[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Gow3 DVD ist lautlos bzw das Laufwerk. Meine erste wirkliche überraschung bei der box.

Hab ne 4GB, 360.
 
Da mir der reine MP nicht gefällt, warte ich erstmal den ganzen DLC Kram ab. Zur Not hol ich mir irgendwann die GOTY Edition, aber so werde ich das wohl nicht kaufen. Diese komische Abzocke mit den Waffenskins brauch ich auch nicht.
 
Moin Männer's,

bin am überlegen mir jetzt auch GoW3 zu kaufen! Nun wollte ich mal fragen ob die deutsche Version 100% uncut ist?
 
jo, ich bin dabei, Headset hab ich auch. Gleich mal die Box anwerfen. Meld Dich:
GamerTag ist: RedJungle
 
Jo Gears 2 von einem Luxxer hier gekauft! Ich hab das gefühl das mir Teil2 mehr gefallen wird.


Gears 3 verkommt zu einem Altrocker-midlife-crisis-Game! Ka die Helden langweilen mich nur noch, Cole war am besten ...


Grafik ist hammergeil - da zeigt epic (im gegensatz zu Turn10) was die box noch kann.

So bissel down hat mich teil 3 schon gemacht - als Gears of War fan (ich meine nur den SP).
 
hat denn keiner lust mal etwas zu zocken, es kotzt mich langsam an das man kampagne max ne halbe stunde zocken kann und bei horde die leute ab welle ~30 regelmäßig aussteigen :motz:
 
Ja, das stimmt leider. Sogar heute.. hab dann aber noch mit 2 Leuten bis Welle 30 gespielt(Bosswelle), da war dann aber auch endgültig Schluss zu 3.

Kannst mich einfach mal adden.
 
..Ich ich ich.. aber dann mit Leuten, welche nicht nach Runde 20 abhauen..
 
kennste denn welche ? :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

müsstest aber du hosten, hab nur ne kleine leitung
 
Hab 11.000. Dann lass uns mal versuchen. Adde mal mich mal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

bin gerade forza autofußball noch 5 min bitte
 
Doudle XP! Bin heute Abend auf jeden Fall dabei.. bei Intresse einfach adden.
 
Ich hab erst am Wochenende so wirklich Zeit. Denke Freitag oder Samstag Abend ab 19Uhr wäre
Ganz okay, oder Samstag/Sonntag würde auch Nachmittags gehen.
 
würde gerne mal Horde auf wahnsinnig mit nen paar mutatoren damit es nicht ganz so schwer wird machen, da gibts dann sicher ne scheene medaillie
 
Da wäre ich auch dabei, hab aber leider nich so viele nützliche Mutatoren, müsste also jemand anders hosten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh