[Sammelthread] Gears of War

Ich muss sagen das Spiel macht mir schon seit längerer Zeit immer wieder spass... ;)

Spiel es oft im Coop-Modus mit nem Freund oder wir spielen gegen einander. Es ist einfach zu geil gemacht! :d

Aber hab es immer noch nicht durch, spiel es im moment nur wenn er da ist ansonsten FIFA ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage. Das Soldat Achievement( 50 Ranglistenspiele austragen und beenden). Muss ich die games hosten oder was ??? habe weit mehr als 50 games, und das Achievement wurde nicht unlocked.
mfG
 
Das heißt Eine Reihe von Röhren. (A series of tubes) Das Achievement Soldat bedeutet doch, dass man alle Akte auf Hardcore beendet hat.
 
Habe mir vorgestern die 360 bestellt und brauche natürlich dieses geniale Game, wo kann ich es im Internet bestellen bzw. welche Internet Shop führt es?

Bisher war meine Suche erfolglos!
 
Bei spielegrotte.de ist es verfügbar, 65 inkl Versand und eigenhändig da indiziert. Du musst dich allerdings erst reggen und deinen Account freischalten lassen, sonst siehst du es nicht in der Liste. Alternativ kommt man bei areabasar.de auch immer recht günstig weg ;)
 
Ist das eigentlich normal wenn es erst kurz dauert bis die Texturen geladen und "scharf gestellt" werden?
Besonders bei mp spielen, wenn ich durch die Kameras durchschalte (also schon tot oder was auch immer bin) dauert es bestimmt 6sek bis die Texturen nicht mehr matschig sind und scharf sind?!? Normal?
Ist ja normalerweise in Ordnung bei so einem Spiel...

Und wie wäre es Mal mit einem kleinen Ründchen GoW? Also die ganze Luxxer Gemeinde ;)
Ich schreibe diese Woche Freitag noch eine Prüfung aber danach könnte ich eigentlich jeden Tag!
 
Ist das eigentlich normal wenn es erst kurz dauert bis die Texturen geladen und "scharf gestellt" werden?
Besonders bei mp spielen, wenn ich durch die Kameras durchschalte (also schon tot oder was auch immer bin) dauert es bestimmt 6sek bis die Texturen nicht mehr matschig sind und scharf sind?!? Normal?
Ist ja normalerweise in Ordnung bei so einem Spiel...

Und wie wäre es Mal mit einem kleinen Ründchen GoW? Also die ganze Luxxer Gemeinde ;)
Ich schreibe diese Woche Freitag noch eine Prüfung aber danach könnte ich eigentlich jeden Tag!

Mit den Texturen ist normal,wenn der Host auch noch langsam dazu ist ,dauerts schon mal etwas länger .


Gruß
Macho
 
mauwl :) is doch nur gut für dich, dass ich nicht mehr zocke :d

hoffe dass ich bis nächster woche wieder i-net habe.
 
Es tut sich was für Fans von GOW :

Gears of War
von Thomas vom 31.03.07, 15:02 Uhr




Neuer Spielmodus kommt!

Wie Mark Rein nun im offiziellen Forum bekannt gibt, wird es mit dem neuen Update einen neue Spielmodus geben. Dieser hört auf den namen Annex. Nähere Details dazu wollte er aber nicht verraten.

Einzig die Tester zeigten sich sehr begeistert und titelten den neuen Spielmodus als den "besten Spielmodus aus dem Hause Epic". Der Patch liegt aktuell bei Microsoft und durchläuft gerade den Zertifizierungsprozess.


Gruß
Macho
 
Es tut sich was für Fans von GOW :

Gears of War
von Thomas vom 31.03.07, 15:02 Uhr




Neuer Spielmodus kommt!

Wie Mark Rein nun im offiziellen Forum bekannt gibt, wird es mit dem neuen Update einen neue Spielmodus geben. Dieser hört auf den namen Annex. Nähere Details dazu wollte er aber nicht verraten.

Einzig die Tester zeigten sich sehr begeistert und titelten den neuen Spielmodus als den "besten Spielmodus aus dem Hause Epic". Der Patch liegt aktuell bei Microsoft und durchläuft gerade den Zertifizierungsprozess.


Gruß
Macho

Das hört man echt gern! :banana:

Leider ruht GoW schon viel zu lange bei mir. Um das zu ändern wollte ich mal fragen, ob jemand evtl. Lust hätte, auf ne Runde Kampagne im Koop?
Auf Wahnsinnig, versteht sich..! :d

Grüsse,

grimm
 
Sieh mal einer an:
xboxfront.de schrieb:
Entwickler Epic Games bietet bald für seinen Shooter Gears Of War neue Inhalte an, welche nach Angaben von 1up kostenlos zur Verfügung stehen sollen. Mark Rein's Vize-Präsident von Epic Games bestätigte dies nun offiziell. Wann die neuen Inhalte zum Download bereit stehen, ist noch unklar. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Das Update umfasst einen neuen Spielmodus namens Annex. Nach Angaben einiger Tester soll der neue Modus das beste sein, was Epic je geschaffen hat. Genauere Details folgen Ende dieser Woche. Auch behebt das Update einige Bugfixes und es ermöglicht Nutzern des VGA-Kabels die Auflösung 720p unter 1280x1024.
 
Das beste Update für GoW wären dedicated server, dann würd ich es auch wieder fleissig heizen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh