[Kaufberatung] Gaming Kaufbeberatung

Kharn

Enthusiast
hallo leute

ich würde gerne meinen alten monitor 24" 1900x1200 an mein kind weiter gegeben und mir was neues gönnen :d

System besteht aktuell aus GTX 970 FTW mit I5-4670K
Sitzabestand ist 80 cm

Gerne diesmal größer wenn es hier eine vernüftige lösung für mich gibt.... gezockt werden WoT, MWO, BF4

über das buget bin ich mir noch nicht sicher aber auf keinen fall + 700€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind ehrlich gesagt sachen mit dennen ich mich nicht wirklich befasst habe!

der monitor wird hauptsächlich zum zocken genutzt. bei sync bin ich mir nicht sicher da ich momentan die GTX drin habe aber beim nächsten GrKa update das besser P/L holen werden

Zuletzt bearbeitet:
Du möchtest einen neuen Monitor, hast keine Ahnung wie Groß oder welche Auflösung du haben möchtest. Preis hast du ja Gottseidank angegeben.
Stellst aber schon mal eine Frage ins Forum, was erwartest du jetzt von uns genau ???
Und wenn einer fragt was du denn haben möchtest, da habe ich mich noch nicht mit befast. :wall:

Du möchtest einen neuen Monitor, hast keine Ahnung wie Groß oder welche Auflösung du haben möchtest. Preis hast du ja Gottseidank angegeben.
Stellst aber schon mal eine Frage ins Forum, was erwartest du jetzt von uns genau ???
Und wenn einer fragt was du denn haben möchtest, da habe ich mich noch nicht mit befast. :wall:

es gibt leute die arbeiten, haben familie und gehen nebenbei noch auf die abendschule ... ich hab ganz einfach nicht die zeit momentan mich hier tief in die materie einzulesen und dazu kommt das die entscheidung einen neuen monitor kurzfristig gekommen ist! man mag es kaum glauben aber evtl gibt es ja für meine gegebenheiten was wo man sagen kann hey schau dir das mal an könnte ganz gut passen
evtl hätte ich noch dazu schreiben sollen "gutes bild" ... :mad:

wenn nichts konstruktives dazu schreiben willst oder kannst dann las es einfach

Dell s2716dg schau dir mal an.
Ist nur ein tn, aber liefert trotzdem sehr gute Farben.
Habe dir schon gar nicht erst nen ips empfohlen, weil wenn du nicht mal zeit hast 5 min drüber nachzudenken, was du überhaupt willst. Wirst auch sicher keine zeit haben, ca 10 Monitore zu testen bis du mal nen brauchbaren dabei hast.

Das stimmt alles und ist auch nicht leicht, ich weiß das sehr wohl.
Aber ändert nix an der tatsache, das du immernoch nichts in der Hinsicht gepostet hast.:fresse2:
Nicht nur wenig Infos, garkeine !!!

es liegt nicht dadran das ich kein infos geben will ... ich weis einfach nicht was ich brauche um einen guten monitor der up to date ist einzugrenzen ... z.b. WQHD mit der GTX 970 machbar ohne zu große einbußen in der Qualität ?? das gegoogelte war teils wiedersprüchlich, aber ich denke das sollte ganz gut gehen wenn nicht alles auf ultra gezockt werden muss. höhenverstellbar wäre nice to have
genauso g-sync ist es ein so großer zugewinn? und was passiert wenn ich eine AMD karte irgendwann mal kaufe... idr. bleibt der monitor 2-3 graka´s

ich steh bei dem thema wie ein ochs im wald

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh