[Sammelthread] Gears of War

Ich habe es mir bei ebay.nl gebraucht für zarte 35 EUR ersteigert.
Echt ein tolles Game und eben habe ich es kurz online gezockt, was echt cool war.
Diesen Annexmode konnte ich aber nicht entdecken, obwohl das Spiel ein automatisches Update gemacht hat.

Besonders genial ist, dass man die Kampagne im Co-op an einer Konsole (!!!) oder über XBOX live mit nem Kumpel zocken kann. Das ist wirklich genial!

Einziges Ärgerniss ist aber, dass der Screen im Mutliplayer horizontal geteilt wird. Besonders bei einem 16:9 Fernseher ist das irgendwie dämlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist der coop modus über xbox live? läuft der gut?


bei mir kommt oft das die verbindung zum host ist unterbrochen, wie kann man das umgehen die ports sind offen!
 
Im Prinzip gibts da eigentlich keine Probleme mit,ist sehr stabil ,warscheinlicher ist das der Host keinen Bock mehr hatte und die Verbindung kappte,habs mit nem Kumpel an zwei Abenden ohne probleme durchgezockt .


Gruß
Macho
 
@ drexsack coole sig wo bekommt man sowas her?:d



dann muss ich den coop übers netz mal testen, das game ist allein auf Wahnsinnig schon sehr hart:) aber was macht man nicht alles für punkte, ok spass macht es auch wenn ich nicht ganz so oft sterben würde:shot:
 
der neue patch is so scheisse

das die kills von annex nich zaehlen, kann ich ja verstehen, schliesslich macht man da bei nem 5 runden match 70-80.

aber.... epic hat versprochen, dass man nicht mehr so oft an waenden haengen bleibt, aber in wirklichkeit ist das viel schlimmer geworden.
und man bleibt nicht nur an waenden, sondern auch staaendig in waenden stecken.
 
tach,

hab ne kleine Frage,
ist das östr. GoW auf deutsch oder englisch? bzw gibt es zu der UK-Version unterschiede oder ist GoW multilingual?

Danke
 
es gibt nur eine version auf der dann alle sprachvarianten vorhanden sind. also je nachdem auf welche sprache deine konsole eingestellt ist, wird auf dieser auch das game sein.
 
@Macho u Juky

DANKE. :bigok:
 
Bei Interesse an GoW -> PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh