Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
habe im Internet immer öfter gelesen, dass die Savegames bei vielen Spielern plötzlich weg sind und wirklich nicht mehr auffindbar sind. Da ich morgen nun voraussichtlich das Spiel erhalte, wollte ich euch mal fragen, ob dies bei euch auch schon passiert ist? Habe nämlich keine Lust damit anzufangen und dann nach einer Pause wieder von vorne zu beginnen.
Evtl. liegt es ja auch mit dieser Online/Offline-Geschichte zusammen, oder?
Was soll dies mit dem 360 Pad?
Kann man das Game nicht normal (wie normale andere Shooter) komplett mit Maus und Tatatur zocken? Braucht man bei diesem Game echt unbedingt ein Gamepad, da es von der XBOX 360 stammt oder wie?
Dies wäre das Killerargumnet mir das Game zu holen.
Wie läuft es mit einer 2900XT,- und wie gut ist das Game schlussendlich?
Danke!
Was soll dies mit dem 360 Pad?
Kann man das Game nicht normal (wie normale andere Shooter) komplett mit Maus und Tatatur zocken? Braucht man bei diesem Game echt unbedingt ein Gamepad, da es von der XBOX 360 stammt oder wie?
Dies wäre das Killerargumnet mir das Game zu holen.
Wie läuft es mit einer 2900XT,- und wie gut ist das Game schlussendlich?
Danke!
Woher hast du das denn aufgeschnappt? Man kann es sehr sauber mit Maus und Tastaur spielen. Butterweich und sehr präzise sogar! Die portierung ist "fast" perfekt gelungen!Kann man das Game nicht normal (wie normale andere Shooter) komplett mit Maus und Tatatur zocken?
Das Spiel ist fast perfekt meiner Ansicht nach. Nur fehlt mir die durchgehende Ego-Ansicht. Butterweich läuft es auf meiner 6800Ultra Video 1 (1280x1024) & Video 2 (1024x768) <=Zieht aber 8fps ab wegen der Aufnahme mit Fraps. Ironischerweise renne ich nicht durch die Level, sondern "spaziere" (strg-Taste) durch die gegend um die Grafik zu geniessen. Allein das was in Video 2 passiert selber zu erleben, macht das Spiel zum "must have" Titel.Wie läuft es mit einer 2900XT,- und wie gut ist das Game schlussendlich?
Bei mir ruckelt das Spiel manchmal ziemlich derbe. Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme @ max. Details und in 1280x1024.
Das ist jetzt nicht dein ernst...Das sieht mir mal wieder nach einer miserablen Konsolenumsetzung aus...
"eigene dateien/my games/gaers of war for windows/wargame/config/warengineusersettings"
dann such "OnlyStreamInTextures=", ändere das true in false und wenn false dortsteht, in true.
dann solten die ruckler weg sein, bei mir hats geklappt.
Bei mir ruckelt das Spiel manchmal ziemlich derbe. Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme @ max. Details und in 1280x1024.
System:
Opteron 170 @ 2,7 GHz
Asus A8N-E
2 GB Ram
Geforce 8800 GTS 640 MB @ 648/1620/950 Mhz Forceware 163.75
Weiß einer woran das liegen könnte? Das sieht mir mal wieder nach einer miserablen Konsolenumsetzung aus...