Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was es wohl auf jeden Fall gibt, sind zerstörbare Objekte in den Levels und das funktioniert wohl auch ziemlich gut. Dazu noch mal ein Zitat aus dem Multiplayer-Test von Team-Xbox:
Another cool element of the gameplay is that the destructible objects are PERFECTLY implemented.
Würde mich auch wundern, wenn die Unreal-Engine 3 nicht auch Physik-Spielereien und Ragdoll beherrschen würde. Das wird alles implementiert sein! Nur wird die Physik bei GoW wahrscheinlich nicht so einen hohen Stellenwert haben wie bei HL2 oder Dark Messiah.
Redakteur: ... Und wissen Sie, wo noch mehr Leute verdammt hart arbeiten?
Publisher: Bei EA?
Ich finde eine Spielzeit von 12 Stunden eigentlich okay. Entscheidend ist ja, ob diese 12 Stunden durchgängig ein hohes Niveau halten. Wäre sehr schade, wenn das Spiel nach einem guten Beginn auf einmal schwächer wird. Wenn GoW so gut ist, wie wir alle hoffen, dann spielt man es doch sowieso zwei- oder dreimal durch. 12 Stunden Spielzeit ist doch mittlerweile für einen Shooter ein ganz normaler Wert. Wenn man - so wie ich - nicht so wirklich viel Zeit zum Spielen hat, dann passt das auch ganz gut.Ich glaub doch das es mindestens an die 90 kommt!Presseleute hatten ja schon genug Gelegenheit sich ein Bild von dem Game zu machen!
Klar wird es Leute bei Videospielmagazinen geben die auch gerne weniger geben,da genau der das Game testet der lieber die Sims&Co spielt!
Der am meisten kritisierte Punkt wird dann wohl die Spieldauer sein!Angeblich knapp 12h!?!Dann sollte man das Game sofort auf Very Hard stellen und man hat länger was von!
Ich finde eine Spielzeit von 12 Stunden eigentlich okay. Entscheidend ist ja, ob diese 12 Stunden durchgängig ein hohes Niveau halten. Wäre sehr schade, wenn das Spiel nach einem guten Beginn auf einmal schwächer wird. Wenn GoW so gut ist, wie wir alle hoffen, dann spielt man es doch sowieso zwei- oder dreimal durch. 12 Stunden Spielzeit ist doch mittlerweile für einen Shooter ein ganz normaler Wert. Wenn man - so wie ich - nicht so wirklich viel Zeit zum Spielen hat, dann passt das auch ganz gut.
Bin auf die Wertungen echt gespannt. Wann erscheinen eigentlich die ersten Reviews? Morgen, am Emergence Day? Bis jetzt gibt es auf jeden Fall noch keine Reviews.
I
and doesn't seem to stress the hardware noticeably."
Contra: A touch short