[Sammelthread] Gears of War

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir ist aber schon klar, dass das:
Anders als Halo 2 wird Gears of War nicht nur auf Windows Vista, sondern auch auf Windows XP laufen, zumindest im Solomodus. Für Multiplayer-Partien verwendet Entwickler Epic den Vista-exklusiven Live for Windows-Service. Unklar ist noch, ob Sie wie in Shadowrun auch gegen Besitzer der Xbox-360-Version antreten dürfen.

bedeutet das ihr am PC dafür blechen dürft das game online zu zocken?! :banana:
 
XBOX Live kostet doch auch Geld oder nicht?

Btw: Ich habe Vista und eine DX10 fähiges Notebook. Ob es darauf läuft. :d

Aber endlich sind die Zeiten vorbei wo die XBOXer sagen bei den normalen Diskussionen welche Konsole, daß Gears of War doch so geil ist. Dann kann man sagen WAYNE?, gibt es ja auch für den PC.

Ich weiss gar nicht was Windows Live kostet. Gibt es den Service schon?

gibt den service schon, den brauchst ja für games wie shadowrun. du musst dann genau wie wir an der box unser xboxlive abo kaufen. also 60uvp a 12monate... ich hab damals 33€ für 12monate gezahlt.
 
Bei "Games für Windows" Spielen benötigt der PC-User eine Windows Live-ID, also ein Goldabo von MS. ;)
Aber endlich sind die Zeiten vorbei wo die XBOXer sagen bei den normalen Diskussionen welche Konsole, daß Gears of War doch so geil ist. Dann kann man sagen WAYNE?, gibt es ja auch für den PC.
Wieso "endlich" ? Leicht angesäuert über den stetigen Verlust PS3 exklusiver Games ? :rolleyes:
Dann warte auf den Release und besorge Dir eine Live-ID-Willkommen bei MS! :bigok:
 
junx, kein geflame hier, sonst muss ich dicht machen.

das thema ist gow und nichts anderes.
 
Nein, eigentlich nicht. :) Wovon redest Du denn?

Ist nur cool das das Pferdchen womit die meisten argumentieren nun endlich für den PC raus kommt.

Ist doch egal ob die eine MS Plattform oder die andere.
HAUPTSACHE MS :teufel:

Besser also Exklusivtitel an die Konkurrenz (ganz) zu verlieren wie Sony.
Ist ja schon schlimm wenn z.b. Devil May Cry Multi ist, aber wenn man dann noch Ace Combat und Beautiful Katamari ganz verliert ist das echt peinlich ;)
Zum Glück behalte ich meine 360 wenn ich mir ne PS kaufe :shot:
 
Dass GoW früher oder später auch für den PC erscheinen würde war ja irgendwie klar. Gerüchte gab es ja schon vor dem Release der 360 Version..

Allerdings finde ich es gut von den Jungs von Epic, dass sie keine reine Portierung schaffen, sondern auch noch einen neuen Akt drauflegen. Sollte dieser über XBL erscheinen, kann mir die PC Version getrost gestohlen bleiben.. :d
 
Hi,

so hab nun seit kurzem GoW :banana:
hab da ne frach: lohn sich ein US-Account für die Downloads bei GoW? bzw ist dieser überhaupt noch möglich? kann ich dann trotzdem mit meinem Account spielen?
 
Alles was du auf die 360 lädst, kann auch mit allen Accounts genutzt werden. Ob es sich bei GoW allerdings auch lohnt kann ich dir leider nicht sagen. Achja, ich habs auch wieder seit gestern, falls ich wenn umpumpen soll [Juky, DOW?] sagt Bescheid :d
 
habs leider schon ne weile jetzt verliehen und werd es wohl auch erst nach meinem urlaub wiederbekommen (2wochen noch muwhwahhahaha). da nach denk ich muss ich aber mal wieder ran:banana:
 
Spiele jetzt erst Gears of War und bin in dem Gefecht kurz nach der Fahrt mit dieser Kampfmühle :d
Wielange geht das Spiel noch, ca.?
Ist irgendwie schon sehr geil das Spielchen^^ Top Atmo und super Grafik....
 
Ich habs mir nun auch mal besorgt und bin mal auf den co-op Modus gespannt ;)
 
spiel habe ich seit Samstag, komm eigentlich aus der pc szene, die steuerung ist echt *******e wie ich finde! gibt es irgendwie einen god mode wie auf pc oder einen cheat mit dem man etwas üben kann? Boh ist das nervik alles zu wiederhohlen! finde das spiel sogar auf lässig zu schwer, resi 4 aufen GC war da irgendwie besser!
 
Steuerung bedarf einer gewissen Eingewöhnung, ist aber sehr sehr gut. Godmode gibts nicht. Schwierigkeitsgrad ist schon O.K.
Das Spiel in einem Atemzug mit Resident evil zu nennen leuchtet mir nicht ganz ein.
MfG
 
jo danke resi 4 wegen der Perspektive schon klar dass es 2 ganz verschiedene spiele sind!
 
spiel habe ich seit Samstag, komm eigentlich aus der pc szene, die steuerung ist echt *******e wie ich finde! gibt es irgendwie einen god mode wie auf pc oder einen cheat mit dem man etwas üben kann? Boh ist das nervik alles zu wiederhohlen! finde das spiel sogar auf lässig zu schwer, resi 4 aufen GC war da irgendwie besser!

Nutzt du denn die Deckung? Wenn du daran denkst, sollte dir auf lässig eigentlich nicht allzu viel passieren können. Zu Not spiels halt im Coop.
 
also Apollon, ich glaube du machst etwas falsch. auf Lässig ist das spiel wirklich nciht schwer. Man muss aber auch die deckung nutzen und nicht stur wie in einem standard Ego shooter auf die meute losrennen.
 
das einfachste wär für Apollon, wenn mal einer mit ihm für nen teil des games mit im Coop spielt, dann sieht er wies gemacht wird.
hab mein game immer noch verliehen, weil sonst würd ich mich anbieten :(
 
Und ich hab leider irgendwie jeden tag GOW training *g* (heute schon wieder 2 Clanwars) Allein in den letzen paar Tagen schon über 5 CWs. Singleplayer kann ich gar nicht mehr vor lauter Multiplayer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh