[Sammelthread] Gears of War

axo... ich vergaß die gravity gun... :haha:
stimmt, die war extrem cool!

naja aber wenn die physik nur genutzt wird um ab und zu mal ein fass den berg runter rollen zu lassen ist sie vernachlässigbar.
siehe oblivion...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Half-Life2 fand ich die Physikspielerein auch genial,hat dem Game das gewisse etwas gegeben!Ich glaub aber das die extrem reale Physik bei GOW nicht so ins Gewicht fällt!Das macht das Game mit anderen Spielerein glaub wieder gut!So wie mit dem Panic-Run und den geilen Schusswechseln und natürlich mit der geilen Optik!
Klar wäre Ragdoll ganz nett,aber ich glaub bei dem Gemetzel fällt das auch nicht mehr auf!

Was es wohl auf jeden Fall gibt, sind zerstörbare Objekte in den Levels und das funktioniert wohl auch ziemlich gut. Dazu noch mal ein Zitat aus dem Multiplayer-Test von Team-Xbox:

Another cool element of the gameplay is that the destructible objects are PERFECTLY implemented.

Würde mich auch wundern, wenn die Unreal-Engine 3 nicht auch Physik-Spielereien und Ragdoll beherrschen würde. Das wird alles implementiert sein! Nur wird die Physik bei GoW wahrscheinlich nicht so einen hohen Stellenwert haben wie bei HL2 oder Dark Messiah.

Zuletzt bearbeitet:
Was es wohl auf jeden Fall gibt, sind zerstörbare Objekte in den Levels und das funktioniert wohl auch ziemlich gut. Dazu noch mal ein Zitat aus dem Multiplayer-Test von Team-Xbox:

Another cool element of the gameplay is that the destructible objects are PERFECTLY implemented.

Würde mich auch wundern, wenn die Unreal-Engine 3 nicht auch Physik-Spielereien und Ragdoll beherrschen würde. Das wird alles implementiert sein! Nur wird die Physik bei GoW wahrscheinlich nicht so einen hohen Stellenwert haben wie bei HL2 oder Dark Messiah.

Mein Reden!;)

Den Link hab ich grad im 3DCenter-Forum gefunden: Klick!

Der Kollege aus den Staaten scheint GoW schon zu zocken! Wie kann das sein? Oder ist das wohl ein Fake? Zumindest werden da alle Achievements aufgeführt, die man bei Gow erreichen kann! Dann ist der Single-Player wohl in 5 Akte aufgeteilt. Und der Herr hat schon drei davon gespielt!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal gesehen das es von bestimmten Spielen Versionen für die Presse gibt, so wie es spezielle DVDs für Videotheken gibt mit anderer Lizenzregelung. Es könnte sein das es so eine Presse version ist.
Gibt immer Möglichkeiten an sowas früher ran zu kommen.

:hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: >>Schweinerei>>Schiebung!!!;)
Das ist bestimmt der Sohnemann von der Chef des Videomagazins!
Naja was will man machen es gab ja schon früher immer den Auserwählten!:)
Nur noch 12Tage und 16h und wir können selbst die Welt vor dem Bösen beschützen!:shot:

GOW-Vorbestellungen explodieren!!!!!
http://www.xbox-archiv.de/?p=4230
Das Game wird glaub ich jeden Verkaufsrekord brechen!Das Game wird sich so gut wie jeder 360-Besitzer holen!
Ich sagte so gut wie jeder,die wenigen die es sich nicht holen,werden es sich aber zumindest angucken beim Kollegen oder sonst wo!

Und hier noch ein 2Min. Video zum GOW-Red Carpet Event!Dort sieht man noch einige neue Szenen vom Game!!
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=14666

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr noch was Neues von GoW sehen wollt, dann schaut euch mal die aktuelle Ausgabe von IGN Weekly an. Darin gibts exklusive Ausschnitte aus der Review Build von GoW. Sie zeigen verschiedene Waffen und Ausschnitte aus den Multiplayer-Maps. Insgesamt 12 Minuten Reportage aus GoW. Ist sehr sehenswert. Der Bericht über GoW fängt bei 5:10 Min an, davor kommt noch was über die PS3.

Auf dem US Marktplatz
gibt es ein kurzen GOW Promotional Trailer....

Sehr geil gemacht ....
dazu die Musik von Gary Jules "Mad World"

bin zu faul (oder zu geizig?) mir das spiel vorzubestellen...
wenn der erste von euch seins loswerden will, bitte bei mir melden! ;)

Was meint ihr, was GoW wohl so für Wertungen bekommen wird? Letztlich ist das zwar egal, da es nicht auf die Wertungen ankommt, sondern darauf, ob einem selbst das Spiel gefällt. Aber gespannt bin ich trotzdem. Ob es 90er-Wertungen werden oder doch eher drunter. Man rechnet ja schon mit hohen Wertungen, da die Erwartungen so groß sind. Bin gespannt, wie das Spiel insgesamt so abschneidet!

Ich glaub doch das es mindestens an die 90 kommt!Presseleute hatten ja schon genug Gelegenheit sich ein Bild von dem Game zu machen!
Klar wird es Leute bei Videospielmagazinen geben die auch gerne weniger geben,da genau der das Game testet der lieber die Sims&Co spielt!
Der am meisten kritisierte Punkt wird dann wohl die Spieldauer sein!Angeblich knapp 12h!?!Dann sollte man das Game sofort auf Very Hard stellen und man hat länger was von!;)

zu den wertungen.
ich finde den bericht auf 4players.de sehr gut:
http://www.4players.de/4players.php?LAYOUT=dispbericht&SYSTEM=360&world=4players&BERICHTTYP=Special&STARTSUCHE=1&RANKING=0&ANZEIGE=Berichte&SORTGENRE=Action&SPLIT=A%3BB&SORT=datum&SORTSYS1=360&GAMEID=10774&BERICHTID=4964

http://www.4players.de/4players.php/kolumne_show/Allgemein/134.html

ist natürlich so ne sache, inwiefern zb. das offizielle xbox mag das paradespiel der konsole schlecht bewerten würde, wenn es den wirklich schlecht wäre.
damit würden sie sich ja ins eigene fleisch schneiden.

trotzdem denke ich, dass ms sich bewusst ist, wie wichtig gow für die konsole ist und es auf jedenfall ein top-spiel wird.

ja, der artikel ist hammer, vorallem diese eine stelle
Redakteur: ... Und wissen Sie, wo noch mehr Leute verdammt hart arbeiten?

Publisher: Bei EA?

:lol: :lol:
ich kann nicht mehr ^^

bei GOW wirds aber nicht so sein, da haben schon paar screenshots oder videos gereicht um die masse zu begeistern

Ich glaub doch das es mindestens an die 90 kommt!Presseleute hatten ja schon genug Gelegenheit sich ein Bild von dem Game zu machen!
Klar wird es Leute bei Videospielmagazinen geben die auch gerne weniger geben,da genau der das Game testet der lieber die Sims&Co spielt!
Der am meisten kritisierte Punkt wird dann wohl die Spieldauer sein!Angeblich knapp 12h!?!Dann sollte man das Game sofort auf Very Hard stellen und man hat länger was von!;)
Ich finde eine Spielzeit von 12 Stunden eigentlich okay. Entscheidend ist ja, ob diese 12 Stunden durchgängig ein hohes Niveau halten. Wäre sehr schade, wenn das Spiel nach einem guten Beginn auf einmal schwächer wird. Wenn GoW so gut ist, wie wir alle hoffen, dann spielt man es doch sowieso zwei- oder dreimal durch. 12 Stunden Spielzeit ist doch mittlerweile für einen Shooter ein ganz normaler Wert. Wenn man - so wie ich - nicht so wirklich viel Zeit zum Spielen hat, dann passt das auch ganz gut.

Bin auf die Wertungen echt gespannt. Wann erscheinen eigentlich die ersten Reviews? Morgen, am Emergence Day? Bis jetzt gibt es auf jeden Fall noch keine Reviews.

Ich finde eine Spielzeit von 12 Stunden eigentlich okay. Entscheidend ist ja, ob diese 12 Stunden durchgängig ein hohes Niveau halten. Wäre sehr schade, wenn das Spiel nach einem guten Beginn auf einmal schwächer wird. Wenn GoW so gut ist, wie wir alle hoffen, dann spielt man es doch sowieso zwei- oder dreimal durch. 12 Stunden Spielzeit ist doch mittlerweile für einen Shooter ein ganz normaler Wert. Wenn man - so wie ich - nicht so wirklich viel Zeit zum Spielen hat, dann passt das auch ganz gut.

Bin auf die Wertungen echt gespannt. Wann erscheinen eigentlich die ersten Reviews? Morgen, am Emergence Day? Bis jetzt gibt es auf jeden Fall noch keine Reviews.

Meinte das ja auch nicht negativ mit der Spielzeit!Bin ja auch dafür,weil ich kaum noch Zeit dazu hab!

Gears of War - AT-Version definitiv multilingual
http://www.myxbox.at/home/news/fullnews/gearsofwar-at-versiondefinitivmultilingual.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit:

:teufel: EMERGENCE DAY :teufel:

Nur leider noch nicht für uns. Aber in nur noch zehn Tagen geht´s los!

Ich will echt hoffen das die Physik das erste Mal in einem Spiel auch wirklich gut verbaut wurde. Bei HL2 oder Oblivion waren die meisten Dinge so vorhersehbar und das hat mich genervt. Es sprang einem direkt ins Auge das Fass XY für die Gegner unten bestimmt ist, bei Dark Messiah ist es etwas besser gelöst weil die Fallen auch für einen arbeiten können, kommt mir trotzdem alles zu "vorbereitet" vor, wie eine Demonstration wie toll die Physik doch ist, realistische Implemention ist für mich was anderes...

Ich habe das erste Review gefunden: Yahoo Games - sicherlich ausgewiesene Experten für gute Spiele! ;)

Die Wertung: 5.5 von 6 Sternen (laut Metacritic 90 %)

• Pro: Superb, groundbreaking graphics; Outstanding controls; Original cover-heavy play style; Fantastic set pieces
  • Contra: A touch short; Limited multiplayer modes
Für alle, die sich fragen: "Ist die Grafik wirklich so gut, wie gedacht?", steht im Review folgendes:

"If, like us, you've been drooling over the screenshots for months, be reassured: it really does look that good. From the bulging veins on Marcus's neck to the heat haze rising off his gun, superb isn't the word - it's easily the best looking 360 game to date, and doesn't seem to stress the hardware noticeably."

Also, ich bin weiterhin gehypt und gespannt, wie´s weitergeht!

Zuletzt bearbeitet:
ARGH und ich muss ncoh so lange warten

Contra: A touch short

Wieso war mir das so klar, 3 Jahre an der Engine gefummelt und keine Zeit mehr fürs eigentliche Game, kommt mir bekannt vor. Wird warscheinlich wieder in 4Std. abgehakt sein wie einst Halo:(

So langsam gibt es weitere Reviews:

IGN: 9.4 von 10 Punkten

TeamXbox :9.6 von 10 Punkten

Gamespot: 9.6 von 10 Punkten

1UP.com: 10 von 10 Punkten

Wahnsinn! Was für Traum-Wertungen: 9.0, 9.4, 2 mal 9.6 und 10 Punkte!!! So langsam glaube ich wirklich, dass das Spiel gut ist! :bigok:

Viel Spaß beim Lesen der Reviews!

Edit:
Jetzt hagelt es weitere Reviews. Die alle wohl eins belegen: Uns steht ein wahrer Kracher ins Haus. Bislang hat GoW einen Metascore von 95, basierend auf 9 Reviews. Die schlechteste Wertung war bis jetzt eine 90! Auf der Metacritic-Seite sind auch alle Reviews verlinkt, wenn man die nachlesen möchte!

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so - ich will´s einfach nur noch spielen! Dauert leider noch ne Weile! Ich war grade bei EB-Games, um es mir zu bestellen. Aber dort soll es 70,- EUR kosten! Echt ne Unverschämtheit, nur weil die hier in der Stadt keine Konkurrenz haben. Da bleibe ich dann doch bei meiner Online-Bestellung!

Übrigens: Bei Metacritic gibts inzwischen 11 Reviews - und die Durchnittswertung liegt immer noch bei 95!

Also absahnen tut das Game richtig!Vorallendingen bei der Grafik,da gibts meistens 10,Hammer!Hat ein Game überhaupt schonmal die volle Anzahl an Punkten bei der Grafik bekommen!?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh