[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war wieder eine schöne Runde. Schade, dass Juky net mehr kommen konnte...

Wir, ähh, probieren es mal
s000.gif

sorry leuts bin grad wachgeworden (vorm TV eingepennt...). irgendwie krass nach 2wochen urlaub wieder arbeiten zu müssen nach ner üblen silvester nacht und dann gestern auch nur 5stunden geschlafen...

ich hau mich hin, bin morgen wieder ab 8arbeiten (icq usw....) habt ihr jetzt ranglisten games zusammen gemacht? wenn ja nice1 :d

Bin morgen leider nicht verfügbar. Abends kommt die Freundin, bin quasi also unabkömmlich. Bin Mittwoch wieder am Start.

Hmm hab Ferien, da vertut man sich mit den Tagen. :fresse: Bin die Woche dann leider gar nicht mehr da.

€: Timewarp, welche Kills? Ich hab immer nur gesehen wie du vor mir in 2 Hälften zerfallen bist..

Wie kannst du ohne Beine auf meinen Kopf treten? Vielleicht ist ein Händchen an meinen Helm geklatscht? :d

Eine Weisheit besagt: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Gute Nacht
smiley-channel.de_schlafen001.gif

bei mir gings eigentlich die paar runde die ich mitgemacht hatte. hauptssache ich bekomm meine sniper oder die granaten :P

wobei das auch immer geil ist, wenn ich fast an einem dran bin um die granate an euch zu pecken, zersägt oder shotguned mich wer :P

Jap, ich muss erst am 8. wieder in die Uni. Bin aber noch so 30 min mit kochen und essen beschäftigt *g*

irgendwer am zocken? bin jetzt wieder @home... zwar voll feddich aber naja. von halb8 bis kurz nach 6 gemacht. jetzt könnt ich ne runde gow vertragen :P

Freundin da.. bei wird das nix. Bin erst wieder ab morgen früh zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh