Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die App wird in den Ruhezustand geschickt. Funktioniert wie auf dem Smartphone.Wie ist das eigentlich mit dem "Multi-Tasking" bei Win8?
Wenn ich eine Metro-App schließe, verschwindet die doch links oben oder? Läuft die dann andauernd im Hintergrund?
Der braucht das wofür genau?Nur Marketing Gequatsche vom Wozniak um Sympathie zu gewinnen.
Wie ist das eigentlich mit dem "Multi-Tasking" bei Win8?
Wenn ich eine Metro-App schließe, verschwindet die doch links oben oder? Läuft die dann andauernd im Hintergrund?
Der schnellste Weg um Programme zu starten, ist wie bei Ubuntu auch ein Klick auf das Startmenü und dann einfach den Programmnamen lostippen.
Sorry, aber der allerschnellste Weg ist es immer noch Programme über eine Desktopverknüpfung zu starten.
Bis du die ersten Buchstaben eingetippt hast, ist der Doppelklick schön längst passiert
Cheers, tree
Mit Windowstaste schickst du sie in den Hintergrund, so als ob du das Startmenü öffnest oder auf den Desktop wechselst...du kannst mit Alt+Tab oder durch die Linke Seitenleiste zwischen den Fullscreen-Apps und Desktopprogrammen wechseln. Du kannst die Apps an die Seite ziehen, damit hast du quasi eine "Haupt" und eine "Nebenapp"(anpinnen). Den Fokus kannst du einfach verschieben. Oder von der seitenleiste in den Bereich (Haupt/neben) ziehen.
zum schließen kannst du einen Rechtsklick auf die Leiste machen und beenden oder die App einfach mit der Maus oben packen und nach unten ziehen. €dit: Linke Seitenleiste nach unten ziehen zum Beenden geht übrigens auch.
Das wäre die Verknüpfung in der Taskleiste (1 Klick), dannach kommen erst desktop (Ctrl+D, Doppelklick) und Metro (Win,Klick)
Jein. Sobald ein Programm läuft, 98% davon nutzt man ja im Vollbild, muß man den Desktop erst wieder zu sehen bekommen. Das Geklicke geht also los.Sorry, aber der allerschnellste Weg ist es immer noch Programme über eine Desktopverknüpfung zu starten.
Bis du die ersten Buchstaben eingetippt hast, ist der Doppelklick schön längst passiert
Was weiß ich von welchen Frimen der bezahlt wird...Der braucht das wofür genau?
Jein. Sobald ein Programm läuft, 98% davon nutzt man ja im Vollbild, muß man den Desktop erst wieder zu sehen bekommen. Das Geklicke geht also los.
Die schnellste Art Programme zu starten ist ein Hotkey drücken, 2-3 Buchstaben des Namen der Exe tippern und auf Enter kloppen. Da sich dafür die Win7 build in Lösung - einfach die Windwostaste drücken - zu blöde anstellt, nutze ich dafür einen Mod vom 64bit Launchy. Das will man nach einer Woche nicht mehr missen.
Alles, bei dem man die Hand von der Maus nehmen muss, stört den Workflow. Und wenn man alles mit der linken Hand tippt, krüppelt man eben mit einer Hand über die ganze Tastatur. Super
Danke. Hört sich recht kompliziert an, mal schauen wie das in der Praxis ist auch hinsichtlich des Stromverbrauchs (bei Notebooks)
Ein Nachteil ist z.B., im Startmenü werden alle Programme bei der Installation abgelegt und Systemprogramme sind dort ebenfalls geordnet abgelegt. Bei 8 sehe ich das so nicht. Ich muss erst mal rechts klicken und kriege dann eine elendig lange Seite mit allen exes gezeigt, keinerlei Übersicht mehr.
Daruf läuft hinaus. Du schreibst etwas, weißt aber nicht warum.. Außerdem, der Wozniak hat merkbar mehr Geld als alle Luxx-Nutzer im Jahr verdienen...Was weiß ich von welchen Frimen der bezahlt wird...
Wenn man das so liest, muss man denken, das wird ein Hypergeiles Supidupi Betriebssystem.
So viel neues und das für nur 55€ (Amazon Retail).
Und dann sogar in der Pro Version.
alle 2 bis 3 jahre ein neues os, dann gute n8, quali darf man nicht erwarten...