T
tree-
Guest
Danke, kenne diese extremen Maßnahmen aber ist ja Wahnsinn - ich hab einfach nur Avast und keine Viren, fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
!?
Wenn richtig, dann mit Linux in 'ner VM. Surfen, Arbeiten etc. unter Linux, Zocken unter Windows. Und wenn man irgendwas lädt, dann in der VM. Erst durch den Scanner, dann extern. Dann können die ganzen Schmuddelseiten machen, was sie wollen. In der VM angerichteter Schaden lässt sich mit einem Neustart der VM zurücksetzen, wenn man das so möchte.
Der beste Schutz ist noch immer der menschliche Verstand. Wer ohne Hirn und Verstand im Web surft und jeden Schei* anklickt, hat's nicht anders verdient.
Das Problem sitzt nicht umsonst immer vor dem Computer.
LOL. Und das bedeutet real was?Dieser Blog weißt nicht umsonst an jedem Eintragsende darauf hin, dass es sich um die Meinung des Autors handelt.
Ich glaube das sollte niemand ernsthaft verwundern.Schon interessant / beachtlich, dass sich nur jeder fünfte für Windows8 interessiert - und das hier ist ein Computer-Forum.
Schon interessant / beachtlich, dass sich nur jeder fünfte für Windows8 interessiert - und das hier ist ein Computer-Forum.
Nach Optimismus: PC-Hersteller verndern ihre Ausblicke bezglich Windows 8 - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User
Aber was würde denn sein wenn Microsoft mit seiner Metro Strategie Erfolg hätte?
Alle neuen Programme im Metro Stil... grauenhaft, selbst Norton setzt diesen Stil im Design um.
Ich finde die Oberfläche ziemlich schlecht konnte schon auf der Arbeit arbeiten und es hat versagt
Einfach eine Vernüpfung auf dem Desktop erstellen und nach %appdata%\microsoft\windows\Startmenü\Programme\Wi ndows Zubehör verschieben. Danach im Metro rechte Maustaste (Alle anzeigen) und Verknüpfung suchen und anheften oder Namen der Verknüpfung eingeben und anheften.
der Normaluser wird solches Insiderwissen nicht anwenden können.
scheisse posten