[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt doch gar nicht. Unter der Woche ist voll schwer. Heute hab ich auch den ganzen Tag an Macbeth geackert...

wie @icq gesagt, heute wirds nix weil ich gleich noch für die prüfung lernen "sollte" und morgen wirds nix weil ich mir da die prüfungsangst weg saufe :p

Der Post war ja nur für den Postingcounter :d Dass du nicht kommst wusste ich ja schon. Puke.

Am besten spiel ich nur noch alleine. Ist ja eh nie einer da :d Seit ja nur ein Klotz am Bein :p

lol heul doch :d

morgen mittag/abend wird gesoffen und evtl. kann ich dann gow mit zocken, je nachdem ob freundin morgen mittag auch frei hat oder nicht. ansonsten, tret ich dir gern nochmal in den allerwertesten.

bootyshake.gif

Versuch doch zu treffen :d

wann aktualierst sich denn mein spielerbild mal hier :p

war heute nur kurz on um vom US markt mal wieder neue kostenlose themes und bildchen sowie trailer zu ziehen. aber mein borat bild wird noch net angezeigt :(

Darf ich nochmal?DOW du bist krank:love:

Weil das Thema im Erdkunde LK mittelalterlich Stadt war. Ich habs mehr mit wirtschafts. Geo. Ne 2 ist auch noch akzeptabel :d

aeehh jungs ich hab grad versucht das around the world achievement zu bekommen, aber obwohl ich auf allen maps gewonnen habe, wird mir das nicht anerkannt.

sind doch 10 maps oder nicht?

vllt. das mappack noch laden vom ami marktplatz ?
Will jemand mit mir demnächst ma den RAAM machen ?
Irgendwie will der nich so recht sterben^^

Welchen Schwierigkeitsgrad bist du? Wenn du mich ma online erwischt die Tage frag einfach mal, dann versuchen wir mal unser Glück. DoW und Juky sind sonst auch heisse Anwärter, die spielen viel zu viel GoW ;)

Jo ich bin im moment noch auf lässig^^
bruache ja nur noch dem RAAM dann gehts auf wahnsinnig weiter

achso fuer leute, die raam noch auf insane machen muessen.

das krillschutzschild reagiert nicht nur empfindlich auf explosionen, sondern auf alle waffen. wenn ihr zu zweit durchgaengig mit der sniper auf in haltet, kommt er selbst auf insane nicht in eure naehe.
ich hoffe ich kann damit eingien helfen.

thx. dank deinem tipp hab ich nu den raam allein geschafft. habe ihn mit 24 sniper-schüssen attackiert und ihm dann ,als er herkam ne granate vor die füße geworfen.Davor habe ich immer nur geschossen wenn er kein schild hatte ,dann is er ewig mit schild hinter mir hergewandert.
Aber auf wahnsinnig ist das game schon happig.
Ich habe mich nicht so genau mit der Anatomie der Locust beschäftigt und
weiss deshalb nie genau ob ich gerade auf ihren kopf , ihre panzerung , ihren körper oder meinen teamkameraden feuere und deshalb fallen mir headshots eher schwer. Und zusätzlich halten die noch viel mehr aus

Wahnsinnig alleine ist aber auch schon leicht lebensmüde, was spricht den gegen Hardcore?

Dow meinte : Hardcore kannste dir sparen.
Aber der ist glaub viel besser als ich^^

Ich brauch, wenn der nächste Patch endlich mal erschienen ist auch noch jemanden fürs komplette Game auf Insane...also freiwillige vor ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh