[Sammelthread] Gears of War

Mega, ich liebe Battlefield :d

Lampengeist, die Idee des Modus stammt aber schon von Bf 1942 und nicht vo BF2. Das Kinderspiel. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur gut das ich noch bis november gold habe... dafür aber kein internet.

und selbst wenn ich heute noch bestelle, habe ich vor übernächster woche eh kein netz...
ich denke, wenn der neue modus kommt muss ich meine eltern mal besuchen fahren auf ne session gow :P
 
ja ja ja... sag mir zu welchem anbieter ich gehen soll und ich bin dabei...

kann mich nicht entscheiden, weil alle gleich scheise sind :p

naja, ich fahr erstmal nach hause. langes WE!!!!! bis die tage und berichtet von dem modus wenn er da is.
 
Oocchh... das wäre schon geil gewesen dann hätte ich gleich am Samstag eine Goldmitgliedschaft gekauft... ;)
Ich zocke nicht mehr so gerne Online deshalb eilt es bei mir nicht mit Xbox Live... ;)
 
Oh man, bis Annex kommt muss ich unbedingt mal wieder ne Runde einlegen.

Irgendwie ist es hier in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden um GoW. Der Thread lebt zwar noch, gespielt wird aber weniger - Das muss geändert werden! ;)

Ich schlage jetzt einfach mal ganz spontan Sonntag Abend vor. Uhrzeit können wir ja drüber reden. Wollte aber erstmal hören ob es generell Interesse gäbe..

Also Jungs, meldet euch! :d

Grüsse,

grimm
 
Moin = )

Is euch ma aufgefallen wenn man gegen Franzmänner spielt, das die meistens immer nur in der Ecke stehen und dich Sägen wollen ?! War jedenfalls gestern so, waren auch aufenweise kreischender und quickende ami´kinder... schrecklich
 
Viel schlimmer als die verschiebung von Annex finde ich dass zukünftig alle Zusatzmaps was kosten werden.

http://gearsforums.epicgames.com/showpost.php?p=24843914&postcount=12

Sorry aber bei sowas könnte ich an die Wand gehen. Ich zahl 70 Euro für ein Spiel und hab dann nichtmal Zugriff auf alle Karten?! Denn die paar Karten der Retailversion sind eigentlich ein Witz. 8 oder 9 Stück und allesamt ziemlich klein. Das hat mit Sicherheit nichtmal 4 Wochen gedauert die auf die Beine zu stellen.

Das ist irgendwie so typisch für Moneysoft...dem Kunden die Kohle aus der Tasche ziehen wo es nur geht.

Ein Wunder dass Annex kostenlos sein soll (wobei ich mir da auch nicht so sicher bin :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wundert mich diese Entwicklung nicht besonders.

MS lässt sich doch nicht die Chance entgehen, kaufkräftigen Spielern noch etwas Geld aus den Taschen zu ziehen.. :rolleyes:

Würde die Kohle an Epic gehen, hätte ich noch etwas Verständniss dafür. Schliesslich wollen die Entwickler für ihre Arbeit auch für ihre Zusatzarbeit entlohnt werden.
Es hat sich ja schon mehrfach in der Vergangenheit angedeutet, dass die Zeiten des kostenosen Supports, auch nach dem Release, endgültig vorbei sind..
 
Schaut euch doch nur mal Battlefield an, da wirds genauso gemacht. Zu BF 1942 Zeiten gab es Zusatzmaps noch kostenlos als dreingabe zu den Updates, heute gibs bei BF2 nur Zusatzmaps die auch was kosten. Ein Spiel kostet heute in der Produktion eines vielfachen von dem was es früher gekostet hat. Deshalb hat es mich auch so gewundert das GRAW 18 MP-Maps hat :).
 
Ja, ist ganz nett. Du musst halt strategisch wichtige Punkte halten. Das sind meistens die Waffenstandorte. Davon gibts 3 auf jeder Map. Jeder zuhaltende Punkt kann dir 60 Punkte auf dein Konto geben. Nachdem alle Punkte abgegeben sind, die meisten hat, gewinnt. Respawnzeit ist 10 sec (zyklisch)
 
ne, bestelle heute ;(

werd mich wohl fürs geringere übel entscheiden und dies wird dann wohl Alice. Da kann ich dann ja immernoch wieder sofort kündigen wenn ich kein bock drauf habe.
 
hab mir mal die videos auf gametrailers zum neuen modus angesehen. so viel anders siehts eigentlihc net aus.

und t-online? ich weiß ja net...
hab letztens mit denen von Alice telefoniert und die waren die ersten die mir sagen konnten, dass ich nur ne 1mbit leitung bekommen kann... alle anderen haben immer gesagt 6mbit bis 16mbit.
ist doch total die verarsche was da betrieben wird, locken mit derben leitungen und dann nicht liefern.
 
alice hat eigenes netz und deshalb kanns sein das es bei dir schlechter ausgebaut ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh