Gebrannte Audio-CDs springen...

nixus minimax

Enthusiast
...allerdings nur, wenn ich das laufwerk an meinem rechner habe. in der firma funktioniert der brenner tadellos. hab auch mal die brenner getauscht, wieder das gleiche. firmenbrenner macht murks bei mir, meiner läuft in der firma. als brennprog nehme ich nero7, gestern hab ich auch mal winoncd8 getestet. macht aber keinen unterschied. bitte um hilfeeeeeeeeee!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft bei dir der Puffer beim brennen immer leer? Hast du DMA für das Laufwerk aktiviert?
Selbe Rohlinge/Brenneinstellungen verwendet?

das liegt glaube auch an nero7..

Kann versch. Gründe haben:

- Brenngeschwindigkeit
- Buffer
- Prozessorbelastung
- Rohling (Qualität)
- Abspielgerät (qualität)

... als heftigsten TEst könntest du mal mit 1x brennen und verschiedene Rohlinge probieren

das hatten aber viele, die ich kenne, als nero7 damals rauskam. ich auch. hab wieder nero6 genommen und sieh da - null problemo

naja, mit verschiedenen geschwindigkeiten hab ich schon rumprobiert, auch mit anderen rohlingen. ich meine mich auch erinnern zu können, das es mit nero 6 gut war. ich werde mal weiter testen...besten dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh