[Sammelthread] Gears of War

Die PC Version hat einen flashigen extra level. Ich kanns nur empfehlen!

Die 360 Version hab ich damals hier von einem Luxxer gekauft!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juten Morgen die Damen,

wer von den Luxx'ern hätte denn mal Lust bei GOW3 den Horde Modus zu rocken? :)
Es nervt nämlich, wenn irgendwelche Jammerlappen mitten im Game das Spiel verlassen.
Denn ab Welle 35-40 wird es mit weniger als drei Leuten schon fast zu hot auf dem Schlachtfeld. :d

Gamertag ---> RagnonX360

/// würde mich freuen.

Greetz

Hab euch alle mal geadded. :)

EDIT:

Mappi könntest wohl nicht joinen, ka was da los ist.
drexsack war mit am Start aber das Spiel ist bei mir beim Verbindungsaufbau abgeschmiert.
Absolute Scheiße! :d

Zuletzt bearbeitet:
warum kauft ihr nicht bei okaysoft oder ähnlichen
andauernd das rumgeheule wegen index
hab die komplette GOW trilogie hier stehen und habe bei der beschaffung nie probleme gehabt ;)

Da spricht ja auch nix dagegen.

So wenn heute einer Horde spielen will, rechtzeitig melden. Ich würd gerne auf wahnsinn spielen. Wir haben schon zu fünft auf Sandbank Welle 21 bis 50 gespielt, das ging wirklich überraschend gut, hatten nur die unendlich ammo und active reload Mutatoren an (ich hab die aber afaik noch nicht freigeschaltet). Also wenn es irgendwer ab Welle 1 mal auf wahnsinn probieren will, bescheid sagen. Das nervige ist nur, dass es nur im privaten Spiel geht, sprich wir müssten irgendwie auf 5 Leute kommen, sonst wird es eng. Im public geht afaik immernoch nur normal, kp wer sich dieses Scheiß ausgedacht hat :fresse:

wenn einer gegen 18:30 lust hätte wäre ich dabei

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

btw was sind denn eigentlich "onyxmedailien" ?

Als Beispiel: Onyx - Einsatz Kampagne auf (Casual / Normal / Hardcore / Insane) abschließen.

Du musst die Kampagne auf Casual etc. durchspielen. Sobald du es auf Insane geschafft hast, bekommst du eine Onyxmedaille.

Du kannst es auch als Bronze/Silber/Gold und Onyx sehen.

Hat jemand die Tage interesse an Kampagne auf "Insane/Arcade" ?

Mir fehlt vom ersten Akt, das letzte Kapitel (und natürlich der ganze Rest).
Hatten ganz ohne Mutatoren gespielt - jetzt habe ich aber das "superaktive Nachladen", daß dürfte sicherlich etwas helfen..

@easyrider16

Kannst mich wenn ich online bin - gerne Einladen - bin dabei!
(ist schwer ein laufendes Spiel zu finden das im ersten Kapitel beginnt)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre bei Kampagne/Arcade auf Insane dabei.
Müsst nur rechtzeitig Bescheid geben, hab die nächsten 2 Wochen Urlaub :)

Arcade Insane geht eigentlich ganz gut. Nervig sind die Berserkerin (dauert), die Armored Kantus plus Krabbelviecher (schwer) und der Bossfight (kurz vor unmöglich)

Alter schwede!

Der/die/das Lambent Berserker ist echt sau schwer!

Dann gabs noch voll nen Bug.

Das Vieh ist im Turm in der Mitte des Levels gelandet und kam nicht mehr raus! :motz:

Aber auch so sind die Levels echt gut schwer...hätte nicht gedacht Kapitel I geht ja noch gut von der Hand...

Zuletzt bearbeitet:
Der/die/das Lambent Berserker ist echt sau schwer!

Dann gabs noch voll nen Bug.

Das Vieh ist im Turm in der Mitte des Levels gelandet und kam nicht mehr raus!

Das war wirklich voll zum :kotz: wir hätten das Vieh schon platt gemacht. Ich würde es gerne heute noch mal probieren. Wer hat Lust mir zu helfen?:shot:

@Melli

Das war echt heftig, schwer bin am anfang nur gestorben...:d

Glaube fast ich habe den Bug augelöst! Ich habe eine FlashGranate an den runden Turm gepappt und zwar genau da wo die Tücher gespannt waren,
ich habe die Granate noch explodieren hören und ab da war die Berserkerin nicht mehr zu sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Vieh ist gesprungen und dann genau auf/in den Turm. Danach war es irgendwie gefangen und das Spiel umsonst. Na ja wir müssen wohl noch mal ran:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh