[Sammelthread] Gears of War

morgen früh bin ich schon am wuppen... da bist du noch garnicht aufgestanden :d

musste ich halt grad nen paar stunden alleine rangliste machen. ich muss sagen, das training mit euch hat wirklich was gebracht! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin wieder so ab 18uhr rum ca. verfügbar, wenn nix dazwischen kommt...

hab grad erfahren, dass sich silvester irgendwelche mädels zu uns eingeladen haben... wollen schonwieder diese verdammichte eyetoy/singstar scheiß spielen. meine arme arme xbox :( also wenn ich pech hab, kann ich den samstag nur bis 18 uhr zocken, weil dann kommen die weibers.

wollen wir dann mittags nen paar ranglisten games absolvieren?

Morgen Mittag gerne, müsste klappen.

btw: Drück den Mädels doch so das Mic in die Hand, die merken doch garnich, wenn am Screen die 360 hängt :lol:

Morgens Leute!!

Ich hab mir gestern aus der Videothek mal Gears of War ausgeliehen. Erst wollte ich es ja nur mal kurz:haha: anspielen weil es schon spät war und ich schlafen musste. Hmm ja ich sag mal so das hat geklappt:lol: , ich konnte das Pad ne sehr lange Zeit nicht aus der Hand legen.

Zu dem Spiel selbst: mir hat die Grafik und vor allem die Steuerung im Spiel sehr gut gefallen. Die Umsetzung ist für mich gelungen, sei es beim schießen, werfen oder beim bewegen des Hauptakteure. Die KI der Gegner ist meiner Meinung nach auch gelungen, da ich mehrere male über den Jordan gesprungen bin (nicht freiwillig) und das auf der leichtesten Stufe:shake:

Fazit: Gears of War wird sich in naher Zukunft auch in meinem Besitz befinden:drool:

Diese Entscheidung kann ich gut verstehen und wenn du es dann für immer hast kann man sich ja mal zum zocken treffen ,werd dich dann auch mal adden:wink:

Gruß
Macho

Jap das sollten wir dann machen, ihr anderen zockt es ja schon zusammen und wie ich immer lese macht es einen heiden Spaß.

Morgen Freunde. Wie siehts aus? Heute Mittag ne Runde Rangliste? Mich fuchst das noch von gestern. Drexsack? :d Juky?

Jau dann müssen wir mal schauen ob Rangliste oder normal. Echt hammernervig das man bei Rangliste nicht einladen kann und das in privaten Chat immer nur einer kann..

Kann man über den Spielechannel auch nur zu zweit sprechen? Vll bringe ich noch ein Kumpel mit, mal gucken ob er Zeit hat. :bigok:

nenenene, im spiel werden 2 channel für die teams geöffnet während der runde. ist die runde vorbei, können sich die teams für 5oder 10sec mit einenander unterhalten, bis die nächste anfängt und dann ist man wieder im teamchannel

Kurze Frage am Rande:

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Versand von "play.com" gemacht? (Link: http://www.play.com/HOME/HOME/CART/5-/Home.html?cur=258 )

Bin im Moment am überlegen, wo ich mir GoW bestellen sollte, wobei mir dieser Versand irgendwie am meisten zusagt. Einerseits muss man sich dort nicht umständlich mit Ausweis etc. registrieren, zum anderen geht der Preis anscheinend auch in Ordnung. Bei MM konnte man vor ein paar Tagen das Spiel zwar noch bekommen, allerdings kostete der Spass dort 70€ - etwas happig, wie ich finde. :stupid:

Meint ihr es könnte Probleme am Zoll geben? Da das Spiel ja schliesslich aufm Index ist und ich meine gehört zu haben, dass die Behörden die Einfuhr indizierten Titeln durchaus verhindern dürfen.. :hmm:

Grüsse,

gRimm

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich nicht, wenn du sicher gehen willst nimm einen deutschen Versand wie spielegrotte.de Da musst du dich allerdings mit Ausweis reggen.

rate dir auch zu spielegrotte, auch wenn es mit dem registrieren vieleicht nervig sein kein, ist es ein echt top laden.

Danke Juky für den Tipp!

Habe mich jetzt mal etwas auf spielegrotte.de umgesehen und von Präsäntation und vorallem Preisen kann der Laden echt überzeugen. :)

Allerdings habe ich bis jetzt dort kein GoW finden können. Muss ich mich erst registrieren, damit der Titel sichtbar wird, oder könnte es sein, dass es aus dem Sortiment genommen wurde? Andere "18er" Titel werden zumindest angezeigt.. :hmm:

Grüsse,

gRimm

Allerdings habe ich bis jetzt dort kein GoW finden können. Muss ich mich erst registrieren, damit der Titel sichtbar wird, oder könnte es sein, dass es aus dem Sortiment genommen wurde? Andere "18er" Titel werden zumindest angezeigt.. :hmm:

jop, alle indizierten titel sind nur mit freigeschaltetem 18er account sichtbar. die "normalen" 18er titel sind immer sichtbar, jedoch nicht ohne freigeschalteten 18er account käuflich.

Habe schon befürchtet GoW stünde nicht mehr zum Verkauf.. ;)

Danke Grequaid (Edit: & rompen2k4! :) )

Zuletzt bearbeitet:
So hab grad mit 2 Ammis bissl GoW gezockt, die waren echt nett drauf. Hab mir mal 2 Achievements frei gespielt. Bis denn!

Kurze Frage am Rande:

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Versand von "play.com" gemacht? (Link: http://www.play.com/HOME/HOME/CART/5-/Home.html?cur=258 )

Bin im Moment am überlegen, wo ich mir GoW bestellen sollte, wobei mir dieser Versand irgendwie am meisten zusagt. Einerseits muss man sich dort nicht umständlich mit Ausweis etc. registrieren, zum anderen geht der Preis anscheinend auch in Ordnung. Bei MM konnte man vor ein paar Tagen das Spiel zwar noch bekommen, allerdings kostete der Spass dort 70€ - etwas happig, wie ich finde. :stupid:

Meint ihr es könnte Probleme am Zoll geben? Da das Spiel ja schliesslich aufm Index ist und ich meine gehört zu haben, dass die Behörden die Einfuhr indizierten Titeln durchaus verhindern dürfen.. :hmm:

Grüsse,

gRimm

Okaysoft.de kann ich nur sehr sehr loben....kauf da schon seit jahren ein...

Habe schon befürchtet GoW stünde nicht mehr zum Verkauf.. ;)

Danke Grequaid (Edit: & rompen2k4! :) )

falls es dich interessiert, das Game kostet bei der Grotte
59,49 + 2,50 Versand + 3,80 Aufschlag Eigenhändig(da indiziert), damit haste mal nen Vergleich

Lieferzeit: ab morgen wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh