[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja^^ und jetz muss ich mir ne neue Waffe suchen mit der ich den nächsten Erfolg freischalten will,bin immer so gerne mit der Kettensäge durch die Gegend gerannt..

Nimm doch das Sniper. Das Teil zu Meistern wäre, glaube ich, eine echte Herausforderung. In den richtigen Händen eine sehr mächtige Waffe.. :d

Ja,ich wechsel mich grad ein bissl mit der SHotgun und dem Sniper ab,wenn ich lustig bin auch mal ne Granate oder doe BOOMshot :d

Für die Shottie gibts ja kein Achievement. Damit mach ich meine Headshots :d

Wahrscheinlich haben die Jungs von Epic bewusst keine Achievements für die Pump und das Aussault-Rifle eingebaut. Ginge wohl auch etwas zu schnell.. ;)

Naja so 1000 leute killen wäre ja möglich gewesen!Bin jetzt gerade mal auf ~700 kills glaubig... 10000 zuschaffen da brauch man doch Jahre :(

Wer Gears of war sucht, einfach PM an mich, tausch gegen R6 Vegas Box360 oder Verkauf.

Ich hab auch mal ne Frage, hab zwar GOW durch bin aber trotzdem nochn GOW Noob :d. Bei Online Spielen steht immer ein Waffensymbol oder das Granatensymbol und nebendran steht aufgenommen, aber in keinem Fall habe ich die Waffe oder Granate, wie kann ich die aufnehmen?

Das wird dir auch angezeigt, wenn andere Spieler die Waffen aufnehmen. Hat insofern nix zu bedeuten, du musst schon selbst zu den Waffen hin und sie aufsammeln.

ach so danke, dass wollt ich nur wissen ich hab mich nur immer gewundert.......

ach so danke, dass wollt ich nur wissen ich hab mich nur immer gewundert.......

ist ganz gut zu wissen, weil wenn du zum beispiel "kanäle" spielst und zur sniper rifle läufst und nicht schnell genug bist, siehst du das symbol für eine aufgehobene sniper rifle (die vom gegnerischen team). Wenn du dieses symbol siehst, tunlichst von der eigenen sniper wegbleiben.

ich muss immer schmunzeln wenn ich leute zur sniper laufen sehe die dann ne sekunde nach dem sie sie aufgehoben haben den kopf verlieren :)

So noch ne frage, wo seht ihr wie viel kills ihr insgesamt gemacht habt, mit der kettensäge gemacht habt? Hab erstn paar ranglisten spiele gezoggt, bin also noch net so fit in dem spiel

wenn du auf multiplayer klickst, kannst da doch zwischen rangliste, freies game und bestenliste auswählen.
klick da auf bestenliste und schon bekommste alles relevante angezeigt.

*feierabend---wochenende* :d

Komisch, dass ich Steven gar nicht mehr in der Punkteliste sehe. Da muss ich ganz nach unten scrollen :d *duckundweg*

alto :d ich zock ja auch kaum noch momentan... voll stress @work, wirst aber noch ne abreibung bekommen die tage :d

Habe gestern Nacht mal eine etwas längere Session GoW eingelegt, was trotz teilweise extrem nerviger Ami-Kiddies auch richtig nice war.
Naja mit der Zeit wurde mein Ehrgeiz geweckt, mich doch mal etwas mit der Chainsaw zu versuchen, allerdings ist das bis auf wenige Ausnahmen ziemlich schief gegangen.. ;)

Benötige unbedingt mal Tipps für den Nahkampf! Irgendwie hab ich da echte Probs.. :haha:

jo grimm geht mir genauso manchmal klappts iwie mit der säge , aber beim nächsten mal springt sie gar nicht richtig an :d

Das Spiel hosten, immer von der Seite oder im idealfall von hinten kommen [zur Not halt rumrollen], neben der Säge geht auch die Schrotflinte ganz gut, besonders wenn mehrere Gegner da sind. Man kann auch einfach mal zuschlagen, um den Gegner zu stunnen.

Oft ist es auch gut, sich nicht sofort ins Getümmerl zu stürzen.
Ein wenig abwarten, beobachten und dann versuchen im richtigen Moment zuzuschlagen. Besonders schön ist es sich in ein 1v1 Gefecht einzumischen.
Ansosnten, immer rennen, springen laufen etc.
MfG

Habe gestern Nacht mal eine etwas längere Session GoW eingelegt, was trotz teilweise extrem nerviger Ami-Kiddies auch richtig nice war.
Naja mit der Zeit wurde mein Ehrgeiz geweckt, mich doch mal etwas mit der Chainsaw zu versuchen, allerdings ist das bis auf wenige Ausnahmen ziemlich schief gegangen.. ;)

Benötige unbedingt mal Tipps für den Nahkampf! Irgendwie hab ich da echte Probs.. :haha:

Wichtig ist vorallem dass du nicht getroffen wirst während du die Kettensäge benutzt. Dann geht sie nämlich aus und kaum wieder an. Deshalb ist es von Vorteil die Kettensäge erst unmittelbar vor dem Gegner zu starten, dieser würde nämlich durch ein zu früh gestartete Kettensäge gewarnt werden. Wenn ihr die Säge startet, muss sie sofort "einschneiden" :d Wenn der Gegner euch sieht, rollt euch hin und her auf ihn zu und startet dann vor ihm die Säge, dass sollte ihn teilen. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh