[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch, wenn der nächste Patch endlich mal erschienen ist auch noch jemanden fürs komplette Game auf Insane...also freiwillige vor ;)

Bin ich dabei..

Habe auch schon seit ner Weile vor, mich mal an Insane ranzuwagen. ALlerdings beise ich mich momentan eher im MP fest..

Also wenn's soweit ist, sag Bescheid! ;)
 
Das Spiel wird auf seinem TFT nicht auf der korrekten Auflösung dargestellt. Hat wer Lust heute Abend ne kleine hwluxx Runde zu starten?

€: Lampengeist, mit dem Satz dass du dir Hardcore sparen kannst meinte ich, dass du direkt auf Wahnsinnig durchspielen solltest. So groß ist der Unterschied nicht. Wenn du ein Kapitel in Wahnsinnig durchspielst, bekommst du direkt das achievement für Hardcore mit dabei. Wenn jemand Hilfe braucht weil er nicht weiterkommt, helf ich gern aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dow haste jetzt lust auf ne runde ?
multi oder wahnsinnig.
@blaze : welche auflösung haste eingestellt ?
 
besuch, findet nemo und tränen der sonne gucken. eigentlich wollt ich noch EA zoggen. das werd ich morgen aber denke ich mal 26stunden lang spielen *URLAUB* muwhahahhaa

im moment bin ich voll runter vom GoW trip
 
ja nemo habe ich auch gerade geschaut. tränen der sonne nehm ich nu auf , morgen is wieder schule^^
Dieses Enchanted Arms muss ja ein Teufelszeug sein^^
 
mich hats auf jeden Fall voll erwischt :) die kämpfe sind für leute die das thema nicht kennen ziemlich langweilig denk ich, aber ich finds geil :d
 
sagt mal findet ihr auch dass sich bei gow recht viele kiddies rumtreiben? musste mich vorgestern von einem mit seiner piepsstimme blöd anmachen lassen weil ich noch newbie bin und seiner meinung nach zu langsam unterwegs war :lol:

ich glaub ich muss mal ein paar von euch adden...
 
sagt mal findet ihr auch dass sich bei gow recht viele kiddies rumtreiben? musste mich vorgestern von einem mit seiner piepsstimme blöd anmachen lassen weil ich noch newbie bin und seiner meinung nach zu langsam unterwegs war :lol:

ich glaub ich muss mal ein paar von euch adden...


das is echt leider so,letztens mit nem amikid gezockt,gerade mal 10 jahre alt der bengel und ballerte da rum als wenn ich in zeitlupe spiele,nicht normal :shake:


Gruß
Macho
 
jau ist leider so, haben wir uns nen paar seiten vorher auch schon drüber lsutig gemacht, total genial die kiddies... hier isses verboten und in amiland zockens die 10jährigen ^-^
 
mich würds ja nicht stören dass der besser ist, aber wie frech der war der kleine sack :d
 
Achja. Die Elmos von GoW. Z.T. haben die richtig schnelle Reflexe, nur wenn sie dann verlieren drehen die am Rad. Da hilft nur muten sonst kannste dir ihren "rap" oder sonstwas anhören.
 
Oh ja, die musikalischen Ergüsse der Ami-Kids musste ich auch schon einige Male über mich ergehen lassen.

Jaja, wusste am Anfang halt nicht, dass man auch muten kann.. :haha:
 
Mal nen bisschen leben in die Bude bringen.

"Nachdem der Vorzeigeshooter Gears Of War den europäischen Markt mit einem Enthusiasmus überfüllte, wie es ihn schon lange nicht mehr gab, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Epic Games offiziell die Entwicklung eines zweiten Teils ankündigt.

So weit ist es zwar immer noch nicht, doch Cliff 'Cliffy B' Bleszinski, Lead Designer bei Epic Games, äußerte sich nun in einem Interview bezüglich Gears Of War 2. Demnach sei das Sequel zwar noch keine beschlossene Sache, die Chancen stehen aber gut, zumal die Entwickler schon jetzt eine Menge Ideen im Hinterkopf haben, die sie in Gears Of War 2 verwirklichen könnten."
 
Hier die Gegen-News dazu^^ :

Gestrige Ankündigung falsch

Erst gestern veröffentlichte Gamespot.com einen Artikel in dem unter anderem ein Nachfolger zu Gears of War von Cliffy B bestätigt wurde. Doch Mark Rein von Epic Games ist da etwas anderer Meinung.

Im offiziellen Epic-Forum schrieb er deshalb ganz direkt: "Der Gamespot Artikel ist falsch. Cliff hatte nichts in dieser Art bestätigt." Aber egal was Mark Rein im Moment sagt, ein Nachfolger wird sicherlich kommen. Denn der Erfolg von Gears of War spricht für sich.

quelle : Xbox-newz.de
 
Ich weiß, vorallem der Juky hörts nichts gern aber.. Achievement unlocked :d
 
Ich hab euch 2 (Juky & DOW) mal geaddet wie ihr sicherlich schon gemerkt habt ;-) ihr habt ja auch schon angenommen. Ich fahr jetzt 1 Woche in den Urlaub und dann können wa mal zocken. Will mal mit leute zocken die auch bissel ahnung von PCs haben da sind verdammt viele pc n00bs bei xbox live unterwegs.
Ich freu mich schon.

Mein gamertag ist: KoR Badsmile
falls mich noch jemand adden will *g*
 
jo habs eben angenommen, kein ding können wir gerne mal machen, komme momentan nur eher selten zum daddeln. sollte sich jetzt aber evtl. ändern wo ich enchanted arms durch habe ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh