r0ggenbr0t
Neuling
Was ist denn an den andere Beispielen unvernuenftiger als an einem Audi A3? Nur damit man 4 gleich grosse Ringe beim Kuehler hat?
Das mit dem A3 bezog sich mehr auf die Klasse des Autos. "A3" kann man meinetwegen auch mit "1er BMW" oder "Golf V / VI" ersetzen. Ich bin kein Audi-Fahrer, noch "Fan" von Audi.
Und wenn du schon nach den anderen Beispielen fragst, bzw. was an diesen unvernünftiger wäre:
für ca. 20k € bekommste auch schon ab und zu nen VW Phaeton V6 mit Vollausstattung...bestes P/L bei massig Platz und luxuriöser Ausstattung.
schau dich mal entweder nach nem 535d oder 735d um... die liegen so um 20k mit geiler ausstattung und relativ wenigen kilometern... die verbrauchen trotz ihrer knapp 300ps unter 9litern... bei schöner fahrweise auch nur 6-7
Das ist doch mal was schönes
unter 100Tkm mit Vollausstattung.
Unter 50Tkm bekommst du fast nix da würde ich mit nach einem Japaner umgucken Lexus ist gut .
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lyv2g4vddibf
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Wie du sicher merkst sind das alles Autos, die in einer anderen Klasse fahren als ein A3, 1er oder Golf. Solche Autos wollen bezahlt werden. Ich muss dir ja bestimmt nicht erklären warum das Welten zwischen Kompaktklasse und gehobener Mittelklasse sind, was die Unterhaltungskosten betrifft.
....er hat ausser dem Preis keine Rahmenbedingungen festgelegt, wie du selber bemerkt hast...es gab nur Kreuzchen zur Auswahl...koennte theoretisch auch einen Phaeton als Beispiel einbringen...oder nen Omega Lotus...oder nen Safrane Biturbo...wenn du weisst, was ich damit meine...und dass man bei 20k eher richtung 2 - 3 l Hubraum oder gar mehr geht (Es gibt Leute wie ich, die einen V6 einem R4 vorziehen, auch wenns nicht billiger ist...mein naechstes Auto wird auch wieder etwas in der Richtung sein), versteht sich fast von selbst...
Wie schon gesagt, es kommt darauf an wieviel man für das Auto im Unterhalt zahlen will. Und wenn ich "20k € für einen Gebrauchten" lese, dann denke ich eher an Kompaktklasse oder eventuell noch Mittelklasse. Mag aber auch daher kommen, dass ich kein sonderlicher Anhänger davon bin, ein Auto mit 50tkm oder mehr zu kaufen. In dem Fall würde ich mir lieber einen gut ausgestatteten Jahreswagen oder einen Gebrauchten mit wenig Laufleistung zulegen.
Ich kann auch sagen, dass dein vorgeschlagener 523i unvernuenftig ist, weil er sich doch lieber den 530i holen soll...
Erkläre mir doch bitte mal wo ich einen 523i vorgeschlagen habe.
Edit: Einen Jaguar X-Type 3l bringe ich noch in die Arena. Finde den Thread eigentlich sinnlos...mehr als Spam kommt hier nicht raus :evil:
In die Allianz oder in die Veltins Arena?
Was meinst du hier mit Arena?
An den Threaderöffner: Wie schon gesagt, wenn du ernsthafte Vorschläge willst musst du ein genaueres Profil preisgeben. Wie man in diesem Thread eindrucksvoll sieht gibt es für 20k € sehr viele, sehr verschiedene Gebrauchte.
Zuletzt bearbeitet: