[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr seit ja süß :d papi lässt euch schön spielen und wenns ihm dann zu bunt wird, kommt er mit der sniper :d

für das 2. te mal, hab ich garnet so übel gespielt.... Bloß DOW & Juky faszinieren immer mit so seltsamen Aktionen

Juky mit seinen Granaten

DOW mit ständig Kettensäge im Anschlag

:fresse:

für das 2. te mal, hab ich garnet so übel gespielt.... Bloß DOW & Juky faszinieren immer mit so seltsamen Aktionen

Juky mit seinen Granaten

DOW mit ständig Kettensäge im Anschlag

:fresse:

jau stimmt schon, du kamst auch immer im richtigen moment mit der säge um die ecke :)

hättest dow und mich labern hören müssen, war sau komisch teils :d

vor allem, wenn ich ihm wieder irgendwelche tips und tricks nenne und dann als erstes von euch gefressen werd :d

Das nächste mal soll es besser Organisiert werden, damit es ein ausgeglichenes Team gibt.

4 gegen 4 hatten wir noch garnicht :hmm: Vielleicht heut mittag?

Ich bin erst ma weg, die Augen fallen zu :fresse:

Alles klar Lady, bin ab jetzt bis heute Abend um halb 6 da.. Die Pfeile für meinem Arkon Bogen sind gespitzt, das Schrot geladen und die Kettensäge betankt. Ist wer heute dabei?

Alles klar Lady, bin ab jetzt bis heute Abend um halb 6 da.. Die Pfeile für meinem Arkon Bogen sind gespitzt, das Schrot geladen und die Kettensäge betankt. Ist wer heute dabei?

ja wir zocken dann, aber nur mit leuten die 1000 punkte gamescore haben :lol:

Die Seite updatet wieder zu langsam. Schau mal meinen Gamerscore über das Xbox 360 Dashboard, stinky Locust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh