Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als CPU würde ich eher einen 1055 t nehmen.
Aber die meisten Games können mit 6 Kernen sowies nix anfangen, ja noch nicht mal immer mit 4 ..und die Kernen der 965 sind deutlich höher getaktet als diejenigen der 1055, also bringt mir zurzeit die 1055 zum zocken eher einen Nachteil (da 2.8 Ghz Kerne ggü den 3.4 Ghz)....Richtig so, oder?
Nicht ganz, wenn max. 3 Kerne richtig ausgelastet werden, werden diese auf 3,2Ghz hochgetaktet. Das ganze nennt sich TurboCore.
Hallo Mosare!
Bin auch aus der Schweiz und würde dir folgende Shops meines Vertrauens empfehlen:
STEG computer & electronics: Online-Shop für Computersysteme und Unterhaltungselektronik
und
Cooler Master - alltron.ch
Wo aus der Schweiz kommst du?
muss mal schauen wie teuer die Konfiguration bei den Shops dort kommt!
Greetz
Fanta
Wenn ich hier das Review anschaue:
techPowerUp :: HIS HD 5870 iCooler V Turbo Review :: Page 1 / 33
sehe ich das der Kühler ein wenig lauter ist als Referenz, jedoch auch ein wenig mehr leistet, würde hier zum Referenzmodel greifen da auch billiger.
oops mein Fehler ;D
sec ich check das noch ab
Edit:
finde auf der Herstellerseite folgendes:
HIS HD 5870 iCooler V 1GB (256bit) GDDR5 PCIe (DirectX 11/ Eyefinity) (Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Game Coupon Inside) < HD 5800 Series < Desktop Graphics < Products | HIS Graphic Cards
Im Vergleich bis zu 5.5C kühler und dabei leise! Zugreifen ;D
schaue noch ob ein Custom review finde.
das ist gelinde gesagt das dümmste was du machen kannst
kaufe einmal richtig und dann mach dir keine Sorgen
v.a. kannst du den X6 auch ohne größere Probleme etwas ocen
und hier im Forum gibt es genug Threads und dir wird super geholfen dabei
MFG ritter-sebo
GraKa würde ich entweder
Artikel-Nr.: 187529
oder
Artikel-Nr.: 180329
Beide Modelle sind die Leisevertreter ihrer Art