[Sammelthread] Gears of War

Also ich hab bisher noch nie n Game vorm offiziellen Release durchgezockt :)

Natürlich nur die Kampagne einmal auf Casual ...

Aber wenn irgendwo Horde-Games laufen bin ich gerne dabei :)
Auch beim 4er CoOp auf Insane könnt ihr mich gerne einladen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freitag saturn angerufen, typ meine jo hammer da, ok kontte dann nicht mehr fahren und wollts heut im media markt kaufen und die hattens immernoch nicht, musste dann extra nochmal in die stadt zu saturn fahren und da war nen verkehr....

auch noch 55 lappen bezahlt, hätt ichs mal bei amazon bestelt ^^

Sind UK und DE Version identisch? Habs versehentlich zweimal bestellt :d Wer konnte schon damit rechnen dass Gears auch in Deutschland released wird :)

Title Update 1 ist seit 15min Live.
Nun wird auch alles aus der Beta richtig freigeschaltet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

aber Achtung. Spielstände gehen danach nicht mehr!

Mitten im Game den Zwangs-Patch bekommen *argh* , aber keine Probs mit dem Save. :)

Bei dir gehen die SAVEs noch?
hmm bei mir und laut einigen Foren sind danach gar keine mehr da.
Aber Egal. war eh seit Samstag fertig damit.

Save ist da und unbeschädigt, habe damit kein Prob.^^
Kurzfristig einen black Screen, lief dann aber schnell wieder. :d

Bei dir gehen die SAVEs noch?
hmm bei mir und laut einigen Foren sind danach gar keine mehr da.
Aber Egal. war eh seit Samstag fertig damit.

Bei mir ist das Save zwar beschädigt, kann es aber problemlos laden.

Brauche glaube ich neue Leute zum spielen :fresse:

Der eine hat nen Zwangs Patch und Black Screen und der andere hat keine Batterien mehr ^^

Wat für Noobs

:fresse: habe ich mir auch nicht anders gedacht ^^

Brauchst ja Leute mit Skill *roflcopter*

Ich bin jetzt erstmal was essen und sage mal bis morgen ;) Good Night

Joa bin auch rausgeflogen. Nun hat er 4.4 - 4.6 auf wahnsinn nicht mitgezählt, Hundekacke. Die Stelle mit den Würmer und Armored Kantus war hammer nervig :fresse:

Wie soll er das den bitte machen ??? Per Luftstrom ???

Der geilste Post um schlafen zu gehen :fresse:

Meins wurde heute verschickt, dürft mich auch gerne adden für die ein oder andere Runde: Gamertag ist "RedJungle"

GOW 3

sieht gut aus und lässt sich auf normal relativ einfach spielen...manch gegner machen´s dir wirklich schwer...denke nur mal an des reisen vieh was man mal gesehen hat zur vorstellung des spiel´s....

Multiplayer map´s sind lustig zu spielen und machen ordentlich laune....was se noch besser machen sollten is die einbindung der spieler ins laufende spiel

hab bestimmt 10 versuche gebraucht bis die mich mal irgendwo reingelassen haben...sonst kam immer die meldung...verbindung zum host verloren...

und ja NAT ist offen und konsole hängt am kabel aslo kanns ned an mir liegen...grüße

GOW 3

sieht gut aus und lässt sich auf normal relativ einfach spielen...manch gegner machen´s dir wirklich schwer...denke nur mal an des reisen vieh was man mal gesehen hat zur vorstellung des spiel´s....

Multiplayer map´s sind lustig zu spielen und machen ordentlich laune....was se noch besser machen sollten is die einbindung der spieler ins laufende spiel

hab bestimmt 10 versuche gebraucht bis die mich mal irgendwo reingelassen haben...sonst kam immer die meldung...verbindung zum host verloren...

und ja NAT ist offen und konsole hängt am kabel aslo kanns ned an mir liegen...grüße

Das große "Vieh" nennt sich "leuchtender Berserker" und ja der war teilweise zum kotzen ^^

Wenn ich mit der Konsole offline bin lädt der kein Update oder?
Natürlich nicht, ist aber nicht mit der "so geliebten" Profileinstellung "offline erscheinen" zu verwechseln. ;)
Wie der Name es bereits verrät, scheint es nämlich nur so und zwar für die eigene FL - ein "Feature", was abgeschafft gehört. XD :d

@ Patch:
Sobald ihr diese aber vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladet, bekommt ihr die Meldung, dass euer Speicherstand beschädigt sei und ihr einen neuen Spielstand anlegen müsst.
Dies hat zur Folge, dass euer aktueller Savegame überschrieben wird.

Um dies zu umgehen könnt ihr entweder das automatische Update ablehnen, dann könnt ihr aber nicht mehr online spielen.
Deswegen raten wir euch, den Spielstand auf einen USB-Stick oder eine Memory-Karte zu sichern, das Update zu installieren und bei einem möglichen Fehler, den alten Speicherstand wieder zu kopieren.
Gears of War 3 - Gears of War 3: Aktualisierung zerstrt Speicherstnde - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

Kleiner Hinweis dazu:

1. Nicht bei Jedem wird das Save beschädigt (z.B. bei mir :) ).
2. Man kann das Save nicht auf einem Stick kopieren, nur verschieben.
Was gemeint ist: Save auf Stick verschieben, patchen, Save zurückschieben.
Das ist natürlich die Variante für Weicheier, Vorwärtseinparker und "Brötchen-über-der-Spüle" - Aufschneider - richtige Kerle patchen einfach, no risk, no fun! :bigok:
Edit: Oder man springt ins Dashboard und startet neu, dann sollte der "Fehler-Spuk" auch vorbei sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update auch gerade geladen und keine Angst, auch wenn euer Spielstand "beschädigt" ist macht das gar nichts. ;)
Einfach auf Kapitel auswählen > Spielstand beschädigt > Kapitel anwählen bei dem ihr seit > spielen. Ab sofort wird der Spielstand dann auch nicht mehr als beschädigt angezeigt, sondern ganz normal als Spielstand 1. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh