PK Ist zu Ende und nur F3 ? ham die bei der E3 schon das ganze Pulver verschossen oder wie ?

das war echt dürftig M$ und Fable juckt mich mal überhaupt nicht!!! Dass die immer dieses dämliche Rollenspiel so pushen müssen :(

Wurde wirklich nur Fable 3 präsentiert? Das ist ja mal absolut lächerlich...
Ich hatte so auf eine offizielle Ankündigung der Preissenkung gehofft, schade:(

anscheined ist die gamescon für MS und Co nicht wichtig.
bei der E3 fahren sie die geschütze auf.

Na toll, hätte mir aber echt mehr erwarten. Mal sehen was die direkt am stand zeigen werden. Ich hoffe viel mehr...

Gibt es einen sammelpunkt oder sowas in der richtung für die HWL user?

lg Crux

Mein Resumée vor dem eigentlichen Begin:

Werbegeschenksammler werden weinen. Die Wirtschaftskrise (vermutlich) hat viele dazu getrieben, wirklich NUR auf den Stand zu achten und keine Goodies (wertvolle...) mehr zu verteilen. Ich finde das GUT.

Insgesamt eine sehr gute Messe, aber ich spreche als Pressevertreter, also keine wirklich gute Meinung für den normalen Besucher. War von 9 bis 16 Uhr vor Ort heute und konnte alles mal anspielen und ein paar Informationen abgrasen - Die Hersteller haben sich auf jedenfall viel bei den Ständen gedacht.

Was mir auffiel: Bis auf Blizzard haben die anderen Krachergames mit Hands-On wirklich gegeizt. Old Republic-Stand beschränkt sich auf eine Dev-Demo mit Wartezeit und ein paar PC-Terminals mit der Homepage (Total Banane...). Schade. Selbiges bei Assassins Creed 2 und Bioshock 2.

Wer Fan der 'Move your Ass'-Games ist, wird seine wahre Freude haben (sofern er drankommt...), denn die Messe ist voll mit Guitar-Hero und Co. (Führt auch dazu, dass die Messe SEHR laut ist...)

Ansonsten bleibt mir zu sagen, dass ich mich ab morgen nicht hinwagen würde, aber den heutigen Tag eigentlich sehr genossen habe. WENN man also die Zeit hat, alles mal in RUHE anzusehen, ist es sicherlich eine tolle Messe für so ziemlich jeden. BESONDERS ZU EMPFEHLEN: Die RETRO-Ecke in Halle 8. Es war herrlich, auf einem Atari 2600 nochmal PacMan anzuspielen. Ein wirklich toller Stand, den es zu supporten gilt. Da steckt btw. keine Firma hinter, sondern Sammler und Liebhaber der alten Garde.

Der Casemodding Contest war auch sehenswert, auch wenn die Herren heute natürlich erst angefangen haben. Ein Tip noch für alle Hungrigen/Durstigen: In Halle 6 oder 7, bei IntelAsus, gibt es einen Stand mit holländischem Gemüse. Leckere Sache das. (Alles Frisch) Präsentiert wird der Stand von miou (6facher Warcraft 3 Meister).

Zu trinken gibt es bei "blow" zwischen Halle 6/7 oder 7/8 (vergessen, sorry).

Hier noch meine ganz persönlichen Trophäen:

eltonme_klein.jpg

r2me_small.jpg

Wer was von Messebabes wissen will: Ja, es gibt sie. Und ja, es läuft auch ein 'Teufelchen' da rum, wo man (fast) alles sieht. Ansonsten eher schick angezogene Personen hinter den Ständen.

Weiter so, Geburtsstadt Köln.

Sehr schön ;)

Der Hardcore Gamer Elton ^^ Der ist auch begeisterter Xbox Konsolero ;)

Top:
Ratchet and Clank: A Crack of Time (machte die fünf Minuten schon Spaß)
Forza 3 (da werd selbst ich als PS3'ler schwach)
Halo 3 ODST (da werd ich als Konsolenshooter-Hasser ebenfalls schwach)
Buzz (fands sehr geil, längere Runden, ein paar neue Features und mehr Spieler)

Das was ich so von CoD MW2 gesehen habe, reicht nicht für nen genaueren Eindruck. Gilt auch für PC Games wie Risen.

Könnt ihr was zu der ODST Area sagen ? wie siehts da aus , was bekommt man geboten?

www.cone-online.de

Da gibts auch einen Bericht mit Bildern und Videos ;).

Man kann kein Mafia 2 anspielen. In der Buiseness Area gibt es eine Live Präsi, da werde ich mir wohl nen Termin morgen machen wenn die noch net ausgebucht sind.
Man konnte Diablo 3 und Starcraft 2 anspielen. Und einige andere Spiele.
CoD Modern Warfare 2 war nicht zum anspielen. Habe aber die ein oder andere Beta Einladung bekommen für ein paar Spiele ;).
Also man sieht sich.
Achso der Ubisoft Stand war Heute net all zu doll. Es gibt nur eine Dev-Demo, mit zum Teil bekannten Gameplay zu AC2 und Splinter-Cell.
Morgen gibt es massig Verlosungen etc. so zumindest Standmitarbeiter der verschiedenen Stände ;).
Man darf gespannt sein.
Btw. EA hat definitiv zu viel Geld. Die haben jedem ein T-Shirt gegeben der einfach nur 1 Spiel angezockt hat...
Also das war mein Ersteindruck.
Trotzdem es nur 4 Hallen sind und 2 Business Areas lohnt es sich trotzdem es hat Heute Spaß gemacht und hoffe, dass es Morgen auch Spaß machen wird. Ich denke mir, dass es erst zum WE hin voll wird, da hier in Köln keine Ferien mehr sind ;).

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

Könnt ihr was zu der ODST Area sagen ? wie siehts da aus , was bekommt man geboten?

Man muss im Co-Op zu 4. spielen. Ein Match dauert 10min. danach ist es vorbei.

Top:
Ratchet and Clank: A Crack of Time (machte die fünf Minuten schon Spaß)
Forza 3 (da werd selbst ich als PS3'ler schwach)
Halo 3 ODST (da werd ich als Konsolenshooter-Hasser ebenfalls schwach)
Buzz (fands sehr geil, längere Runden, ein paar neue Features und mehr Spieler)

Das was ich so von CoD MW2 gesehen habe, reicht nicht für nen genaueren Eindruck. Gilt auch für PC Games wie Risen.

Wie kann ich mir das mit Buzz vorstellen? Ist das so ein Art Buzz 2 oder mehr wie ein Update zum bestehenden Buzz?

Kannst mit 3 anderen Halo ODST im Multiplayer zocken. Allerdings COOP. Macht aber Fun.

Wie kann ich mir das mit Buzz vorstellen? Ist das so ein Art Buzz 2 oder mehr wie ein Update zum bestehenden Buzz?

Hm, ich würds als sinnvolles Update einstufen, nicht als Buzz 2.
- edlere Optik
- bis zu 8 Spieler vor einem TV
- neue Spiele und, klar, aktuelle Fragen
- längere Runden, also mehr Fragen pro Spiel
- Namenserkennung

Das waren jetzt so die auffälligsten Dinge. Kann sein das da noch mehr ist.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke Euch für die Antworten :)

was mich aber wundert, wiso liest man nichts über Forza, das doch DER Kracher schlechthin dieses Jahr oder war davon heute noch nichts zu sehen ?

Oh man kanns kaum noch aushalten bis Freitag...........

Klar, kannst Forza 3 ausgiebig testen. Macht riesig Laune, nur das beschissene X-Box 360 Lenkrad nervt, wenn man ein G25 gewohnt ist. Ansonsten ne sehr gute Grafik, sehr flüssig.
Fahrverhalten lässt sich von Arcade bis Halb-Sim einstellen. Ist dann ohne Fahrhilfen schon etwas schwieriger.
Zur Wahl standen, glaub ich, 3 Strecken und irgendwas um die 10 Autos (Porsche GT2, Ferrari 599, Lambo Murcielago usw. usf.)

Kommt man in die 'Business Areas' nur mit presseausweis rein? Oder kann man sich ein VIP ausweis erkaufen und gelangt dann überall hinter die bühne? Das ist bei der IAA ganz fein *gg*

lg Crux

Kommt man in die 'Business Areas' nur mit presseausweis rein? Oder kann man sich ein VIP ausweis erkaufen und gelangt dann überall hinter die bühne? Das ist bei der IAA ganz fein *gg*

lg Crux

Wir hatten Händler-Tickets und kamen damit natürlich auch in die Business Area. Erwarte da aber nicht viel, lohnt nur wenn man auch noch Termine mit diversen Vertretern hat. Bei Microsoft gabs ein paar Infos und was zu trinken. Hama hat was zu essen gesponsert :d

hat Turn10 nicht diesen geilen Simulator aufgebaut den sie schon auf der E3 hatten ?

fänd ich echt schade, das Teil wäre der Bringer gewesen :d

Mein Ablauf für Freitag:

Forza3 --> ODST --> Splinter Cell --> MW2 --> Old Republic --> Diablo3 (falls die Schlange nicht zu lang ist) --> Aion --> Rest --> zuletzt Shift :lol:

und natürlich, soviel Zeugs abstauben wie nur möglich :d

Shift sah gar nicht so schlecht aus. Das Schadensmodell ist allerdings ein Witz...
Werbegeschenke gabs kaum, ist leider mittlerweile auf jeder Messe so.

das einzige was mich bei Shift nervt wie Sau ist das gehopse der Kamera, wenn man das deaktivieren kann, OK. Wenn nicht kann EA das Game behalten

Wir hatten Händler-Tickets und kamen damit natürlich auch in die Business Area. Erwarte da aber nicht viel, lohnt nur wenn man auch noch Termine mit diversen Vertretern hat. Bei Microsoft gabs ein paar Infos und was zu trinken. Hama hat was zu essen gesponsert :d

Da wird sicherlich ein nachweis verlangt? Ich bin wahrscheinlich nur 1 tag dort und will ihn voll auskosten, habe dann wieder einen gute 13h heimreise vor mir und will da nicht mit leeren handen/infos heimfahren...

Hm, ich würds als sinnvolles Update einstufen, nicht als Buzz 2.
- edlere Optik
- bis zu 8 Spieler vor einem TV
- neue Spiele und, klar, aktuelle Fragen
- längere Runden, also mehr Fragen pro Spiel
- Namenserkennung

Das waren jetzt so die auffälligsten Dinge. Kann sein das da noch mehr ist.

Hört sich gut an. Danke für die Infos.

Da wird sicherlich ein nachweis verlangt? Ich bin wahrscheinlich nur 1 tag dort und will ihn voll auskosten, habe dann wieder einen gute 13h heimreise vor mir und will da nicht mit leeren handen/infos heimfahren...

Naja, brauchst halt nen Ausweis der dich dazu berechtigt. Der wird gescannt und dann darfste rein.

Ich glaube das ich das dann vergessen kann... aber naja... wird auch so viel zum essen geben und sicherlich einige mitarbeiter da sein die gerne fragen beantworten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh