GeForce 6800 Verfügbarkeit

sunnyboy

Enthusiast
Weiss jemand, wann die neuesten GeForce-Karten verfügbar sind?
MfG
sunnyboy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in den news da steht viel über die neue Generation drin :drool:

bissi großer unterschied ... und das wo in USA die Ultra ja 499$ kosten soll :hmm:

für den preis können die sich die karte übrigens in den popo stecken :fresse:, ati mit der x800 übrigens auch lololololol

scho gemerkt das die Karten anfangs IMMER so teuer sind ... und schau dir JETZT den preis einer 9800XT an :rolleyes:

die wären ja auch schön blöd den preis unter dem des alten high end modell anzusetzten (fx5950)

mein ti4600 geht noch jut, unn next wuch gibbet en voltmod, unn meh oc. nex jahr vielleicht nen neuen reschna

@ Ewald:

Genau. Meine 4400 läuft 315/675 - das muss noch ein paar Monate reichen.

Meine Schmerzgrenze liegt bei 200€ - bei der Lebensdauer einer Grakageneration macht mehr ausgeben für mich kaum Sinn - nach spätestens 9 Monaten kommt die nächste Karte :rolleyes:

thx ich schau mal die tests an...

edit: da kann ich ja meine karte in den müll werfen! 60k pkte im aquamark :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Apollo86 schrieb:
thx ich schau mal die tests an...

edit: da kann ich ja meine karte in den müll werfen! 60k pkte im aquamark :stupid:

Man sollte dich auf selbigen werfen ... schau auf die GAME benches nicht irdndwelche synthi-murksmarks :rolleyes:

das ding geht ja ab aber der preis ist mal wieder zum kothen.
das können sich wieder nur die bonzen leisten.

was erwartest du?
solche leistung zum preis einer 9600? :rolleyes:

und wenn die 6800 nonultra wirklich 300€ kostet, dann ist das für nen starkpreis doch okay - die xt ist immernoch relativ teuer

Hmm eigentlich ist es ja dann wenn se jetzt die preise senken ein guter moment zum aufrüsten! Hmm werd mal wegen der non ultra schauen aus der mach ich einfach ne ultra ^:^

hm also wenn die nonultra nicht viel schlechter ist als die ultra und ati nicht ähnliche preise in dem segment aufweist steht meine nächste karte wohl fest!:d

naja.. erstmal abwarten was ATI zu bieten hat..
weiß jemand wann die neune karten von ATI vorgestellt werden??

die non ultra dürfte ja eigentlich sich nur in kleinerem takt unterscheiden! das heißt endlich wieder overclocking :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh