Juky
Enthusiast
ich wär dabei ^^
ich starte die kiste gleich mal
ich starte die kiste gleich mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Seite updatet wieder zu langsam. Schau mal meinen Gamerscore über das Xbox 360 Dashboard, stinky Locust
Moin Ihr Erdschleicher
Zocken wir im laufe des Tages?
Ne, jetzt kann ich nicht... Muss gleich mal in die Stadt. Ich komm dann eventuell später zum Zocken
Ich bin dann auch wieder dabei.
Übrigens...wer war das eben der meinte ich wäre kein cooler Xbox Premium Benutzer? STFU...ich bin einer
Ich bin dann auch wieder dabei.
Übrigens...wer war das eben der meinte ich wäre kein cooler Xbox Premium Benutzer? STFU...ich bin einer
Tüdelü Ich dachte nur, dass du kein Headset hast, weil du nicht an unser gepflegten Konversation teilgenommen hast.
Habt ihr vielleicht (und damit meine ich Blaze, Juky, Timewarp (der Locus(t)), funkole, drexsack und die andern die wollen)
gegen 16.00 Uhr Zeit?
Tüdelü Ich dachte nur, dass du kein Headset hast, weil du nicht an unser gepflegten Konversation teilgenommen hast.
Habt ihr vielleicht (und damit meine ich Blaze, Juky, Timewarp (der Locus(t)), funkole, drexsack und die andern die wollen)
gegen 16.00 Uhr Zeit?
Momentan eher weniger, meine Freundin blockiert meine Glotze und ins Schlafzimmer umziehen und auffer Röhre zocken tu ich mir ned an
Das waren noch Zeiten, als der Mann sein "Einsatzgebiet" verteidigt hat