H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anders als Halo 2 wird Gears of War nicht nur auf Windows Vista, sondern auch auf Windows XP laufen, zumindest im Solomodus. Für Multiplayer-Partien verwendet Entwickler Epic den Vista-exklusiven Live for Windows-Service. Unklar ist noch, ob Sie wie in Shadowrun auch gegen Besitzer der Xbox-360-Version antreten dürfen.
XBOX Live kostet doch auch Geld oder nicht?
Btw: Ich habe Vista und eine DX10 fähiges Notebook. Ob es darauf läuft.
Aber endlich sind die Zeiten vorbei wo die XBOXer sagen bei den normalen Diskussionen welche Konsole, daß Gears of War doch so geil ist. Dann kann man sagen WAYNE?, gibt es ja auch für den PC.
Ich weiss gar nicht was Windows Live kostet. Gibt es den Service schon?
Wieso "endlich" ? Leicht angesäuert über den stetigen Verlust PS3 exklusiver Games ?Aber endlich sind die Zeiten vorbei wo die XBOXer sagen bei den normalen Diskussionen welche Konsole, daß Gears of War doch so geil ist. Dann kann man sagen WAYNE?, gibt es ja auch für den PC.
Bei "Games für Windows" Spielen benötigt der PC-User eine Windows Live-ID, also ein Goldabo von MS.
Wieso "endlich" ? Leicht angesäuert über den stetigen Verlust PS3 exklusiver Games ?
Dann warte auf den Release und besorge Dir eine Live-ID-Willkommen bei MS!
Nein, eigentlich nicht. Wovon redest Du denn?
Ist nur cool das das Pferdchen womit die meisten argumentieren nun endlich für den PC raus kommt.
Ich habs mir nun auch mal besorgt und bin mal auf den co-op Modus gespannt
spiel habe ich seit Samstag, komm eigentlich aus der pc szene, die steuerung ist echt *******e wie ich finde! gibt es irgendwie einen god mode wie auf pc oder einen cheat mit dem man etwas üben kann? Boh ist das nervik alles zu wiederhohlen! finde das spiel sogar auf lässig zu schwer, resi 4 aufen GC war da irgendwie besser!