[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau ins offiziele forum da gibts mehr bugs als spielminuten in gow für pc...

also bei mir hilft es das spiel unter diesem admin mode zu starten (siehe forum) leider ist mein framecounter usw von att dan nicht mehr da, egal

Ok, Ruckler sind jetzt weg, dafür auch meine Spielstände! WTF?! Wie zum Teufel sind die weggekommen? Hilfe! Hat jemand hier auch dieses Problem?

Ok, Ruckler sind jetzt weg, dafür auch meine Spielstände! WTF?! Wie zum Teufel sind die weggekommen? Hilfe! Hat jemand hier auch dieses Problem?

Schau mal ein paar Seiten vorher, mir ist ähnliches passiert, Savegames waren einfach weg, die lassen sich auch nicht wiederherstellen ;) Kannst auch mal ins offizielle Epic Forum schauen, da sind wir mittlerweile bei ~48 Seiten mit Leuten deren Savegames einfach *puff* gemacht haben und weg waren, seitens Epic gibts leider nach wie vor keine Stellungnahme. Gibt leider noch keine für alle funktionierende Lösung zu diesem Problem.

Hm, jetzt war ich fast am alten Spielstand wieder dran und sie sind schon wieder weg. Ich überlege ob ich das Spiel zurück gebe. Das ist ja eine richtige Frechheit!

hehe wo willst du das Spiel zurück geben? :d

Also bei mir hat dieser Admin Trick funktioniert...ab wann sind bei euch die savegames weg? Vieleicht kommt der Spass bei mir noch :P

Geöffnete und somit entsiegelte Software wird kein Mensch der Welt zurücknehmen. Ich finde jedoch könnte sich Epic mal zu Wort melden in Ihrem forum und ein paar Worte dazu verlieren und wenns nur ein "F*ck You" ist, dann weis man wenigstens das man da nicht vergebens auf irgendeinen Patch wartet. Jedenfalls werde Ich, ausgehend vom Momentanen Stand in Zukunft einen Bogen um die Jungs machen, mit Ihrem Verhalten vergraulen die im Moment sehr viele Fans. Das einzige was man hört ist das sie schon fleißig an GOW2 schrauben...

Ja das mit den Spielständen hat mir auch das Spiel komplett versaut.Ich hasse Epic dafür !

Natürlich sind Händler verpflichtet auch geöffnete Software zurück zu nehmen wenn sie Mängel aufweißt. Aber da ich das Spiel von einem Kumpel aus Ö habe wird´s wohl etwas schwer.

ich habs jetzt 2 mal durch, ein mal selbst und einmal mitn kumpel... der hats auch so gemacht wie ich, einmal selbst und dann mit mir...desweiteren kenn ich noch 5 leute aus meiner bekanntschaft, alle habns durch, teilweise mehrfach: keine probleme, keine ruckler, keine verlorenen savegames o_O

schön für dich, schau mal ins offiziele forum und kauf dir nen Eis.
Wombat selbst wenn du gow ausm Media markt hättest wär das dennen völlig egal.
Is leider so -> ebay, wobei ich noch kein Savegame prob hatte, bin aber auch nicht so weit.

Ich hab schon zweimal geöffnete PC-Spiele beim MM zurück gegeben. Die haben auch erst gesagt das das nicht ginge, da ich ein Sigel gebrochen hätte, aber ich hab einfach gesagt das sie sonst mit ner Anzeige rechnen können und das riskiert keiner. Sie müssen die Ware zurück nehmen.

gut wenns klappt, generell könnte das halt jeder machen und vorher die dvd brennen. Kommt immer auf die kulanz der verkäufer an.

Wenns nur ums Brennen gehen würde, könnteste dir das Game auch einfach aus der Videothek holen.
Da haste keinen Stress mit Rückgabe!

ich habs jetzt 2 mal durch, ein mal selbst und einmal mitn kumpel... der hats auch so gemacht wie ich, einmal selbst und dann mit mir...desweiteren kenn ich noch 5 leute aus meiner bekanntschaft, alle habns durch, teilweise mehrfach: keine probleme, keine ruckler, keine verlorenen savegames o_O

Denn selben Bullsh*t hat ein paar Seiten vorher auch schon jmd anders von sich gegeben als Ich das erste mal auf das Problem mit den verlorenen Savegames aufmerksam gemacht habe. Ich kann es nicht mehr hören, kaum hat mein ein Problem und berichtet davon kommt irgendein Schlauberger und meint "Ich hab das Problem aber nicht...blablabla... das Problem tritt bei mir und meinen 523565 Bekannten aber nicht auf..."
Das ist sehr schön für euch, freut euch aber lasst dann bitte diese dämlichen Beiträge, damit ist denen die von diesem Problem betroffen sind nämlich kein Stück geholfen, nicht ein bisschen, null nada, im Gegenteil mich regt diese unterschwellige Arroganz die Ich solchen Beiträgen beimesse enorm auf.

@TheRealPredator:

dann hast du was an meinem post nicht verstanden! mit arroganz hat das rein gar nix zu tun...ich wundere mich nur, dass manche leute solche probleme haben!!

sollte wirklich ausschliesslich GOW an diesen problemen schuld haben, dann müssten sie bei ALLEN spielern auftreten! viel wahrscheinlicher ist also, dass GOW entweder auf eine bestimmte hardware allergisch reagiert oder mit bestimmten programmen nicht klarkommt!

Natürlich sollte ein Game nicht so rumzicken und da wurde bei der programmmierung geschlampt (diese fehler sollten also auch möglichst schnell per patch behoben werden :mad:), aber wenn man glück hat und es läuft, dann läufts gleich gut wie man es von einem ut3-engine game erwartet: niedrige hardwareanforderungen in relation zur optik und fps jenseits von 50!

mein post sollte nur zeigen, dass GOW nicht generell schlechtzureden ist, ob es gut läuft oder nicht ist halt ein glücksspiel!

ein faktor wird hier aber auch eine rolle spielen: die, die keine probleme haben, melden sich nicht zu wort während die anderen umso lauter schreien ;)

Ich weiss um die probleme, die viele mit dem game haben und das tut mir für die leute auch leid...aber dass es bei mir so gut läuft, dafür werd ich mich kaum entschuldigen, sondern freuen....! :hmm:

Dafür das dieser Fehler endlich seitens Epic behoben werden sollte wird im offiziellen forum seit Monaten gefordert aber up to now hat sich nicht ein einiziger Mitarbeiter von denen in dem entsprechenden ~48 Seite langen Thread verirrt um sich der Sache mal anzunehmen.
Da es ja auf der Xbox wohl ohne diese nervige Savegame gone lost Geschichte läuft, steht es in diesem Fall wohl außer Frage das bei der Portierung das schnelle Geld im Vordergrund gestanden hat statt der üblichen Qualität die man seitens Epic gewohnt war anders kann Ich mir nicht erklären wie es sonst zu einem solch gravierenden Bug kommen konnte.
Was imo auch einen herben Nachgeschmack hinterlässt ist das es im Gegenzug schon einige Gerüchte zu GOW2 gibt, da fragt man sich als Kunde schon ob man noch mit einem Patch rechnen kann oder hat Epic GOW längst bei seite gelegt und versucht alles im Nachfolger besser zu machen. Das sie die Fans diesbezüglich absolut im Regen stehen lassen finde Ich unmöglich...

@Muertel: Natürlich hat alleine GoW an diesem Problem Schuld, wer denn sonst? Ich denke eher das du und deine Kumpel eher Glück haben und die Ausnahme seid. Es soll doch einfach nur die Savegames in einem Ordner ablegen, das ist kein Hexenwerk. Nur verpfuscht da Windows Live! irgendwas.

UPDATE:
in den weiten des Internets ist eine interessante Meldung aufgetaucht:

attachment.php

Den Screenshot habe Ich aus dem offiziellen Epic GOW forum, der originale Beitrag stammt von hier: http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=42897

Zur Erklärung, Mark Rein ist der Vizepräsident von Epic Games und es ist laut diversen Stimmen garantiert das er diesen kurzen Beitrag verfasst hat. Es besteht also doch noch Hoffnung einen Patch zu bekommen der diese ganze Savegamesgeschichte behebt, nur wann ist eben die Frage. Was mich wundert, das sie sich nicht in ihrem eigenen Forum dazu äußern.

Anhänge

• gow_patch.jpg
    gow_patch.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 508
ohoh dem würd ich nicht vertrauen, sowas gabs schon zu oft :)

Wem dem Internet? Oder dem Post an sich? Also lt dem Epic Forum ist der User Mark Rein, der den Beitrag "We're working on a fox for that" verfasst hat auch Mark Rein, welcher seines Zeichens Vice President of Epic Games ist, wie schon gesagt, von daher besteht nun zumindest ein Fünkchen Hoffnung das sich noch was tut :)

wobei sich immernoch die frage stellt ab wann ihr das savegame problem habt :)
Ich bin grad in dieser fabrik mit den explodierenden Monstern...

Hi, ich habe grade folgendes Problem mit meinem GoW.
Ich kann das Spiel nicht starten, weil jedesmal die Meldung kommt, dass ich doch bitte die Original-DVD einlegen soll. Das ist allerdings das Original und auf meinem alten, nicht mehr vorhandenen DVD-Laufwerk hat auch alles ohne Murren geklappt!
Kennt ihr eine legale Lösung dafür?

boar grafik im bergwerk ist ja einfach nur super gut !!!
Kämpfe gerade das zweite mal gegen einen Berserker (nerviges Vieh) und muss sagen bis jetzt ist die Spielzeit weit länger als COD4 :)

Irgendwas bremst bei mir...

Opti170
2Gb Ram DDR
HD3850 512MB
160er Samsung
...

Treiber: aktuellster Omega

1680x1050 @ medium zuckt und ruckt wie Sau... :( Habt ihr ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh