[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so lange hab ich heute gearbeitet :P naja fast :P

und als ich dann nach 9stunden arbeiten gesagt hab ich haue ab weil nix mehr geht in meiner birne, haben die mich gefragt ob ich den urlaubsschein für den halben tag den ich mir grad nehme schon ausgefüllt hab :d

Bei mir fängt das Schaffen erst ab Montag an... Zum Glück :fresse: Ist aber schon gut, komme im Urlaub immer aus dem Tagesablauf-Zyklus :haha:

Vielleicht die Woche mal zocken, heut sicher net :hmm:

schade schade :) hab eben nen paar nette runden gehabt, werd um 10e nochmal zocken.
Hinzugefügter Post:
so hab noch nen paar gemacht die letzten paar matches waren scheiße weil son paar freaks in meinem team waren, die mir nichtmal den hauch einer chance auf einen kill gelassen hatten :P war unglaublich wie die beiden abgeräumt hatten.

davor wars nice. nen paar 12 bis 14 jährige amis mit ihren quikigen stimmen gefragt. :teufel:

und dann war ich in der rangliste grad an drexsack vorbei gezogen, da überholt der mich schon wieder :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie sieht es eigentlich momentan mit der Server-Situation für GoW aus? Meine gehört zu haben, dass es vornehmlich Ami Server gibt und daher die Verbindung relativ langsam sein sollen.

Ist allerdings schon ein Weilchen her, also könnte ja sein, dass heute alles ganz anders ausschaut..

Ach ja, ich kann es übrigens kaum noch abwarten endlich GoW in die Finger zu bekommen! Echt schlimm.. aber man wird ja irgendwie auch sehr heiss auf das Game gemacht, wenn man hier so durch den Thread liest.. :)

Grüsse,

gRimm

Zuletzt bearbeitet:
hehe

also was die server angeht, es sind halt hauptsächlich amis auf den ranglisten servern unterwegs, meist irgendwelche 14jährigen kiddies wo du dich jedesmal zusammen reißen musst wenn sie den hals auf machen :d die qieken einen so voll, dass geht garnicht :d

wenn du fun games machst, kommst du meist direkt auf deutsche server, das ist also kein problem.

und zur not sind wir ja immernoch da, um dir ne ordentlich abreibung zu verpassen :d

Hat jemand vielleicht Lust am Sonntag Abend mit mir ne Runde zu zocken? So gegen 20.30 Uhr?

jup, criminal minds kann meine freundin dann auch im schlafzimmer gucken, die sendng bockt mich eh nicht so an.

Achja.. NCIS. Wie konnte ich das vergessen. Das guck ich auch immer. Ok dann halb 10 Mädels.

@Juky

Ohh ich hatte schon immer mal Lust mir diese quikenden Amis vorzunehmen! :banana:

Am besten bei ner gepflegten gemeinsamen Runde - Bin mir sicher da werden die bald nichts mehr zu quiken haben..

Und falls das nicht klappen sollte, habe ich dich mal sicherheitshalber mal wegen der Abreibung geadded.. Rein provisorisch versteht sich! :d

Grüsse,

gRimm

kein ding, immer schön adden :d

können die tage auch mal ne runde fightnight zocken wenns dir recht ist :d

Ja auf jeden Fall! :d

Sag einfach Bescheid wann du Zeit hast, dann lässt sich sicher ne Runde organisieren, auch wenn mich deine Gamerpoints bei FN auf nichts gutes hoffen lassen.. :d

Grüsse,

gRimm

lass dich bloß nicht von den points täuschen :d

heute ist aber mal wieder poker und singstar abend... also wirds nix

ich hab nicht gesungen, konnte dem endgehen :d

die mädels waren singen und die kerle pokern. so wies sein muss :d

jetzt geht ich erstmal gleich pennen, hab erst drei stunden geschlafen...

also heute nach N-CIS zocken?

Na ok, dass klingt doch schon besser :d Nach NCIS gerne ne kleine Runde. Ich kann aber nicht allzu lange, ich war erst um 8 heut morgen zu Hause und morgen ist wieder Uni, shice.

Na ok, dass klingt doch schon besser :d Nach NCIS gerne ne kleine Runde. Ich kann aber nicht allzu lange, ich war erst um 8 heut morgen zu Hause und morgen ist wieder Uni, shice.

jau werd auch net lange machen. wie gesagt, 3stunden schlaf waren nicht so der bringen und wenn dann morgen wieder ewig lange abeiten angesagt ist oO.

Ich versack hier gerade bei Pearl Harbour, der Angriff kommt gleich und den wollt ich mir noch kurz ansehen ;)

wir haben uns nen paar ranglisten punkte geholt.war ganz geil .aber ich geh jetzt erst mal pennen .bis morgen dann.

Im Laufe dieser Woche soll es wohl ein Update für GoW geben - mit zwei neuen Multiplayer-Karten. Das kann man hier nachlesen. Laut Epic-Forum, sollen die Karten sogar schon am Mittwoch kommen. Ob das ganze dann für lau ist oder MS-Points kostet, ist bisher noch offen. Wahrscheinlich wird´s aber wohl kostenlos sein!

Im Laufe dieser Woche soll es wohl ein Update für GoW geben - mit zwei neuen Multiplayer-Karten. Das kann man hier nachlesen. Laut Epic-Forum, sollen die Karten sogar schon am Mittwoch kommen. Ob das ganze dann für lau ist oder MS-Points kostet, ist bisher noch offen. Wahrscheinlich wird´s aber wohl kostenlos sein!

super, danke für die infos!

so wie es sich anhört, wirds die maps umsonst geben. wie siehts dann aus, donnerstag nen bisel bashen und maps kennen lernen?

sauber! :d immer her damit. bin so nach LOST heute abend auch noch kurz online, wenn dann wer da ist für ne runde rangliste oder wenns mehr sind halt fun game :)

nervt mich nur tierisch das DOW jetzt auf der rangliste vor mir ist :P

Nachtrag: Wie man bei consolewars nachlesen kann, sind die neuen Karten tatsächlich kostenlos und sollen am Donnerstag erscheinen. Zudem gibts wohl noch einen neuen Patch. Ob der auch am Donnerstag rauskommt, ist mir aber nicht ganz klar geworden. Die Änderungen durch den Patch stehen ebenfalls bei consolewars!

Übrigens: 2,7 Millionen verkaufte Exemplare seit November!!! Wäre es in Deutschland nicht indiziert, wären sie wahrscheinlich schon fast bei 3 Millionen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh