Ganz tolle Leistung X2 kaputt

Aha.. ein Möchtegern-Richter!!:hmm:
Ich studiere Wirtschaftsrecht, das ist keine Anstiftung...da ich nur gesagt habe was ich machen würde...ich kann mich immer noch auf eine Scherzerklärung nach §118 BGB berufen.
es könnte höchstens als ein geständnis ausgelegt werden, wenn ich sowas schonmal gemacht hätte:drool:

Grüße:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei k&m kannst dus eh vergessen
außerdem wäre das be t rug

Stimmt bei KM kannst das vergessen...
Kumpel arbeitet dort, die sagen bei Prozis und Grakas grundsätzlich erstmal "selber kaputt gemacht".
was übrigends auch widerrechtlich ist!
Die reagieren erst wenn man mit Anwalt oder halt sich selbst droht...

Zuletzt bearbeitet:
schick mal ein Pic von der CPU

AS5 is leitend nur so nebenbei.
Evt mal Bios-Reset odda so machen.

Ist es nur unter hohem Druck!!
AS5 leitet nicht...:rolleyes:

BIOS reset ist gut...

BudSpencer schrieb:
Stimmt bei KM kannst das vergessen...
Kumpel arbeitet dort, die sagen bei Prozis und Grakas grundsätzlich erstmal "selber kaputt gemacht".
was übrigends auch wiederrechtlich ist!
Die reagieren erst wenn man mit Anwalt oder halt sich selbst droht...

Studierst Wirtschaftsrecht? Aha.

Widerrechtlich! :d

Ersteller: kannst Du wohl nur noch einen Schluesserlanhaenger draus machen.
Wirklich alle Pins noch dran und gerade?

AS% LEITET! Ich habs doch selber erlebt oder? Scheiß auf die Datenblätter.
Wie soll 99& Silber nicht leiten?!

Hast du die cpu schon auf einem anderen Motherboard getestet?
Ein Versuch wäre es ja wert....naja mein Beileid...!!!

annixp schrieb:
oh leute das ding will und will net

mach dat Teil mal richtig sauber...
bzw haste beim DAU entfernen zutief geschnitten
slap.gif

hm hab keins da :( danke rührt mich :-)

Wuitz2004 schrieb:
mach dat Teil mal richtig sauber...
bzw haste beim DAU entfernen zutief geschnitten
slap.gif

Ich schwöre ich hab net tief geschnitten, hab schon 2 opterons geköpft und nie probs gehabt ! Die Cpu sieht aus wie neu ehrlich. Ich hab das Ding grad gesäubert mit isopropanol aber trotzdem will nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihm schon gesagt er soll mal das Teil mit Isopropanol reinigen, aber selbst das scheint nix geholfen zu haben. Wird wohl entweder zu tief geschnitten oder was am PCB zerstört haben, da reicht schon der kleinste Riß.

Bevor du die Cpu jetzt in den nächsten Gulli kickst...würde ich vorher noch ein anderes Motherboard testen, man weiß ja nie...

RIP
beileid, und die moral von der geschicht, prozis köpft man oder nicht ;)

Einmal gemacht, nie wieder, lief zwar, aber für meine nerven ist das einfach nix ^^ wenn jetzt nochmal was ohne hut kommt, dann weils schon so war, aber ich leg es nicht wieder drauf an.

jo so denke ich auch ! ich werd nie wieder nen IHS anfassen

meine pretest x2 3800+ müßte morgen kommen ich glaube ich werde den nicht köpfen!

könnte ja sein das AMD das verhindern will und einen abrissmelder eingebaut hat :d

maja1337 schrieb:
meine pretest x2 3800+ müßte morgen kommen ich glaube ich werde den nicht köpfen!

könnte ja sein das AMD das verhindern will und einen abrissmelder eingebaut hat :d

nö oder ganz einfach wie intel früher (oder immernoch?!) hs und die zusammenkleben. ruhe ist, wer's dann noch proboiert ist selber schuld.

Schade um die CPU.
Aber da kann man ja wohl nichts mehr machen.

Außer mal ne Lupe nehmen und evtl. doch eine Beschädigung finden...
Ändert aber nichst daran, das sie defekt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh