Lampengeist
Semiprofi
insane is wahnsinnig oder ? wäre dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch, wenn der nächste Patch endlich mal erschienen ist auch noch jemanden fürs komplette Game auf Insane...also freiwillige vor
sagt mal findet ihr auch dass sich bei gow recht viele kiddies rumtreiben? musste mich vorgestern von einem mit seiner piepsstimme blöd anmachen lassen weil ich noch newbie bin und seiner meinung nach zu langsam unterwegs war
ich glaub ich muss mal ein paar von euch adden...
Gestrige Ankündigung falsch
Erst gestern veröffentlichte Gamespot.com einen Artikel in dem unter anderem ein Nachfolger zu Gears of War von Cliffy B bestätigt wurde. Doch Mark Rein von Epic Games ist da etwas anderer Meinung.
Im offiziellen Epic-Forum schrieb er deshalb ganz direkt: "Der Gamespot Artikel ist falsch. Cliff hatte nichts in dieser Art bestätigt." Aber egal was Mark Rein im Moment sagt, ein Nachfolger wird sicherlich kommen. Denn der Erfolg von Gears of War spricht für sich.
Gibs für Konsolenspiele nen Geheimtipp wo man Spiele am billigsten bekommt ?
Also wie bei PC www.cd-wow.de
jo habs eben angenommen, kein ding können wir gerne mal machen, komme momentan nur eher selten zum daddeln. sollte sich jetzt aber evtl. ändern wo ich enchanted arms durch habe ^^