[Sammelthread] Gamescom 2009

Nabend

Ist den gerade noch ein User hier auf der Gc und könnte mir vllt einen kleinen Gefallen tun. Natürlich wird dies entgeltlich belohnt ^^
Und zwar suche ich Metal Gear Goodys, Giveaways, Poster oder anderes Promozeuch das auf der Messe ergattert werden kann. Und wenn es eine Kojima Autogrammstunde geben sollte, vllt ein Unterschrift auf einem dieser Giveaways. Danke wer Lust hat kann sich ja bei mir via Pm melden

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend

Ist den gerade noch ein User hier auf der Gc und könnte mir vllt einen kleinen Gefallen tun. Natürlich wird dies entgeltlich belohnt ^^
Und zwar suche ich Metal Gear Goodys, Giveaways, Poster oder anderes Promozeuch das auf der Messe ergattert werden kann. Und wenn es eine Kojima Autogrammstunde geben sollte, vllt ein Unterschrift auf einem dieser Giveaways. Danke wer Lust hat kann sich ja bei mir via Pm melden

LG

Sign. Bin absoluter MGS Fan und kann höchstwahrscheinlich nicht auf die Messe :mad:

Ich hab auf vielen Bildern die Leute mit einer Sony Tasche gesehen. Gibts die etwa auch Gratis?^^

Würd mich auch freuen, wenn mir jemand paar Give Aways mitbringt. Derjenige bekommt natürlich auch Kohle^^

Konnte man eig. schon GT5 anspielen??

Gruß Jogy

Jepp,

hab mir die Special Edition zu MGS4 gekauft. Hab diverse Poster von MGS und natürlich noch MGS1 und 2.
Ein Autogramm von Kojima würde allerdings einen Ehrenplatz bekommen!

BITTE BRINGT MIR EINS MIT :hail::hail:

PS: Die Seite kenne ich^^ MGS ist einfach geil :coolblue:

Gruß Jogy

Ist auf der ganzen messe rauchverbot? Oder darf man in den restaurants rauchen?

Heute gabs ne Autogramstndemit Kujima :).
Habe eins erwischt.
Trotzdem.
Werde dann Morgenma in der Buiseness Area bei Hama und MS vorbei gucken ;).
Bei Diablo stand ma Heute btw. min. 2 Stunden an ;).
Wer nen Presseaswes hat kommt inneralb von 1min. rein ;)

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn nu einer ein Autogramm über ;) hab ja auch als 1. gefragt ^^

LG

Danke

In den Restaurants und auch in den Hallen ist Rauchverbot. Draußen kann natürlich geraucht werden.

na gottseidank :-) kann ich schön rauchfrei zocken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:10 ----------

an welchen stand kann man fifa 2010 zocken ?
Halle 6 hab ich schon rausgefunden *g*

Wie wäre es mit dem EA Stand :fresse:
Wenn du bei denen vor dem Stand stehst schau nach links. Kann man nicht verfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem EA Stand :fresse:
Wenn du bei denen vor dem Stand stehst schau nach links. Kann man nicht verfehlen.

jo alles klar dann weiß ich wo *g*

ok dann muss ich um 9 uhr morgens duch den boulevard sprinten bis zu halle 6 und dann immer gerade aus und dann kommt der EA stand und dann nach links gucken korrekt ? ;-)

Darf man nur die demo zocken ? sprich ne kurze halbzeit ? oder ein ganzes spiel mit 2x5 min ? Kann man alle Teams wählen ? oder nur die aus der Demo ?
kann man auch VS zocken ? oder nur gegen die KI ?

jo alles klar dann weiß ich wo *g*

ok dann muss ich um 9 uhr morgens duch den boulevard sprinten bis zu halle 6 und dann immer gerade aus und dann kommt der EA stand und dann nach links gucken korrekt ? ;-)
Jopp, passt.
Darf man nur die demo zocken ? sprich ne kurze halbzeit ? oder ein ganzes spiel mit 2x5 min ? Kann man alle Teams wählen ? oder nur die aus der Demo ?
kann man auch VS zocken ? oder nur gegen die KI ?

Keine Ahnung, habs nicht gezockt. Bin nicht so der Fifa-Fan. ;)

Wie kommt man am besten von Dortmund zur Gamescom? Könnte mit dem Auto kommen. Aber denke Stressfreier ist mit Bahn, oder?

Wie kommt man am besten von Dortmund zur Gamescom? Könnte mit dem Auto kommen. Aber denke Stressfreier ist mit Bahn, oder?

jo musste nicht mal umsteigen ;-)

Dortmund Hbf Fr, 21.08.09 ab 13:45 pünktlich Gleis 16 RE 10122 Regional-Express

Köln Messe/Deutz Fr, 21.08.09 an 15:06 Gleis 8
Preis 19,40 €

fährt stündlich um 45

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke mir dann gleich mal die Fahrzeiten und Preise an. Möchte möglichst früh da sein und möglichst spät erst wieder fahren müssen ;)

Geht jmd. von hier morgen auf die GC? Ich bin ab 12 Uhr da. Vielleicht treff ich den einen oder anderen. Werde ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck "Très Chic" tragen ;)
Könnt mich ruhig anquatschen...ich bin lieb...würde mich über paar Bekanntschaften aus dem Forum hier freuen.

Ja, ich habe mitbekommen, dass er wohl gegen einen Anfänger gerade mal 1:1 gespielt hat.
Naja man könnte ja darauf schliessen, dass er diesesmal was an PEs gemacht hat anstatt nur zu zocken:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Geht jmd. von hier morgen auf die GC? Ich bin ab 12 Uhr da. Vielleicht treff ich den einen oder anderen. Werde ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck "Très Chic" tragen ;)
Könnt mich ruhig anquatschen...ich bin lieb...würde mich über paar Bekanntschaften aus dem Forum hier freuen.

ich bin den ganzen sonntag da

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------

So'n Typ namens Seabass.

"Nice graphics, gorgeous sound and top surrounding. But hey, where are the physics?"

:d

na ja zock ich lieber selber am sonntag *g*

Hi Leute,

ich fahr am Sonntag zur Messe und habe mir im Vorfeld eine ermäßigte Tageskarte gekauft. Dummerweise habe ich mir meinen Schülerausweis nicht für das aktuelle Schuljahr stempeln lassen.:wall: 08/09 ist drauf. Wie streng wird da kontrolliert?

Hi Leute,

ich fahr am Sonntag zur Messe und habe mir im Vorfeld eine ermäßigte Tageskarte gekauft. Dummerweise habe ich mir meinen Schülerausweis nicht für das aktuelle Schuljahr stempeln lassen.:wall: 08/09 ist drauf. Wie streng wird da kontrolliert?

im schlimmsten fall musste ne neue karte für ewachsene kaufen für 15 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh