[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach noch eben fluchs mittag, dann hau ich die box auch an. dann gehts rund.

Wir können ja nachher nochmal ne Runde heizen, eben war es wieder ganz spassig. Man muss nur irgendwo die Granaten abstellen können :motz:

schade dass ihr beiden nicht konntet. Wäre dann ab 17.30 uhr weg. wär schön wenn wir vorher noch etwas einrichten könnten :d

Ich bin dann auch wieder dabei. ;)

Übrigens...wer war das eben der meinte ich wäre kein cooler Xbox Premium Benutzer? STFU...ich bin einer :fresse:

hahahaha ich liebe die granaten :d und die sniper. aber zeigt sich schon so die einzelnen vorlieben bei den leuten.

DOW is bogen geil. drexsack sollte man die shotgun wegnehmen, funkole is nen metzger mit der säge genau wie time und ich lub my sniper und granaten :d
Hinzugefügter Post:

Übrigens...wer war das eben der meinte ich wäre kein cooler Xbox Premium Benutzer? STFU...ich bin einer :fresse:

ich bin der mit der core+extras will ja auf keinen mitm finger zeigen :d

Zuletzt bearbeitet:

Tüdelü :angel: Ich dachte nur, dass du kein Headset hast, weil du nicht an unser gepflegten Konversation teilgenommen hast.

Habt ihr vielleicht (und damit meine ich Blaze, Juky, Timewarp (der Locus(t)), funkole, drexsack und die andern die wollen)

gegen 16.00 Uhr Zeit?

Tüdelü :angel: Ich dachte nur, dass du kein Headset hast, weil du nicht an unser gepflegten Konversation teilgenommen hast.

Habt ihr vielleicht (und damit meine ich Blaze, Juky, Timewarp (der Locus(t)), funkole, drexsack und die andern die wollen)

gegen 16.00 Uhr Zeit?

wir sind erst um 16uhr getränke kaufen für silvester, also wirds bei mir erst gegen abend wenn überhaupt nochmal was :(

gegen 16.00 Uhr Zeit?

Doch doch, hab eins...aber lässt sich so schwer sprechen wenn man nebenbei noch mit seiner Freundin telefoniert ;)

Ich wäre um 16 Uhr wieder dabei.

Jau, gegen 16 Uhr passt. Das lernen fällt bestimmt viel leichter, wenn man danach was hat, worauf man sich freuen kann *g*

Bin heute leider total ausgebucht, bzw kann eine gepflegte Runde GoW eider nicht unterbringen. Wie sieht es denn morgen aus, da wollte ich nicht viel machen und mich für Sylvester schonen. :d

Alles klar, dann sind wir wenigstens zu dritt. Wenns nicht mehr werden, mischen wir an paar Mädels im Ranglisten Spiel auf. Kommen funkole und timewarp noch machen wir nen privates spiel ok?

Wie gesagt, nach 17.30 siehts bei mir die nächsten Tage schlecht aus. Erst wieder am Dienstag :(

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Game Freunde, hat mal wieder Spaß gemacht. Vielleicht kann ich noch mal ein Spiel schaffen, wenn ich am WE weg bin.

Bis dann!

So langsam werd ich besser und dafür dass das heute meine ersten beiden Onlinesessions waren hab ich mich gar nicht so übel verkauft :d

Ich glaub ich werds in Zukunft öfter zocken ;)

Momentan eher weniger, meine Freundin blockiert meine Glotze und ins Schlafzimmer umziehen und auffer Röhre zocken tu ich mir ned an :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh