[Sammelthread] Gears of War

Great...realy great... meine ganzen spielstände sind hops gegangen, vorher noch gespielt und alles war okay und 3 stunden später sind sie weg, meine güte warum stinkt immer nur alles so dermaßen was mit microsoft zu tun hat.

Ich könnte gerade wirklich ausrasten, jetzt soll Ich nochmal von vorne anfangen nachdem Ich schon 2 Akte durchhabe? Wer hat denen ins Hirn geschissen... dieses verrotzte LIVE macht auch nur Probleme, Ich komme mir wirklich verarscht vor, nennt man das Spielermotivation oder was?

/EDIT
Es kommt noch besser, in dem offiziellen Epic Forum gibt es bereits einen dutzende seitenlangen Thread mit Leuten mit verlorenen Spielständen und bisher hat sich nicht einer der zuständigen Leute da gemeldet, in den anderen Topics sind diese aber ordentlich aktiv, für mich heißt das das da versucht wird eine Problematik tot zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt platzt mir dann aber wirklich der Kragen, jetzt habe Ich mich vorher wieder so gut es geht an meinen alten Spielstand hingespielt und nun ist der Spielstand schon wieder weg. Was soll das den bitte?

Also an dieser Stelle ein herzliches F*ck You Microsoft Game Studios & Epic

Morgen.
Habe gestern Versucht mit meinen Kumpel Coop zu spielen. Habe dann nach 4 Stunden probieren es aufgegeben. Er hat XP und ich Vista. Habe nachern schon beide Games zum laufen gebracht aber wir konnten uns dann nicht im Lan finden übers Game. Woran kann das liegen. ICh weiß ncihts mehr.
Danke

Jetzt platzt mir dann aber wirklich der Kragen, jetzt habe Ich mich vorher wieder so gut es geht an meinen alten Spielstand hingespielt und nun ist der Spielstand schon wieder weg. Was soll das den bitte?

Also an dieser Stelle ein herzliches F*ck You Microsoft Game Studios & Epic

Komisch, ich bin nun schon recht weit aber habe bisher keinerlei probleme gehabt .. kein crash, kein verlust der savegames, kein gar nix.

Ist denn schon bekannt woran es liegt das die savegames bei einigen futsch gehen ?! Wäre aufjedenfall auch mächtig angepisst immer wieder von vorne anzufangen

Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich auch.
Hab das game schon lange durch und hatte nicht ein einzigen absturz gehabt.Ebenso wenig ist auch kein savegame verloren gegangen,also wenns nen bug wäre dann hätten es die meisten leute,dann natürlich auch ich aber ich hatte keinerlei probleme mit dem game es lüppte astrein durch.
:hmm:

Das frage ich mich auch.
Hab das game schon lange durch und hatte nicht ein einzigen absturz gehabt.Ebenso wenig ist auch kein savegame verloren gegangen,also wenns nen bug wäre dann hätten es die meisten leute,dann natürlich auch ich aber ich hatte keinerlei probleme mit dem game es lüppte astrein durch.
:hmm:

Dann schau mal in das offizielle epic Forum, dort ist der Thread mit Leuten die Ihre Savegames vermissen mittlerweile stattliche 30 Seiten lang *Link zum Thread*
Imo belegt das mehr wie deutlich das das ein Bug ist, nur weil es bei Dir astrein läuft heißt das eben nicht a priori das es das bei allen anderen auch tun muss, soviel dazu :wink:

An die leute die die ganzen probleme mit dem game haben:habt ihr schon ne lösung gefunden?

hmm ich wollt mir das game nächste Woche im Importshop kaufen (wird locker 60€....) und man liesst nur von Leuten die Probleme haben :(

Dabei hab ich mich so auf ein game gefreut das ich mit Xbox gamepad zocken kann.

An die leute die die ganzen probleme mit dem game haben:habt ihr schon ne lösung gefunden?

moin moin
ja,meine spielstände waren auch immer weg nach einem neustart.
ich spiele nur noch im offline modus,dann bleiben die spielstände gespeichert.

mal was anderes,ich hänge gerade an so einem riesen monster mit raketen fest,meine mates sagen immer "schieß ihn in die beine" ,das stoppt den aber nur kurz.wie kriegt man den klein?

Du musst ihm auf die Beine schießen, dann beugt er sich nach vorne und dann kannst du auf den Typ hinter der großen Kanone feuern.

moin moin
ja,meine spielstände waren auch immer weg nach einem neustart.
ich spiele nur noch im offline modus,dann bleiben die spielstände gespeichert.

mal was anderes,ich hänge gerade an so einem riesen monster mit raketen fest,meine mates sagen immer "schieß ihn in die beine" ,das stoppt den aber nur kurz.wie kriegt man den klein?

Da hat mir das snipergewehr sehr gute dienste geleistet:)

Du musst ihm auf die Beine schießen, dann beugt er sich nach vorne und dann kannst du auf den Typ hinter der großen Kanone feuern.

Ist mir gar nicht aufgefallen das da einer oben drauf sitzt, hab immer nur auf die beine geballert und der hat sich zig mal nach vorne gebeugt und irgendwann sind dann die fenster verschüttet und es ging weiter.

Platt machen tut man das vieh ja vorerst nicht ..

@ XenonGas, also ich kann von mir aus sagen das das Game absolut problemlos und stabiel läuft. Seit Langen mal wieder einer der besten shooter

Zuletzt bearbeitet:
Für alle denen die Speicherstände fehlen:
So kann man das etwas verschmerzen. Mit dem Befehl "open" kann man jede Map laden:
einfach "open X" in der console eingeben. X steht für den name des levels:

sp_prison_p
sp_embry_p
sp_hos_p
sp_tomb_p
sp_ephyrastreets_p
sp_oldephyra_p
sp_viaducts_p
sp_alamo_p
sp_Factory_p
sp_factoryinterior_p
sp_caves_p
sp_eba_p
sp_eba_riverwalk_p
sp_adams_p
sp_timgad_p
sp_tyro_p

Die Konsole kann man mit ö öffnen.

Bin nun bei diesen General am Ende des Zuges aber bekomme den einfach nicht platt, hab schon gegoogelt und herrausbekommen das sobald diese Krill vögel um seinen kopf weg sind 5 Treffer in den kopf mit den sniper den typen erledigen.

Aber irgendwie klappt das nicht, ich habe vorhin etwa 7 Schuss mit den Arkon Bogen genau in seinen Kopf plaziert aber der Typ rennt rum als sei nichts passiert :kotz:

Habe das spiel auf Hardcore gezockt aber wenn man die kampagne forsetzt wird man ja nochmal gefragt ob hardcore oder lässig, die ganzen versuche waren auf lässig.

Häng da schon zum 20x mal bei dem boss .. hilfe verzweifel langsam

/EDT Nach zig versuchen nen Trainer benutzt, kann es sein das es bei mir etwas buggy war ? Habe bestimmt fast 400 Schuss mit der MG und 6 schuss mit der sniper benötigt und alles auf den kopf und dann stand der immer noch, erst nachdem ich den noch 3 Granaten angeheftet und mit der Gatling auf den gehalten habe fiel der endlich um.

Hätte ich ohne cheats nieeeeeeee gepackt .. der is ja mal pervers schwer

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Game hat Probleme mit einigen DVD-Brennern, daher kommen bei der Installation die ganzen Fehlermeldungen sowie beim Spielen die beliebten blauen Bildschirme. Installation über ein normales DVD-Laufwerk ausführen ung schon kommt das AHA Erlebnis.
Speicherstände bekommt man, wenn ein Profil erstellt sowie eine Zwangsregistierung durchgeführt wurde, die Silvermitgliedschaft reicht aus. Danach erfolgt ein Update seitdem sind keine Probleme mehr mit dem Game vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab kein normales Laufwerk :/

edit @ alan HYPNO TOAD!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Coop-Modus:

An alle, ich kann euch wirklich nur den Coop-Modus empfehlen.

Alleine macht das Spiel nicht sonderlich spass, aber zu 2t im LAN ists echt cool ^^
Hatten das ganze game in 2 Tagen durch, gieng recht fix.
An den tobenden Weibsbildern hatten wir z.T bischen zu kämpfen, war aber ganz cool.
Im Coop-Modus kommen besonders die abschnitte zur Geltung beider sich der Main-Spieler für Weg A oder B entscheiden muss, dann nimmt meist der Mitspieler den anderen Weg. Sehr spannend, und super Umgesetzt.

Der Endboss kam etwas plötzlich und war für meinen Geschmack viel zu klein xD
Ich will einen Endboss der so Gross ist dass man nur knapp seine Beine in den Himmel ragen sieh, und andem man so richtig was zu beissen hat ;)

Zur Grafik:
So überragend wie sie Anfangs in den Himmel gepriesen wurde ist sie ganz klar NICHT! Aber dennoch bin überwältigt von der Pracht.
Leider konnte einige kleine Laderuckler nicht loswerden, egal welche Einstellungen ich benutzte. Diese trübten das Gesammtbild allerdings nicht merklich.

Spezielles:
Besonders gelungen finde ich das Deckung-"Suchen". Macht enorm Laune, erfüllt seinen Zweck und dass von-Deckung-zu-Deckung-springen hat einen sehr hohen Coolness-Faktor! ;)
Das "schnelle-Nachladen" ist ein prima Feature! Gerade beim Snipergewehr oder beim Rocketlauncher ist das "Drück-R-und-jetz-nochmal-R"-Verhalten extrem praktisch ;)

Soviel Dazu!

Dr@g0n

war jetzt zu faul alle 12 seiten durch zu klappern daher hier ein paar kleine tipps falls sie noch nicht da waren.
an alle die ne ati graka besitzen und mit rucklern kämpfen ---> 7.12 ati treiber installierne und patch 1.1 nicht vergessen.

hab keine fehlermeldungen, savegame verlust oder ruckler probleme mehr. läuft alles auf high und mehr als flüssig.

und wer über hamachi probleme hat, der braucht einen fix der die 30 ping limitierung aufhebt. einfach dannach googlen ;) allerdings wird dadurch der live mp deaktiviert soweit ich weis.

bis denneee

Kann mir mal einer seine Savegames hochladen bzw. die Checkpoints? Hab bei mir anscheinend was falsches gesichert und jetzt is alles weg :heul:

Ah, ok.......da war ich eh grad vorher, weil mein GoW nimmer mit orignal DVD starten wollte -.-

Edit: Öhm, wo genau find ich das da?

Zuletzt bearbeitet:
Für alle denen die Speicherstände fehlen:
So kann man das etwas verschmerzen. Mit dem Befehl "open" kann man jede Map laden:
einfach "open X" in der console eingeben. X steht für den name des levels:

sp_prison_p
sp_embry_p
sp_hos_p
sp_tomb_p
sp_ephyrastreets_p
sp_oldephyra_p
sp_viaducts_p
sp_alamo_p
sp_Factory_p
sp_factoryinterior_p
sp_caves_p
sp_eba_p
sp_eba_riverwalk_p
sp_adams_p
sp_timgad_p
sp_tyro_p

Die Konsole kann man mit ö öffnen.

So geht´s auch

Hi, weis jedman wos ein Gutes Deutsch Speackpaket fir GOW gibt? Mein Cousin hat mir siene Engl. Version ausgeliehen! Vielen Dank

mfg. Scrj256

Zuletzt bearbeitet:

mfg. Scrj256^^

Leute wie ist eigentlich die performance bei dem spiel? genauso göttlich wie bei ut3? und ist die grafik besser als bei ut3?

Danke

Also ich find die Performance sehr gut

hmm Spiel stürzt in der Kampagne direkt nach 1-2min ab....ne idee? Schade ich hab gehofft ich bleib von den Fehlern verschont :( soll ich nen patch ziehen? viele haben ja geschrieben das der patch alles noch schlimmer macht

edit: der patch ist ja toll, es passiert nix dann kommt mein asus biosflash programm...was soll der scheiss? und die live aktualisierung geht auch nicht...boar

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt auch gegönnt und muss sagen das ich es super finde. Habe auch keine Probleme mit Abstürzen oder ähnlichem. Nur ruckelt es die ganze Zeit, obwohl ich 40fps+ habe. Kommen mir irgendwie wie Nachladeruckler vor, aber bei 2GB RAM & 512MB VRAM sollte das doch nicht passieren?!

Hat Jemand hier auch diese nervigen kleinen Ruckler wenn Fraps gleichzeitig 40-60fps anzeigt? Weiß Jemand hier eine Lösung?

MfG w0mbat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh