[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gegensatz zu den ganzen Uk dumping Preisen ja ^^ is ja Release Preis die 35 € aber Gears 2 ist es wert. Und wie gesagt .at Account + VPN und du hast auch deine Maps

Lg

Ich wollt heute mal den MP von Gears of War 2 spielen, hab vorher nur die Kampagne und ein paar mal kurz Horde gespielt, und da musste ich feststellen, dass ich irgendwie keine Mitspieler finde. Kann doch eigentlich nicht sein, dass das niemand mehr spielt, aber woran kann es sonst liegen?

Region der Konsole auf Großbritannien stellen dann gehts, dauert aber manchmal etwas.

Zuletzt bearbeitet:
doch jungs, es dauert manchmal wirklich sehr sehr lange(bis zu 20 minuten), bis man mitspieler findet - einfach einen tee machen und laufen lassen.

Ok, ich hatte wohl gestern einfach nur Pech ;) Heute hab ich bisher immer nach spätestens 5 min Mitspieler gefunden :)

da bei mir oft hilft ist einfach mal die konsole neustarten, falls es dann doch zu lange dauert.

Gibts hier eigentlich noch Leute die Lust hätten Teil 1 und 2 mal auf Wahnsinnig im Coop durchzuspielen? Hatte mir das schon länger vorgenommen aber nen Partner fehlt :>

Neue Infos zu Gears 3:

- Dedicated Servers
- Public Multiplayer Beta (aber natürlich nicht für Deutschland)

Und hier auch ein MP-Preview von IGN Multiplayer Video Preview - Videos - IGN

Ziemlich fetter MP-Trailer.
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

ich hab mir jetzt mal GOW 2 bestellt!

Falls es endlich da ist und ich mich eingezockt habe , hätte dann vllt jemand lust auf Koop? :-)

Gears of War 2: Halloween Massaker und Dedicated Server
Aufgepasst zu Halloween gibt´s richtig XP-Punkte! Die Entwickler von Gears of War 2 gaben bekannt, dass über das Wochenende vom 29. bis zum 31. Oktober das 31-fache an XP-Punkte geben wird. Darüber hinaus wird gerade getestet, ob die für Gears of War 3 geplanten Dedicated Server auch für Gears of War 2 funktionieren. Derzeit berichten immer mehr Spieler über eine bessere Verbindung und auf Anfrage bei Cliff Bleszinski, ob man derzeit an Änderungen testet, wurde dies mit einem klaren „JA“ bestätigt. Wenn also alles glatt läuft, dann dürfen sich Gears of War 2 Spieler schon bald auf Dedicated Server freuen und den verfluchten Hostvorteil endlich ad acta legen.

Der Termin für die Beta steht fest, Besitzer der Bulletstorm Epic Edition dürfen ab 18.04. ran, die anderen müssen sich bis zum 25.04. gedulden.
Ende der Beta ist der 25.05. ;)

Also ich habe GOW 2 nocht nicht lange aber das Spiel hat mich echt überrascht. :)

Freue mich schon auf Teil 3.

Das würde mich doch sehr wundern. Außer die haben die Kettensäge aus dem Spiel entfernt. Aber dann würde es in den USA ja keiner mehr kaufen. :d

Infos zur Beta

Die Gears of War 3 Beta startet, wie wir bereits berichtet haben, für alle Bulletstorm Epic Edition Besitzer am 18. April. Vorbesteller bei bestimmten Händlern dürfen über einen Freischaltcode am 25. April los legen. Am 25. Mai ist dann leider auch schon wieder Schluss. Nun gab Epic Games bekannt, dass das offizielle Voting ergeben hat, dass Trenches und Old Town als Maps in der Beta spielbar sein werden. Darüber hinaus wurde bekannt, dass das Spiel zwar einen vertikal geteilten Splitscreen-Versus-Modus beinhaltet, dieser aber nicht in der Beta verfügbar sein wird. Die beiden Maps Oldtown und Trenches werden in der Beta spielbar sein

Darüber hinaus wird die Beta auch genutzt, um dedizierte Server zu testen. Deshalb wird es nicht möglich sein „Private Spiele“ zu erstellen. Eure erspielten Erfahrungspunkte werden auch nicht in das endgültige Spiel übertragen, dafür aber euer Rang und die erspielten Extras.

Exklusive Beta Extras

* Flaming Hammerburst
Beendet ein Spiel bis 24.04.2011.
* Flaming Lancer
Beendet ein Spiel in der Woche vom 25.04.2011.
* Flaming Sawed-Off Shotgun
Beendet ein Spiel in der Woche vom 02.05.2011.
* Flaming Gnasher Shotgun
Beendet ein Spiel in der Woche vom 09.05.2011.
* Beta Tester Medal -- Wear it proudly, Gear.
Beendet ein Spiel in der Beta.
* Thrashball Cole -- Unlock Thrashball Cole to play as Augustus Cole as he was before Emergence Day -- a legendary Thrashball athlete known for his ferocious, flamboyant style.
Beendet 50 Matches in irgendeinem Modus, um ihn für die Betaphase zu bekommen.
Beendet 10 Matches als Thrashball Cole während der Beta, um ihn für immer freizuschalten.
* Gold-Plated Retro Lancer -- Before the chainsaw bayonet was deployed at the beginning of the Locust-Human War, the original Lancer assault rifle had a large fixed blade.
Beendet 90 Matches in irgendeinem Modus, um ihn für die Betaphase zu bekommen.
Erreicht 100 kills mit dem Gold-Plated Retro Lancer während der Betaphase, um ihn für immer freizuschalten.

Gears of War 3 erscheint am 20. September 2011 exklusiv und nur für Xbox 360.

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Beta Code zahlen :lol:

Und für alle anderen, die warten können, hauen die SPieleseiten später noch Codes raus, für umsonst :haha:

Für einen Beta Code zahlen :lol:

Und für alle anderen, die warten können, hauen die SPieleseiten später noch Codes raus, für umsonst :haha:

wir können froh sein das wir überhaupt an sowas rankommen können denn nich jeder kann sich die bulletstorm epic edition holen.

codes, später ,umsonst... da sag ich nur looool.

wer ein echter gears freak ist will auch bei der beta dabei sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh