Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich dir sehr detailliert wiedergeben:
02.12.08 22:46 Bestellung
03.12.08 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor
03.12.08 16:37 Einlieferungs-Paketzentrum - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
04.12.08 00:38 Zustell-Paketzentrum
04.12.08 08:22 Zustellbasis - Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
04.12.08 12:09 Zustellung - Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur
Sendung wäre gestern um 10 Uhr schon gekommen... sind also keine 2 Tage.
Würde also sagen die sind sehr schnell! Kanns kaum erwarten aus der Arbeit rauszukommen!
DHL-Sendungsverfolgung
Wo bzw. wann hast du die Paketnummer bekommen?
So was in der Art hatte ich schon vermutet. Das Handbuch haben sie mir als pdf angehängt und einen Link eingefügt, wo man die Software EzTune runterladen kann. Find ich persönlich super Service.Der Lieferumfang den die Tester von Prad erhalten haben, entspricht
natürlich dem, was Gateway den Monitoren bei Neugeräten beilegt.
Die gilt jedoch nicht für unsere neuwertigen Retourenwaren. Diese werden von
uns so bei Gateway gekauft, wie Sie auch dort auf Lager stehen. Der Lieferumfang kann demnach leider von Gerät zu Gerät variieren.
Wir garantieren immer ein Strom- und ein Datenkabel, damit Sie das Gerät direkt nutzen können.
Bezüglich der Garantie versichern wir Ihnen hiermit, dass es nicht an einem nicht mehr ganz klebefähigen "Warranty"-Aufkleber scheitern wird, wenn es zu einem Garantiefall kommt.
Sie erhalten übrigens keine Garantie vom Hersteller Gateway,
sondern von uns, der Firma TFT-Land, da Gateway in Deutschland nicht mit
eigenem Vertrieb vertreten ist und wir als einziger Reseller Gateway Geräte hier in Deutschland vertreiben.
Heute beim ebay Shop von TFT Land bestellt.
Zusammen mit Versand und nem Paypal Gutschein 265 €.
Freude Freude
Was isn das fürn Gutschein?
Heute beim ebay Shop von TFT Land bestellt.
Zusammen mit Versand und nem Paypal Gutschein 265 €.
Freude Freude
Meine Mutter hat den Paypal Gutschein wohl irgendwie über Ebay bekommen. Gibt halt Rabatte als Power User oder so .
Zusammen mit dem Rabatt kommt man dann von 299€ auf 255€ + 10 € Versand
Kann ich dir dann berichten. Spiele recht professionell CS:S. Werds mal testen, aber der Moni wird trotzdem für TV und XBOX bzw. Filme benutzt. ISt zu groß für die Mini Auflösung @ CS
tft-land.de/pivot/eztuneSetup.rar
gibts die Software.
Hersteller: Gateway
Beschreibung: FHD2400
Plug and Play ID: GWY096B
Seriennummer: MEY7CD0R5****
Herstellungsdatum: Week 52, 2007 (Geburstaaaaag )
EDID-Revision: 1.3
Bildschirmtyp & Signal: Digital
Empfohlenes Timing: 1920x1200 @60 Hz
Bildschirmgröße: 520x320mm(~24")
Gamma-Wert: 2.20
Roter Farbwert: Rx 0.661 - Ry 0.328
Grüner Farbwert: Gx 0.217 - Gy 0.677
Blauer Farbwert: Bx 0.146 - By 0.075
Weißpunkt: 0.313 - Wy 0.329
Sind wohl nur shopinterne Bezeichnungen um neu / gebraucht zu unterscheiden... irgendwie sowas.Weiß denn jemand, wo der Unterschied zwischen dem 2400, 2400 A und dem 2400 BL ist????
TV haste über Tvkarte? Wenn nicht, wie bekommste Sound beim fernsehen und beim Xbox zocken?