Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, mit dem ich aktuelle Spiele auf max. spielen kann (BF3, GW2 etc.)
Der Preis sollte zwischen 900 und 1000€ liegen +/-
Auflösung: 1920x1080
Bestellen würde ich vorzugsweise auf mindfactory, Zusammenbau sollte ich auch hinkriegen.
Übertakten habe ich im Moment eig. nicht vor, aber ich würde die Option gerne offen halten.
Ich habe mich natürlich schon ein wenig umgeschaut und das wäre im Moment so ca. meine Vorstellung:
Intel Core i5 3570K
Thermalright Macho
ASRock Z77 Pro3 oder Asus P8H77-V oder Gigabyte GA-Z77-D3H
8GB TeamGroup DDR3 1600MHz CL9
BitFenix Shinobi
Seasonic 520W oder 580W be quiet! Straight Power
LG GH22NS90
Seagate Barracuda 1TB
Samsung SSD 830 128GB
Gigabyte HD7870 OC oder Sapphire Radeon HD 7950 OC
W7
Gerade bei Mainboard und GraKa kann ich mich nicht entscheiden. Bekomme da meist zu hören, dass nvidia ja sooo viel besser als ATI sei, aber im Netz les ich mal das mal das. Selbiges bei den Mainboards. Hatte mich eig. auf das ASRock Z77 festgelegt, ehe ich wieder zu hören bekam, dass ASRock nicht so gut sei und ich lieber Asus nehmen sollte. Man wird immer wieder hin und hergerissen, deshalb frage ich hier noch einmal, was ihr mir für eine Zusammenstellung empfehlen könntet. Lasst euch nicht von den "oder" irritieren, das sind einzig allein meine Gedanken, ihr könnt mir gerne etwas komplett anderes empfehlen.
Ich danke schon einmal im Vorraus.
Der Preis sollte zwischen 900 und 1000€ liegen +/-
Auflösung: 1920x1080
Bestellen würde ich vorzugsweise auf mindfactory, Zusammenbau sollte ich auch hinkriegen.
Übertakten habe ich im Moment eig. nicht vor, aber ich würde die Option gerne offen halten.
Ich habe mich natürlich schon ein wenig umgeschaut und das wäre im Moment so ca. meine Vorstellung:
Intel Core i5 3570K
Thermalright Macho
ASRock Z77 Pro3 oder Asus P8H77-V oder Gigabyte GA-Z77-D3H
8GB TeamGroup DDR3 1600MHz CL9
BitFenix Shinobi
Seasonic 520W oder 580W be quiet! Straight Power
LG GH22NS90
Seagate Barracuda 1TB
Samsung SSD 830 128GB
Gigabyte HD7870 OC oder Sapphire Radeon HD 7950 OC
W7
Gerade bei Mainboard und GraKa kann ich mich nicht entscheiden. Bekomme da meist zu hören, dass nvidia ja sooo viel besser als ATI sei, aber im Netz les ich mal das mal das. Selbiges bei den Mainboards. Hatte mich eig. auf das ASRock Z77 festgelegt, ehe ich wieder zu hören bekam, dass ASRock nicht so gut sei und ich lieber Asus nehmen sollte. Man wird immer wieder hin und hergerissen, deshalb frage ich hier noch einmal, was ihr mir für eine Zusammenstellung empfehlen könntet. Lasst euch nicht von den "oder" irritieren, das sind einzig allein meine Gedanken, ihr könnt mir gerne etwas komplett anderes empfehlen.
Ich danke schon einmal im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: