[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und um wieviel Uhr? Falls wir nur zu zweit sind, können wir auch Kampagne spielen, aber keinesfalls auf Insane. Will das mein Joypad noch das Jahr überlebt :fresse:

Lächerlich *g*

[Na wenn ich ehrlich bin hab ich Raam nichtmerh alleine auf Hardcore geschafft :rolleyes: ]

Ich hätte auch noch Zeit, wir können uns ja mal an Ranglistenspiele rantrauen.

Ach latten, wir hocken uns dann zu viert jeder mit ner Pumpe hinter ne Kiste, dann geht das schon :d

ich versuchs halt immer wieder, weils 100 mal kewler ist als deine pumpgun :)

Jau schockt schon. Ich könnt mich sonst auch an Granaten und das normale MG inkl Säge gewöhnen?

ich will ne echte kettensäge, wer braucht schon die nutzlose waffe die da dran hängt :teufel:

Sie fliegen in 100m Höhe mit Dauerfeuer, fliegen zu Sniperpositionen wo man eigentlich nicht hinkommt etc. Ohne Granatwerfer [PAC 16, Superdragon] kommt man da alleine schwer gegen an, es sei denn man beherrscht Headshots.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh