[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle Bulletstorm Epic Edition Besitzer ist die Beta jetzt live! Und das beste ist, dass man sie allem Anschein nach ohne VPN laden kann :love:
Ich lade sie jedenfalls gerade und es gibt keine Probleme, dauert bei meiner Leitung allerdings noch eine Weile :fire:

Aber was soll's Gears 3 Beta ohne VPN Sperre auf dem Marktplatz :hail:

An die Kettensägen, fertig...LOS!!! :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Bulletstorm Epic Edition Besitzer ist die Beta jetzt live! Und das beste ist, dass man sie allem Anschein nach ohne VPN laden kann :love:
Ich lade sie jedenfalls gerade und es gibt keine Probleme, dauert bei meiner Leitung allerdings noch eine Weile :fire:

Aber was soll's Gears 3 Beta ohne VPN Sperre auf dem Marktplatz :hail:

An die Kettensägen, fertig...LOS!!! :teufel:


Berichte! ICH WILL BERICHTE SEHEN! XD
 
Die Verbindung ist top, ich hatte bisher noch keine Abbrüche und dabei habe ich schon ein paar Matches gespielt :)

Da ich Gears 2 nicht online gespielt habe kann ich leider keine Verlgeiche ziehen, aber eines kann ich sagen: Der Pendalum Lancer ist sau cool! Voll in den Gegner rein und aufspießen :asthanos:
Grafisch ist es auch sehr sehr gut und vom Gameplay kommt es mir schneller vor als Gears 2
 
Das klingt schonmal gut. :)

GoW2 hab ich auch nur mit 2 Kollegen Online Horde gespielt.
Bin aber echt mal gespannt.
 
Ich habe jetzt noch weitergespielt und bin mittlerweile ziemlich begeistert, das Gameplay fühlt sich wesentlich besser an als noch in Gears 2, die Hinrichtungen sind der Hammer, die Grafik ist geil und die Waffen scheinen schon ganz gut gebalanced zu sein. Die Gnasher Shotgun ist mein Favourite, auch die Sawed-off Shotgun ist genial, wenn man z.B. mal direkt vor 2 Gegnern steht und sie damit beide in 1000 Einzelteile zerlegt, aber man muss wirklich sehr nah dran sein, was auch der Grund ist warum ich sie nicht so oft nutze wie die Gnasher. Der Retro Lancer ist sehr stark, verzieht allerdings auch ordentlich und die Melee Attacke ist sowieso der Hammer, wenn man einen Gegner damit aufspießt!
Hammerburst und Lancer sind ähnlich wie in Gears 2, wobei die Kettensäge am Lancer länger braucht bis sie angeschmissen ist - meine ich zumindest ;)

Auch jetzt nach ~ 20 Matches hatte ich immer eine Top Verbindung und noch nie einen Abbruch :wink:
 
Ich habe jetzt noch weitergespielt und bin mittlerweile ziemlich begeistert, das Gameplay fühlt sich wesentlich besser an als noch in Gears 2, die Hinrichtungen sind der Hammer, die Grafik ist geil und die Waffen scheinen schon ganz gut gebalanced zu sein. Die Gnasher Shotgun ist mein Favourite, auch die Sawed-off Shotgun ist genial, wenn man z.B. mal direkt vor 2 Gegnern steht und sie damit beide in 1000 Einzelteile zerlegt, aber man muss wirklich sehr nah dran sein, was auch der Grund ist warum ich sie nicht so oft nutze wie die Gnasher. Der Retro Lancer ist sehr stark, verzieht allerdings auch ordentlich und die Melee Attacke ist sowieso der Hammer, wenn man einen Gegner damit aufspießt!
Hammerburst und Lancer sind ähnlich wie in Gears 2, wobei die Kettensäge am Lancer länger braucht bis sie angeschmissen ist - meine ich zumindest ;)

Auch jetzt nach ~ 20 Matches hatte ich immer eine Top Verbindung und noch nie einen Abbruch :wink:

Was für einen Account hast du ?
DE oder AT/US/UK ... ?

Über den Code aus Bulletstorm ?

ich will den Code nicht unbedingt für nix verbraten ...
 
Was für einen Account hast du ?
DE oder AT/US/UK ... ?

Über den Code aus Bulletstorm ?

ich will den Code nicht unbedingt für nix verbraten ...
Du musst bei deiner Bulletstorm EE den Online Pass aktivieren - egal auf welchem Account (ich habe meinen deutschen genommen) - dann wird der Menüpunkt Gears of War 3 Beta angezeigt, dann einfach drauf klicken und du kannst die Beta ganz normal laden, auch mit deutschem Account (habe ich auch) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute ist in der Beta King of the Hill freigeschaltet! Außerdem kann man jetzt auf allen 4 Betamaps TDM und eben KOTH spielen! :)
 
Microsoft und Epic Games haben heute (zumindest für den nordamerikanischen Raum) die geplante Veröffentlichung zweier Sammler-Editionen von Gears of War 3 bekannt gegeben.

Limited Edition:

lejuxa.jpg



Epic Edition:

eecujg.jpg


Details zum Umfang und Quelle
 
Die Beta ist seit gestern beendet.

Mein Fazit nach 4 Wochen regelmäßig zocken:

FUCKING AWESOME

Am Anfang habe ich immer mit der Gnasher gespielt, doch gegen Ende bin ich auf die DBS umgestiegen, da es einfach nur ein geiles Gefühl ist, wenn man zwei Gegner auf einmal zerfetzt! :bigok:

Ich befürchte nur leider, dass mir andere Spiele jetzt nicht mehr so viel Spaß machen :(
 
Hi !

Hat irgendjemand eine Idee wie ich bei Gears Of War 2 das All-Fronts-Pack aktivieren kann ?

Ich habe einen deutschen und einen UK-Account.. geht aber auf beiden nicht.

Ich weiß, hat mit der IP-Sperre zu tun, aber kann ich die irgendwie umgehen indem ich meine Xbox an den PC anschließe und über den dann ins Internet gehe und ich irgendwie eine Verbindung über einen UK-Server o.ä. nutze ?

Gibts da Tutorials ? Ich habe bei google nichts gefunden..
 
Microsoft hat sich gegenüber Xboxdynasty zu Gears of War 3 geäußert.
Ein paar interessante Aussagen...


F: UNCUT heißt auch 100% UNCUT? Also keine Unterschiede zur US- oder PEGI Version?
A: UNCUT heißt auch 100% UNCUT. Keine Unterschiede zur US- oder PEGI Version. Ehrlich.

F: Wird es möglich sein mit der deutschen Version von Gears of War 3 gegen Spieler auf aller Welt online spielen zu können?
A: Die deutsche Version von Gears of War 3 ist kompatibel zu allen anderen Versionen.

F: Was passiert mit Gears of War und Gears of War 2? Werden diese nun neu eingestuft und dürfen somit auch in Deutschland veröffentlicht werden?
A: Zu den beiden Titeln haben wir momentan nichts anzukündigen.

F: Wie wirkt sich die neue Einstufung auf den Xbox LIVE Marktplatz aus?

A: Alle Inhalte zu Gears of War 3 werden auf dem Marktplatz erhältlich sein.

F: Werden die Collector’s Edition zu Gears of War 3 auch in Deutschland erscheinen?
A: Die Collector’s Editions werden in Deutschland nicht erhältlich sein

F: Wird der Titel auch auf der gamescom 2011 präsentiert?
A: Definitiv. Momentan prüfen wir noch Art und Umfang der Präsenz.

Der ganze Artikel:
Gears of War 3 - Gears of War 3: Interview zur deutschen Version des Spiels - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

Ich würde als Publisher noch ganz schnell Gears 1 und 2 zur Prüfung vorlegen, dürfte ja nun keine Probs bereiten - und dann DLC aller Teile für alle! :bigok:

Trotzdem bleibe ich dabei:
Die USK/BPjM sind entweder komplett zugekifft/besoffen gewesen, oder machen demnächst einen längeren Cluburlaub. :xmas:
Welches Game sollten sie nun nicht mehr erscheinen lassen ? :)

Ok, mir soll es recht sein, hoffentlich merkt das bis zum RL kein bayerischer Politiker. :fresse:² :d

Edit:
Die offizielle USK-Einstufung:
USK: Titelsuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Die musikalische untermalung von Black Sabbath macht das Video für jemanden wie mich nochmal extra GEIL! :asthanos:
 
Sabbath is einfach immernoch Ultimativ...eine der Bands die ich einfach immer hören kann und das schon immer, egal wie sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren entwickelt hat :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh