Original geschrieben von Madnex
Du sagst es! Für mich ist UT2k3 in der Auflösung in der getestet wurde und mit den Details momentan nicht "absolut flüssig" spielbar. Natürlich kann man die Auflösung und die Details auch runterregeln. Nur düfst du nicht vergessen, dass diese 51 FPS durchschnitts und keine minimal Frameraten sind!
Joo ich weiß das die 51fps nicht minimal sind. Sondern durchschnittlich. Naja absolut flüssig wird es vielleicht nicht sein. Nur das nimmt man ja fast nicht wahr. Wenn ich auf 640x480 stelle und alles auf minimal stelle werde ich wahrscheinlich auch bei UT2K3 auch bei schnellen schwenks nie ein ruckeln wahrnhemen. Jedoch wenn ichd ie Sachen hoch stelle, heißt es nciht das man nicht Spielen kann. Ach wie soll man das sagen.
Selbst bei schnellens chwenks, wird der Bildablauf vielleicht nciht flüssig sein, und vielelicht bei den schnellen Schwenks ein abgehacktes Bild haben. Aber abgehackt heißt nciht ruckeln. Wenn ich ein schnellen schwenk bei mir mache, komme ich auch nicht auf 12fps oder so. Eigentlich bleibt das ziemlich gleich bei mir. Nur durch die zu wenig fps sieht das halt eins chwenk um 180° etwas abhehackt aus. Aber das ist doch nciht schlimmes. Dreh dein Kopf mal schnell um 180°. Da wirst dua uch nciht alles noch genaustens so wahrnehmen als wenn du ein Bild anschaust. Naja zeimilch Blödes Beispiel. Aber naja so in der Art. Wenn man vertieft in dem Spiel ist, fältt einem so etwas gar nicht auf. Wenn ich jedoch auf die Grafik achte etc. fällt einem das schon auf. Nur ist hier die frage. Willst du spielen, oder nur ein Vorweis für gute Grafik etc. haben.
Ist schon sowas wie Schwanz vergleich etc.
Naja will dich hier nicht angreifen oder so. Aber denke du weißt wie ich das Meine. Ob es jetzt halt so ist wie du sagst oder nciht. Ob absolut flüssig, oder flüssig. Das triffts eigentlich auch ncith zur Sache. Um jetzt wieder ga zum Anfang zurück zu kommen. ne GF3 reicht sicherlich aus um UT2K3 zu spielen.
Naja die Problematik die wir haben ist schwer zu Beschreiben.