[Sammelthread] Gears of War

127er?

und ja die Grafik wird geil. schau dir mal den cinematic trailer an. GÖTTLICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
127er?

und ja die Grafik wird geil. schau dir mal den cinematic trailer an. GÖTTLICH

Ja du hast richig "gelesen" von samsung es macht so verdammt spass an einem 127cm flat zu gamen mit HD....glaub GOW wird mich in den abgrund des grauens reissen......
............oh man diese grafik...hab mir ein paar trailer angeschaut...wie du schon sagtest "GÖTTLICH" aber eben hab noch so meine probleme mit egoshootern an der konsole...aber das kommt auch noch...

Meine Güte! Ich habe mir grade die neuen GoW-HD-Multiplayer-Videos auf gametrailers.com angesehen. Und ich kann kaum fassen, wie gut das aussieht! Der helle Wahnsinn! Und wie flüssig das trotzdem läuft! Wirklich sensationell! Ich kann´s kaum noch erwarten, selbst loszulegen!

Noch ein Wort zur Gewalt: Es ist sehr blutig, aber das sieht alles so comic-mäßig aus, dass es nicht so wirklich hart wirkt. Wird es im Multiplayer von GoW eigentlich Bots geben? Die Gegner in den Videos wirken so dumm, da muss ich gleich an Bots denken.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den deutschen Markt wollen die bestimmt nicht verzichten!Nur wer sich die Version holt ist selbst schuld!Das wird bestimmt ne Familienfreundliche Version,wo die ganze Family vor dem TV zocken kann!

Ja du hast richig "gelesen" von samsung es macht so verdammt spass an einem 127cm flat zu gamen mit HD..

achso...ich dachte schon Zoll und nicht cm, dasist dan ja nichts besonderes...

schau dirmal halo an, egos lassen sich auf konolen auch super spielen. ichfindedie machen sogar oft mehr spass

naja ich 3 wochen werden wir es hier auch haben.

naja bei mir nicht. das spiel habe ich cdwow geordert. das dauert immer ein paar tage:=)

Warum sind eigentlich die ganzen neuen Multiplayer-HD-Videos bei gametrailers.com wieder verschwunden? Ich wollte mir die noch mal ansehen und jetzt sind sie weg! Sehr schade! Waren die etwa nicht autorisiert, oder was?

@Sephirot
Was kostet GoW denn bei CD-WOW? Ich finde das bei denen auf der Page gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
63€ für die UK

such einfach mal "Gears" im spiele bereich.;)

63€ für die UK

such einfach mal "Gears" im spiele bereich.;)
Jau, ich hab´s gefunden - sogar für 55,99 EUR inkl. Versand! Aber ich bleibe bei meiner Bestellung bei Spielegrotte. Bei CD-WOW dauert es mir zu lange und ich glaube, wenn ich das nicht sofort zocken kann, dann drehe ich durch! :shot: Da zahle ich lieber ein paar Euros mehr!

naja ich will bis dahinncoh hali 1 und Splinter cell DA durch haben. also ich habe zeit;)

ich will bilder sehen wenn du es hast ;)

hast du die UK vorbestellt?

Laut der Homepage von Spielegrotte ist es die AT-Version. Auf jeden Fall ist es uncut. Bei uns in der Stadt gibt es aber auch einen EB-Games Shop. Ich werd mal nachfragen, was GoW dort kosten soll. Wenn´s nicht teurer ist, bestelle ich es da vor und kann es mir direkt zum Erscheinungstermin abholen!

Bilder? Wie das? Mit der Digicam abfotografieren, oder wie? Das sieht doch bestimmt ziemlich bescheiden aus!

Ich denk ich werds mir auch bald vorbestellen, bin langsam auch von der sucht befallen :drool:
Die UK Version is dann halt ohne deutsche Untertitel oder? Ich glaub ich hol mir dann auch die AT bei spielegrotte de
Bei Eb-Games könnte ich auch mal fragen, gute idee! Aber nach meiner Erfahrung is dort alles nen bisschen teurer...

So würde ich es auch machen wenn ich so einen Shop in meiner City hätte!Das ist sowieso immer besser find ich,in den Laden gehen und das Game selbst kaufen und dann sofort mitnehmen!
Und bei GOW würde ich bestimmt mit einem breitem Grinsen aus dem Laden kommen!;)

Ja, find ich auch, ich hoffe mal dass sie bei mir eine uncut Version liegen haben...
Wenn nicht muß ich sie mir dann doch bestellen und dann muß ich halt länger warten...

Ach du scheiße!

Ich habe mir grade den Mad World-Trailer über Xbox-Live gesaugt und dann auf meinen 32"-LCD angeschaut. Ist das geil! Musste danach direkt die Hosen wechseln! Auf meinem 17"-Monitor war das ja schon cool, aber das eben hat mich komplett weggeblasen! Wie unglaublich wird dann erst das Spiel werden? Nicht zu fassen!

Zuletzt bearbeitet:
schau dirmal halo an, egos lassen sich auf konolen auch super spielen. ichfindedie machen sogar oft mehr spass

echt? dass kann ich nicht verstehn....mich pisst es so an mit dem daumen das Fadenkreuz zu verschieben...bei der maus spielt man richtig mit gefühl und der ganzen hand, muss die gegner richtig treffen, hat keine zielhilfe und verzögerung...aber das ist sicher nur so weil ich bis vor einem halben jahr nur PC zocker war....naja vielleicht kommts noch....

Upps! Da ist wohl meine Begeisterung mit mir durchgegangen. Meinte natürlich 32" oder 82 cm - aber das habt ihr euch wohl schon gedacht.

Bin ja auch grade erst vom PC zur Box gewechselt und habe noch so meine Probleme mit der Steuerung bei Shootern. Die Maus fehlt mir da doch sehr. Ich hoffe, ich werd mich bald dran gewöhnen.

Na dann :)
Du brauchst du einmal ein Spiel was dich richtig fesselt, dann lernste das ruck zuck. Ich behersche es noch ein bisschen vom Halo Koop Modus :)

Zuletzt bearbeitet:
Autsch!!!

Was mich bei diesen Videos aber viel mehr begeistert als das spritzende Blut, ist die Tatsache, dass es einfach fantastisch gut aussieht und dabei auch noch butterweich läuft!

Edit:
Hab grad noch was Nettes gefunden. Ein Ausschnitt aus einem Preview von TeamXbox:

By now everyone has seen the “Mad World” trailer released last week, and everyone has been wondering if the game actually looks that good. Quite honestly, I actually think the game itself looks better than the trailer. The trailer and the game both have amazing visuals and the high-definition resolution is gorgeous, but the trailer doesn’t really give you an appreciation for how detailed each of the maps and locations of the game really are. The trailer does show a gloomy setting with some water and other atmospheric effects, but the maps we played - particularly the Mansion map - really showed off Epic’s ability to create an interesting environment.

Um es noch mal zusammen zu fassen: Das Spiel an sich sieht noch besser aus als der Mad-World-Trailer! :eek: Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Autsch!!!

Was mich bei diesen Videos aber viel mehr begeistert als das spritzende Blut, ist die Tatsache, dass es einfach fantastisch gut aussieht und dabei auch noch butterweich läuft!

Edit:
Hab grad noch was Nettes gefunden. Ein Ausschnitt aus einem Preview von TeamXbox:

By now everyone has seen the “Mad World” trailer released last week, and everyone has been wondering if the game actually looks that good. Quite honestly, I actually think the game itself looks better than the trailer. The trailer and the game both have amazing visuals and the high-definition resolution is gorgeous, but the trailer doesn’t really give you an appreciation for how detailed each of the maps and locations of the game really are. The trailer does show a gloomy setting with some water and other atmospheric effects, but the maps we played - particularly the Mansion map - really showed off Epic’s ability to create an interesting environment.

Um es noch mal zusammen zu fassen: Das Spiel an sich sieht noch besser aus als der Mad-World-Trailer! :eek: Wahnsinn!

Na das hört sich ja mal seher intressant an!Man was freu ich mich auf das Game!Endlich mal was von der neuen Grafikgeneration zu sehen!
Bei RainbowSix:Vegas war ich von der Unreal3-Engine noch nicht so richtig von überzeugt!Aber GOW wird wohl jedem beweisen was die neue Engine auf dem Kasten hat!
Ich hoffe die Stromwerke haben mit Atom vorgesorgt,wenn weltweit GOW gezockt wird und die Leitungen glühen!;)

die grafik ist zwar gut (unreal 3 engine sei dank!), dafür gibts im game keinerlei physik (oder nur sehr wenig),

die grafik ist zwar gut (unreal 3 engine sei dank!), dafür gibts im game keinerlei physik (oder nur sehr wenig),
dabei wärn bestimmt noch ein paar threats verfügbar gewesen um sich um die physik zu kümmern... :)

meiner meinung nach wird physik überbewertet...
hätte hl² oder fc weniger spaß ohne physik gemacht?
mir nicht...

Also bei Half Life² wäre es definitiv ein Abstrich gewesen, ich fand die Physikalischen Spielereien super (Gravity Gun) und sonstige Probleme die man lösen musste wippe, sprungschanze, fürs Boot das sind alles Sachen die wären ohne eine Physikengine doch total doof gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh