[Sammelthread] Gears of War

Die Screens sehen echt mega aus, nur 800 M$ Points latz ich dafür nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also einen US Account habe ich, aber wie funzt das mit den MS Points ??? kaufen....das ist klar, aber kann bzw. muss ich die dann irgendwie auf meinen US Account registrieren oder wie ???
Werde ich dadurch Nachteile haben ???

Wäre für Hilfe sehr dankbar

mfG
 
die kannste nur kaufen wenn du ne ami-kreditkarte hast.
deutsche points gehen nciht und mir ner deutschen kredit-karte kannste nicht ordern.
also werden wir nur schwer darasn kommen.
kannst dir nen AT-account machen vllt. gehen da die deutschen Point-codes und notfalls bestellst dir welche aus AT.
 
Finds schon 'n bissl übertrieben, dass all diejenigen, die nicht bereit sind für die neue Maps Geld auszugeben, 4 Monate warten müssen.

Ein Monat hätte es meiner Meinung nach auch getan. Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass Maps als Zusatz Content ohnehin umsonst sein sollten.. :rolleyes:
 
Thx@ lampengeist
Dann werde ich es mal mit nem österreichischen Account versuchen. Ich habe das bis jetzt nur ein einziges mal nen Fake Account erstellt, nen Ami Account. Muss ich bei dem aus österreich was besonderes beachten ???? Wenn jmd nen Link auf Tasche hätte wäre.

@griMn: ich finde die viel größere unverschämtheit ist die, dass ich mich in einen halblegalen( zumindest gegen die AGBs von Microsoft) raum begeben muss um als ein erwachsener Mensch die zusätzlichen Inhalte zu bekommen.
MfG
 
@plzhelpme

Daran hab ich noch garnicht gedacht. Noch ein Grund mehr verärgert zu sein und das Mappack, zumindest vorerst, zu boykottieren.. :stupid:
 
Dass das 4 Monate dauert war nicht Epics Idee. M$ hat da den Daumen drauf. Epic wollte den Zusatz Content gratis anbieten, M$ wollte das nicht. Dies ist nun der Konsens.
 
Dass das 4 Monate dauert war nicht Epics Idee. M$ hat da den Daumen drauf. Epic wollte den Zusatz Content gratis anbieten, M$ wollte das nicht. Dies ist nun der Konsens.

Na klar MS verdient dadurch Geld, aber wer 800 Points ausgiebt für Maps der hats ja sowiso vorig... :hmm:
 
Naja ich finde es jetzt gar nicht sooo extrem viel geld für die Maps. Ich persönlich habe davon sicher mehr, als von manch einem Arcade titel.
MfG
 
hab ma ne kurze frage an euch:

wie is es eigentlich wenn ich das spiel importiere sprich:

ne freundinn in USA besorgt mir Gears of War und schickts mir rüber. kann ich da probleme mim Zoll oder so bekommen?? der Preis vom Game is in USA halt einiges billiger...39$+porto nach deutschland ;)
 
Wenn sies als Geschenk aufgibt, sollte nichts passieren. Glaub nicht das der Zoll da reinguckt.
 
omg, was is dass den für ne schei*e.

jetzt werden wir komplett von neuen inhalten abgeschottet... keine trailer,keine demos mehr, son dreck.
 
daran ist aber nicht MS schuld sondern unsere idotische regierung + deren Jugendschutz!
Denke mal das MS sich nur an die Auflagen halten will was in der Vergangenheit nicht so 100% war da ja jeder einen Ausländischen Account anlegen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach geil, spiel es jetzt öfters und vor dem schlafen gehen werden immer einwenig in der Kampagne weiter gespielt... :fresse: Irgendwie mag ich das Spiel nicht fertig spielen, das wird mich schön anscheissen es fertig gespielt zu haben und dann kommt keine Spannung mehr auf beim zweiten mal... :(
 
Das Spiel ist einfach geil, spiel es jetzt öfters und vor dem schlafen gehen werden immer einwenig in der Kampagne weiter gespielt... :fresse: Irgendwie mag ich das Spiel nicht fertig spielen, das wird mich schön anscheissen es fertig gespielt zu haben und dann kommt keine Spannung mehr auf beim zweiten mal... :(

Na wa ist denn mit dem Multiplayer? solltest den mal versuchen,vor allem mit Kumpels zusammen ist das einfach genial,hab momentan auch den GOW Trip und zocks fast jeden abend mit Freunden.


Gruß
Macho
 
Online bin ich auch zwischen durch mal aber naja noch voll am sucken... ;)

Kampagne ist geil mit einem Freund hab ich auch schon öfters gespielt macht einfach extrem viel spass wenn du einen Gang stürmst und dein Freund gibt dir deckung! :d
 
Ich hab heute meine (bzw. ne andere) Box vom Support wieder bekommen. Eben beim Gears spielen ist mir auf gefallen, dass ich Sitzungen mit Raven und Alte Knochen nicht beitreten bzw. eröffnen kann, obwohl das das MapPack auf der Festplatte installiert ist.
Hat jemand nen Plan woher das kmmt bzw wie ich das beheben kann außer die Dinger nochmal runterzuladen.

Liegt das vllt daran das ich jetzt nen andere Box hab?

Lädt sich jemand von euch das neue MapPack?

Sollte doch (noch) mit deutschen Points aufm Ösi Account gehen, oder lieg ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe das Mappack und ich mag eigentlich alle neune Maps ganz gerne.
Bei mir ging es vor 3 tagen mit dt Points und Ösi Account.
 
Hab gestern das alte Pack erneut runtergeladen und es geht trotzdem nicht mehr mit meinem deutschen Account. Auch alle Spielerbilder und Themes die ich über den Ami Account gezogen habe funktionieren nicht mehr auf dem deutschen Account.
Auf dem Ami Account gehen alle diese Sachen jedoch wunderbar....:(
 
hab 2 möglichkeiten um an die map packs zu kommen:
1. Ammi Acount aber über euren Router einen Proxy server aus den USA benutzen!!!
2. ein Ösi Account und M$ über Prepaid Karte, also ohne Kreditkarte ;)

LBNL Fetter Gruß an MACHO und Schmieri :)
 
:)
Darf ich demzufolge annehmen, dass es auch in Zukunft, über entsprechende Umwege möglich sein wird an Mappacks zu gelangen ??

MfG
 
Ja für Punkt 2 müsste man nen Proxy aus Ösiland nehmen^^

Aber Punkt 1 ist interessant !
Hast du nen Ami-Proxy zur Hand Groove ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann in meinen Router kein Proxy einstellen und ich hab ne Fritzbox 7050 oder hab ich irgendwas übersehen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh