[Sammelthread] Gears of War

Kann ich bei XBOX-Spielen nicht sagen. Für den PC haben z.B. Far Cry, HL2, Doom3 oder Oblivion teilweise 10 Punkte für die Grafik bekommen. Ich bin exht so gespannt, wie GoW auf dem eigenen Schirm aussieht. Ich glaube, das bläst einen total weg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wirds bestimmt!
Hab mir mal jetzt die Reviews angeschaut und Ragdoll hat es auf alle Fälle!Super,das steigert nämlich den Realismus!

Bei Spielegrotte.de für 60 inkl. Versand!Zwar keine CE,aber Hauptsache das Game,was ja auch am wichtigsten ist!;)

Bei Spielegrotte hab ich auch bestellt. Die liefern auch eigentlich immer recht schnell. Der 17.11. ist nur leider ein Freitag und wenn das Game dann nicht rechtzeitig rausgeht, dann guckt man am Wochenende in die Röhre! Das wäre entsetzlich!

Hier gibt es übrigens fette neue HD-Videos: Klick! Aber Vorsicht: Spoiler-Gefahr! :eek: Hab mir das erste HD-Video grade auf der Box und dem 32er angesehen - jetzt weiß ich schon ziemlich gut, wie geil das nächste Woche werden wird!

Zuletzt bearbeitet:
:drool:

very nice
freu mich auf den 32er den ich mir zu xmas schenke

Jawoll... Nächste Woche Dienstag/Mittwoch erhalte ich die "Uncut-Fassung" Werde wie gewohnt berichten :fresse: Heut Mittag werd ich dann im 360er Sammelthread über "WWE Smackdown vs. Raw 2007" berichten.

Stay tuned....

Bei welchen Shop bestellt ihr euch die Uncut-Fassung?
Ist eigentlich in der Ösi/Schweiz Version dann die deutsche Sprache integriert?
Weil wir in D ja eine angepasste :kotz: Version bekommen, könnten schließlich amok laufen

@Diablokiller999
Eine angepasste deutsche Version wird es ja überhaupt nicht geben. In Deutschland erscheint das Spiel überhaupt nicht. Ich habe aber gelesen, dass die Österreichische Version auch auf deutsch sein soll. Zumindest deutsche Untertitel wird es geben. Aber mal ehrlich - wer braucht bei einem reinen Action-Spiel deutsche Sprache? So viel englisch kann doch jeder von uns, außerdem sind die englischen Synchron-Sprecher viel cooler!

@Timewarp82
Wie kommt es, dass du das Spiel schon so früh erhältst? Hast du etwa geheime Quellen? :eek:

Das Spiel sieht ja klasse aus, aber ich kann mir nicht helfen, die "Aliens" sehen mir irgendwie wie die Strogg aus, bzw. erinnern mich zusätzlich an Gegner aus Screenshots von Unreal 2007.

Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen Shop bestellt ihr euch die Uncut-Fassung?
Ist eigentlich in der Ösi/Schweiz Version dann die deutsche Sprache integriert?
Weil wir in D ja eine angepasste :kotz: Version bekommen, könnten schließlich amok laufen

Guck hier, hab dir extra noch nen Screen gemacht... :bigok:
Ich hab bei diesem Shop bestellt aber die Special Editon... :eek:

unbenanntzs9.jpg

Das Spiel sieht ja klasse aus, aber ich kann mir nicht helfen, die "Aliens" sehen mir irgendwie wie die Strogg aus, bzw. erinnern mich zusätzlich an Gegner aus Screenshots von Unreal 2007.

finde ich überhaupt nicht.

alleine weil es eine ugt hintergrund geschichte gibt... sera

Meine ja auch nicht die Story, sondern nur das Aussehen der Gegner bei GoW und den anderen spielen.

Vergleich mal die folgenden Bilder:

Klick mich
Klick mich2

Was aber wohl daran liegen mag, dass GoW die Unreal 3 Engine nutzt?

beide bilder zeigen das gleiche spiel ;)

Hm, das eine ist aber von der Unreal 3 Engine-Seite und das andere von der GoW Seite. Vielleicht kam es mir ja daher bekannt vor. Sorry

also

Epic macht folgende spiele : Gears of War und Unreal Torunament 2007

Beide spiele nutzen die Unreal 3 Engine

Die ersten Bilder der Unreal 3 Engine zeigten Gears of War Modelle und Scenerien

Bitte keine Screenshots oder Ähnliches aus dem Spiel hier posten, es ist nicht umsonst FSK 18 !

ich hasse diese entmündigung ( nicht @ hwluxx gerichtet)

Ist es nicht möglich irgendwie eine SPerre für unter 18 jährige einzubauen?

also nur für bestimmte threads;)

Zuletzt bearbeitet:
Wohl kaum, da das mit zu viel Aufwand verbunden wäre. Jeder User, der in solch einen Bereich will, müsste einzeln geprüft werden. Angenehmer wärs aber auf jeden Fall, dass stimmt. ;)

nagut, schade ist es.

oder insgesammt eine 18er sektion? ein user muss seine persnummer angeben oder so und dan hat der acc eine ab 18 freischaltung... :d

Bei Gears of War kann man sich ähnlich wie bei FarCry sich zwischen 4 Farb-Paletten aussuchen: Default, Soft, Lucid and Vibrant
http://www.xboxyde.com/news_3781_en.html

Mir würde glaub Vibrant usagen!
Das finde ich ziemlich cool, auch wenn sich die verschiedenen Modi kaum unterscheiden. Vielleicht fällts ja im Spiel selbst etwas mehr auf. Auf jeden Fall ein nettes Feature. Vibrant gefällt mir auch am Besten.

Werden wir wohl eigentlich mal ein HW-Luxx-GoW-Deathmatch hinbekommen? Das wäre doch ganz cool (auch wenn ich bestimmt ziemlich blind bin :haha:)!

Hmm, die ganzen Testberichte geben mir zu denken und so langsam verspüre ich doch den Drang mir das Spiel zu kaufen.
Alleine schon um mal in einem HW-Luxx Match mitzumischen :)

Wo habt ihr euch das Spiel vorbestellt ?

Also ich hab bei www.wog.ch die Special Edition vorbestellt kostet ca. 7 Euro mehr umgerechnet... :d

Die Grafik ist ja voll brutal auf den Bildern!

Bei der Spielegrotte. Da hab ich schon öfter bestellt und die liefern immer vorbildlich.

Ich glaube, wenn man eine 360 hat und Action-Spiele mag, dann führt an GoW absolut kein Weg vorbei!

@MacZweifel
62 Euro für die CE ist aber ein echt guter Preis. Schade, dass WOG nicht auch nach D liefert. Obwohl der gute Preis dann wahrscheinlich durch die höheren Versandkosten wieder relativiert würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die ganzen Testberichte geben mir zu denken und so langsam verspüre ich doch den Drang mir das Spiel zu kaufen.
Alleine schon um mal in einem HW-Luxx Match mitzumischen :)

Habs auch bei spielegrotte bestellt!Top-Laden hatte SC: DA pünktlich zum Release im Postkasten!

Hier solls angeblich schon ab dem 11.11.2006 lieferbar sein!
http://www.flanders-online.net/germ...bc&PHPSESSID=85603f9fbeed6d92d6a06ce679c373bc

Glaube ich kaum, weil der 11. ja Samstag wäre und dann würde man es frühestens am 13. bekommen, wenn überhaupt.

Bestellt bei spielegrotte, da könnt ihr nix falsch machen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh