[Sammelthread] Gears of War

wird das unzensiert sein ? habs auch mal bestellt, kann ja immernoch stonieren.

den gold account kann ich dann bestimmt auch für paar € verkaufen so das ich nen gutes schnäppchen gemacht hab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is klaa!
Vielleicht schaut Ihr mal genauer hin, was Ihr da bestellt habt !
Ist nur ein Tipp, sonst gibt´s vielleicht eine kleine Überraschung wenn die Sendung ankommt. ;)

Is klaa!
Vielleicht schaut Ihr mal genauer hin, was Ihr da bestellt habt !
Ist nur ein Tipp, sonst gibt´s vielleicht eine kleine Überraschung wenn die Sendung ankommt. ;)

Danke für den Tipp, ich war wohl zu euphorisiert um das zu blicken :(. Wär auch zu schön gewesen. :wall:

Das Gears-Motiv stiftet halt Verwirrung. ^^
Aber mit Spiel sind´s doch günstige 96,89 € - halt ne Sparaktion (-20 €). :xmas:
sdsddsz73z.jpg

Ich schwanke noch zwischen amazon und der spielegrotte, kp wer eher pünktlich versendet.

Ja nee, Seriously 3.0 und That's Just Crazy, dat kann ja wat werden.
smiley_emoticons_wp-confused.gif

Aber 2´er und 4´er Koop Geeeees!
smiley_emoticons_begeistert.gif
smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif

Oha, Kampagne im 4 Player Coop durchspielen :(
Können das ni 3 Player coops sein? Ich hab keine 4 Leute :fresse:

Kann es sein, das Amazon die Epic Edition von Gears 3 komplett gestrichen hat?

4er Coop? Was will man mehr? Das wird richtig geil :bigok:

Meines Wissens erscheint in D nur die normale Version, die LE und EE aber nicht.
Und ich sage mal so, die EE kann man sich bereits abschminken, da quasi überall ausverkauft. ;)
Aber beim Preis ab 135 € dürfte die Enttäuschung gering ausfallen. :d

ich bin ja auch noch da:fresse:

Ich auch ich auch :d

Wenn ihr dann regelmäßig Online seit zur verabredeten Zeit, dann passt das :)

LE Edition wird auch nicht in DE erscheinen. Nur die Normale.
Hat irgendeiner mal im Video gesagt zu GoW3.

Man ist wohl froh drüber, überhaupt erstmal die USK rumgekriegt zu haben, als dass man den Prüfern dann noch mit brutalen Extras der LE nerven würde :d

Oha, Kampagne im 4 Player Coop durchspielen :(
Können das ni 3 Player coops sein? Ich hab keine 4 Leute :fresse:
Dude, für einen 4´er Koop brauchste doch nur 3 Mitspieler.... tztztz.
Machste sonst einen "Gears-Online-Zock-Fred" auf.

smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Ach ja, es gibt auch Avatar-Auszeichnungen:

- Absolviere die Kampagne, Schwierigkeit egal :
Marcus Doo-Rag
a1to5x.png

- Erhalte den "Welcome to Horde Mode"-Erfolg (-> Überlebe die ersten 10 Wellen im Horde Mode, Schwierigkeit/Map egal) :
männlicher/weiblicher Avatar
Horde Shirt
a2_mzppv.png
a2_fwrmo.png

- Erhalte den "Welcome to Beast Mode"-Erfolg (-> Überlebe alle 12 Wellen im Beast Mode, Schwierigkeit/Map egal):
Locust Drone Mask
a33rwh.png

smiley_emoticons_wink.gif

Edit: Ich hätte ja persönlich lieber ne Lancer mit laufender Kettensäge gehabt...
smiley_emoticons_boesesgrinsen.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dude, für einen 4´er Koop brauchste doch nur 3 Mitspieler.... tztztz.

Ja aber selbst daran scheiterts ja schon :lol:
Weisst doch, dass wir immer nur zu 3. sind, wenn die Mannschaft voll bestzt ist :d

btw die Avatar Auszeichnungen sind ja lächerlich. Hätte ruhig so ein Anzug von Marcus sein können oder ähnliches.
Die Lancer wirste niemals im XBL finden, genauso wenig wie meine gewünschten Waffen (M16, usw), die der Kleine tragen kann. :(

Es fehlt leider immer einer der auch zuverlässig ist !!

Hier wird man nicht viele finden ;)

Man kann auch hier zuverlässige Mitspieler finden...

Man muss lediglich drauf eingehen, dass die evtl Arbeiten müssen und nicht jeden Tag Zeit haben :)

Aber ich bin bei GoW gerne dabei :)

Vor Gears 3 möchte ich noch schnell teil 2 kaufen lohnt sich die GotY? Ich zock halt nur offline, aber gern auch coop ...

Die Classic kostet 39,99 - die GotY kostet 49,99.

Bei der GotY sind die DLC's nur als Downloadcode dabei, da diese aber auf dem deutschen Marktplatz nicht erhältlich sind und alle anderen Länder ne IP-Sperre haben brauchst du eine VPN Verbindung um die DLC's runterzuladen.

Der Preis ist imo viel zu hoch, da würde ich mal in UK oder gebraucht bei areabasar.de gucken, da liegt es so bei 10-15 Euro maximal. Achja, normale Version reicht.

Wenn du nur offline spielst lohnt die goty sowieso nicht, da die gesammelten dlc's eh nur den online Modus betreffen.

Joa, höchstens um noch an den DLC zu kommen, aber so heiss bin ich da nun auch nicht mehr drauf..

lol, hab heut meinen gears 3 controller bekommen und natürlich gleich nen ring of light mod gemacht, jetzt mit rotem ring of light siehts auch wirklkich nach gears aus!

achso und dabei is natürlich auch das infected omen weapon skin pack für die 5 startwaffen, code funzt einwandfrei auch war keine vpn nötig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh