[Sammelthread] Gears of War

Kennt sich hier jemand mit Windows Live aus?
Ich hab Vista und GoW neu installiert und wenn ich mich jetzt mit meiner Live ID anmelden will, kommt immer eine Fehlermeldung das meine Live-Mitgliedschaftsinformationen ungültig sind. Kann mir jemand helfen? Oder gibt´s ne Internetseite wo ich das Game Profil bearbeiten kann oder so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand nen checkpoint von der klappbrücke für mich?->pn

edit:seltsam,im eigentlichen spielverzeichnis sind die checkpoints noch da,unter docu nicht mehr.hab auf vista sp1 geupdatet.seitdem findet er keine cp mehr.habs in die doku kopiert brachte aber nichts.

done...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ruckelt das Spiel in regelmäßigen Abständen, da scheint er auch immer was nachzuladen (Festplattenlämpchen leuchtet), nach 1-2 Sekunden läufts dann wieder flüssig. Das ganze ist besonders nervig, wenn ich gerade mit ein paar Gegner Stress habe. ;)
Gibts dafür ne Lösung?
Zocke unter Vista 32bit mit dem System in meiner Signatur. 1280x1024 und alles high bis auf Schatten @mittel.

Sorry für den Doppelpost, aber gerade wollte ich weiterzocken und siehe da: keine Savegames mehr! Alles gelöscht! Das kann doch echt nicht war sein.
Ich hab mal ein wenig im offiziellen Epic Forum gelesen und dort wird man anscheined schon seit Wochen mit einem bald kommenden Patch vertröstet. Naja, ob der noch wirklich kommt...

Naja jetzt zock ich es halt übers Internet mit nem Kollegen im Coop. Die Checkpoints werden immer bei ihm gespeichert, da er der Host ist. Und bei ihm werden die nicht gelöscht. ;)

btw:
Es ist ein neues Title Update raus: ver. 1.2, aber es gibt kein Changelog und an dem Checkpoint Problem haben sie wohl auch nichts gemacht...

habe mir gestern auch das Spiel geholt, die Instalation dauerte - da kann man in der Zwischenzeit schon Kaffee anbauen.
Nach ein paar (Verständnis) Problemen mit dem live-dienst habe ich zum Spielen angefangen, von der Grafik bin ich ein bißchen enttäuscht - naja.

Später habe ich noch mal kurz Crysis gespielt. Wegen einem bluescreen habe ich einen neuen Graka-treiber draufgemacht.
Nachdem ich nochmal GOW starten wollte kam die schöne Fehlermeldung mit dem runtime-error :-[. Nach kurzem googlen war ich kurz davor die dvd mit dem Hammer zu bearbeiten - GOW wollte partout nicht mehr starten. :mad:

Schließlich habe ich den Rechner komplett vom Strom getrennt und GOW für mich schon abgeschrieben.

Tada nach einem neustart (kaltstart) geht es wieder. :drool:

Dies vielleicht als kleiner Tipp für die, die ähnliche Probleme haben und ihren Rechner 24/7 laufen haben.

Edit: OS ist winxp 32 sys s. unten, aktueller patch ist drauf.

Zuletzt bearbeitet:
unter windows xp pro nie probleme mit dem spiel. speicherstände blieben auch. jetzt mit vista 64bit. verschwinden die speicherstände nach jeden neustart :-(

Na dann auf dieser Seite das Bild auch nochmal: ^^

attachment.php

Autsch, ok dann verstehe ich auch wo meine hin sind. Hab das nicht so richtig gecheckt warum die auf einmal weg waren...

bei mir kommt nur mehr die fehlermeldung"wargame-g4wlive.exe." hat ein problem festgestellt und so weiter.
hat vllt.jemand ne lösung parat ?

vielleicht mit "alt+tab" zum game zurückswitchen :d

hat bei einem freund tadellos funktioniert :lol:

Ich hatte das auch mal.
Nachdem das ich das Game neu installiert hab ging es wieder. Und am besten in den Standardinstallationsordner installieren.

habs glaub ich schon 5 mal neu raufgemacht.alles standart,geht nicht.
halben Tag gegoogelt-nichts brauchbares gefunden

Also augenscheinlich hat der neueste Patch das Savegameproblem gelöst.

bei mir leider nicht, im ersten chapter nach dem ich den letzten seeder erledigt habe und auf's Dach soll um die troikas zu erledigen stürzt das game mit dem runtime error ab. Danach startet es zwar, die savegames sind weg...:grrr:

Weiter bin ich im game noch nicht gekommen - wie auch. :motz:

hallo, also habe es mir auch ganz neue gekauft, nur will einfach nicht starten nach der instalierung, was muss ich den noch machen, weil habe vista64bit?

wenn ich fertig instaliert habe und es spielen will geht nichts mehr, weiter! verstehe das nicht, muss man sich bei live anmelden und kann ich meine xbox360 account weiter nehmen, wenn ja kann mir jemand helfen was ich alles machen muss, das es läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Nen paar Punkte in deiner Satzschlange wären ganz nett gewesen. Hatte so nen Problem auch. Installiert, doppelklick aufs Symbol und.......nix. Am Ende hats mir gereicht und i hab einfach nen NonCD Crack draufgemacht. Seit dem gehts

habe als graka eine 3870x2 ccc 8.3 kann es daran liegen das es nachder instalierung sich nicht von selbst startet weil habe jetzt mal benutzerdefiniertes instalieren gemacht mal sehen ob es nun läuft, es soll ja nach der instalierung von selbst starten passiert bei mir auch nicht.

habe jetzt mal ein anderes verzeichnis genommen und der NonCD Krack wo bekomme ich den her und läuft der auch unter vista64bit?
Hinzugefügter Post:
hi also wenn ich starten will kommt erst dieses bild dann klicke ich auf spielen dann das 2, bild dann passiert nichts mehr.

habe eine ati 3870x2 drin kann es die sein warum nichts läuft.

Zuletzt bearbeitet:
kommt dann keine Rückmeldung, oder bleibt das einfach so?

Also an der GRafikkarte wird es ja wohl kaum liegen. Evtl mal reparieren oder neuinstallen? bzw mal nen Patch installieren :P

servus,
gow is ja indiziert.
wo krieg ich denn das game am besten her? (bin auch schon 18^^) :wink:
greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh