[Sammelthread] Gears of War

Wie ist die Grafik? Kann sie sich von Teil2 leicht absetzten? Oder schauts viel besser aus?

Ich würde jetzt mal sagen das es abgesehen von den neuen Lichteffekten hat sich die Grafik leicht abgesetzt. Ist halt unreal engine die ist schon so ziemlich am maximum auf der 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mein s auch gerade bekommen. Gleich mal anzocken.
Heisse bei Xbox Live " iwod " falls mich jemand adden will.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch schon, habe gerade den Beast Mode (durch)gezockt, geht ja relativ schnell ;)

Bei uns wird es leider nirgends unter dem Ladentisch rausgegeben .... -.-

Hmm, verstehe ich nicht, es wird doch ganz normal verkauft.

Ach quatsch, war bei GoW 3 -.-:d

Zuletzt bearbeitet:
Hiho

hat wär die UK Version und kann bestätigen das die auch die duetsche mit drauf hat?
Im inet ließ man grad nur das die englische drauf seih.

Laut ogdb.de ist auch auf der UK-Fassung die deutsche Sprachausgabe.

Wie kann ich es auf englisch spielen? Einfach Konsole auf Englisch stellen kann dann aber keine deutschen Untertitel einstellen oder?

Konsole auf englisch stellen, jap. Die Untertitel sind dann aber bestimmt auch englisch, hab es noch nicht ausprobiert.

Ja bin grade auch nicht zuhause um es zutesten :/ aber es wäre natürlich blöde

Aufeinmal ???

"Ich kann ja nicht steuern" ach da geh ich einfach mal raus hahahahahaha xd lol :fresse:

Will jemand mit mir Horde rocken? 4 Mann brauch ich noch, weil's zu 5. einafach besser ist. Die anderem ausm inet brechen irgendwann immer ab.

Ich bekomm im MP immer nen Fehler : Verbindung zum Host wurde unterbrochen. Gestern Abend lief es aber noch normal ... habt ihr das auch ?

Ich bekomm im MP immer nen Fehler : Verbindung zum Host wurde unterbrochen. Gestern Abend lief es aber noch normal ... habt ihr das auch ?
Ja, geht mir gerade auch so ;)

Im Horde Modus sind kontinuirlich 0 Leute online, kann man also kaum spielen :stupid:
Warum ist Horde so unbeliebt?

Ich denk mal, dass die Server noch nicht voll am laufen sind. Wird sich denke ich mal am Dienstag bessern.

Im normalen Versus und Team DM bekomm ich auch ein Fehler. Vlt geht alles, wenn der offizielle Release ist.

Aber Horde fetzt mit den Hindernissen kaufen und upgraden :)

Horde ist ganz spaßig, sind bis Level 36 gekommen. So ein scheiß Brumak oder leuchtender Beserker kann ganz schön aufhalten :fresse:

Achja ich denke mal das werden genug Leute spielen, sobald das Game für alle draussen ist ;)

Aufeinmal ???

"Ich kann ja nicht steuern" ach da geh ich einfach mal raus hahahahahaha xd lol :fresse:
Wenn nicht so Einige ständig blind nach vorne rennen, oder mal Deckungen nutzen würden, macht´s ja auch mehr Spaß...aber nee, da muss umgerannt und gesägt werden und Jeder will jeden Gegner haben.... :fresse:
Ich wollte einen Char wählen, aber das geht ja nur, wenn man online spielt...ist ja nicht so, dass wir nicht online wären... *lololololol-xd-*gg* :fresse:
Die Server werden erst voll ab dem Releasetag lofen. ;)

Hatte grad 3 echt gute Mitspieler online gefunden (Wahnsinn :fresse:) und sind bis Welle 31 gekommen, danach Verbindungsabbruch :kotz:

Also bei mir funktioniert immer noch gar nix im mp

Ich war mal so frei ein paar aus dem Forum zu adden =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel schon seit Freitag, Saturn hatte es schon im Sortiment.

Wenn mir wer adden will "vanuemT".

Würde die kommenden Tage gerne mal bis Lvl 50 kommen bei Horde :)

VG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh