[Sammelthread] Gears of War

Super diese Gears of War 3 Codes !
Habe eine One-Shot Explosionszeichnung und einen Bastelbogen vom Silverback Exo-Suit bekommen.
Brauche nur noch einen Klebestift, Schere habe ich ja schon.
smiley_emoticons_smilina.gif

Edit: Ein Marcus Fenix und Dominic Santiago Tatoo Sheet zum Basteln gab´s auch noch- wenn ich mal groß bin, lasse ich mich auch tätowieren.
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Und zum Schluß ein Cole Train 3D Poster - total unscharf.
girl_blush.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nich erkältet wär hät ich das Game auch hier ... hoffe es ist so gut wie die bewertungen.

Ich find es iss das beste Gears von den 3en.

Die beste Story hat halt s 1te, aber im ganzen find ich das 3er am besten.

Aber was andres, habt ihr euch mal den Erfolgt "Ernstgemeint 3.0" angeschaut ?
Ich mein, man kanns auch übertreiben ...

Meiner Meinung nach ist's auch der beste von den 3en. Soviel Action gabs mMn nicht in den Vorgängern.

Kann man Amazon UK Codes verwenden, auch wenn man das zugehörige Game zurückschickt? Hab mich dazu entschlossen die dt. Version zu behalten ^^

Servus.

Bin jetzt im 5 ( somit letzten?? ) Act, Chapter 3.

Hab grad den Maelstorm zerstört

Wie lange wirds noch dauern bis ich zum Ende komme? Muss nämlich morgen für 4 Tage weg und will wissen ob ichs heut noch pack ^^

@exxon
Bist kurz vorm Ende ;)

Super! Das Update zerstört den Speicherstand. Ganz geil, jetzt greifen die Bugs auf Konsolen über.

Scheisst mich an neu anzufangen. Die Workarounds gehen alle nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@traxxus

Einfach das letzte Kapitel neu starten, und dann sollte er nicht mehr kaputt sein.

So Story durch, falls jemand noch leute brauch für die MP Modi oder 2er/4er Coop einfach "Woktal" adden :)

Ebenfalls vor 10min fertig geworden :bigok:
War das geil!!!

Hätte blos gerne gewusst warum die Queen menschlich ist.....schade das sie das nicht erklärt haben

Jup, bin vorhin bis Welle 23 gekommen und dann sind auf einmal 3 Leute geleaved obwohl es total gut lief :(

Bin auch erst bis 36 hoch, scheiss quiter. Wer mich adden will der tue es einfach :d Bin nur dieses WE in der Heimat, sonst eigentlich immer dabei.

Achja, auf der Bossfight auf wahnsinn ist einfach nur wahnsinn. Ich hab noch nie so dermaßen in die Fresse bekommen :fresse: Wir haben in einem echt guten 4er Team alles auf insane geschafft, einige Stelle haben gedauert, aber in der Summe ging alles irgendwie. Aber dieser verschissene Bossfight ist einfach nur übertrieben, haben es gestern in 3 Stunden nicht gepackt. Da spawnen soo dermaßen die Guards, no way. Unser Spawn war auch scheiße, direkt inmitten von 5-10 Guards, also direkt Chainsaw Duell oder instant wieder tot. Heute abend zweiter Versuch, aber das ist mal echt heftig..

Wenigstens nicht so leicht wie bei GOW2 ^^

Ich hoffe das mein 4er Coop mehr Skill hat :fresse:

Wenigstens nicht so leicht wie bei GOW2 ^^

Ich hoffe das mein 4er Coop mehr Skill hat :fresse:

Wenigstens nicht so leicht?

Warum sollen Spiele immer schwer sein? Versteh ich nicht, warum man generell Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen muss?

Diejenigen rassten vlt gerne aus .... :rolleyes:

Kommt mir jetzt nicht mit "die Herausforderung suchen".... das zieht nicht.

A) weil ich will und B) weil ich kann

Und natürlich zieht das, Challenge accepted. Was wäre ein Leben ohne Herausforderungen? Außerdem hatten wir jede Menge Spaß bisher, nur der Bossfight ist halt übertrieben.

Findet sich denn zum Wochende mal ne Luxx-interne 4er Coop Gruppe zusammen?
Von mir aus auch auf Wahnsinnig :d

Hi Leute
ich hab da mal ne frage wieder ^^
Die UK Version hat ja jetzt nur die englische Sprache drauf (is ja wieso besser)
nur frag ich mich ob es dann nicht mit den DLC Probleme geben könnte ?
Map Packs jetzt nicht aber wenn SP DLC rauskommen.

Ich hoff mal das die dann zu allen Versionen komp. sind. oder ist da schon was bekannt?

jo is echt viel besser nur die englsiche zu haben als die englsiche UND die deutsche xD

Hihihihihi :fresse:

Dann müsste es ja eigentlich funktionieren, wenn man mit der deutschen (USK) auf englisch spielt und sich ein DLC von deutschen Market holt, dann müsste es ja auch damit laufen.

Also dürfte es ja mit der nur englischen (UK) auch gehen (hoffe)

Trau mich nicht den S. Pass zuholen, nicht das man 2400 Points in den Sand setzt :confused:

Es ist ja schon ein Kampagnen DLC angekündigt.

Bei Enslaved (dem Spiel) hatte ich z.B. die deutsche Version, aber das DLC dazu war nur in Englisch, obwohl es vom DT Marktplatz war und es lief trotzdem.
Evtl ist es auch anders herum möglich. Kein Plan wie es sich bei anderen UK Importen verhält.

Für ein Konsolenspiel sieht es überraschenderweise sehr gut aus......hab heute frei und spiel schon den ganzen tag:banana:.....echt gut geworden der 3te Teil:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh