Nein das nicht. Aber auf höhe des AGP Steckplatzes sind meine HD´s die stören könnten.AND88 schrieb:@Guenni: hast du n barbone oder???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das nicht. Aber auf höhe des AGP Steckplatzes sind meine HD´s die stören könnten.AND88 schrieb:@Guenni: hast du n barbone oder???
Guenni schrieb:Nein das nicht. Aber auf höhe des AGP Steckplatzes sind meine HD´s die stören könnten.
GA-Thrawn schrieb:@centou soltlest unbedingt nach 2 Wochen wieder spannnug messen, bisher hat sich bei jedem der widerstand reduziert, was nicht sehr toll ist.
Guenni schrieb:Nein das nicht. Aber auf höhe des AGP Steckplatzes sind meine HD´s die stören könnten.
Ich hab nachgemessen als ich auf euren wunsch hin wieder die temp gemesen hab, WIE lange das schon so war kann ich nicht sagen, kann länger sein.cento6 schrieb:Danke
werde ich machen.
obwohl es bei dir doch länger gedauert hat!
wenn du den 601 hast so wie ich,dan wirds schon eng,langt aber immer noch.
ab meine 2.Hdd bisserl nach oben versetzten müssen.
Aslinger schrieb:Wie lässt ihr überhaupt eure 7900 GT im Alltagsbetrieb laufen?
Mit 1.3V oder 1.4V?
Das Gainward PCB sollte keine Probleme damit haben, da der GRX chip auch mit 1,45 Volt läuft dieser auch nicht, die Probs gabs nur bei den PCIE Karten.Aslinger schrieb:Zu den 1.44V: Soviel bekommt fast standardmäßig meine 7800 GT Bliss (1.45)
Wie siehts mit den Wandlern aus halten die das durch? Bei den 6800 GT Karten gabs ja auch welche die mit 1.4V nach einer gewissen Zeit starben!
Keksonator schrieb:Moins!
Ich lass meine auch mit 1,45V laufen. Aber es hat sich gezeigt das die Karte auch mal mit 1,6V läuft, obwohl die Leistungssteigerung zu 1,5V nicht mehr viel ausmacht. *gggg* Die 1,45V sind für den Chip denke ich mal eher unkritisch, auch wenn die GTX Chips selektiert werden. Nur die Spannungswandler könnten das evtl auf Dauer nicht mitmachen, ausserdem wird der Spannungsregler IC mit Voltmod verdammt heiss. Ich hab da im Moment mal nen Passivkühler drauf, den kann man zumindest anfassen ohne sich die Haut zu verbrennen...aua... *gg* Im Moment habe ich auch im Idle um die 50 Grad, die Tage wo es noch nicht so warm war 43-45Grad.
@GA-Thrawn, jetzt nochmal den ersten Satz bitte auf deutsch! ICh weiss nämlich nicht was du da ausdrücken willst. .-)
Aber wenn Ihr Platzprobleme habt kauft euch ein Chieftec Server Gehäuse. Die gibts auch mit normalen Fronten wie zum Bleistift die CS601! Dann habt ihr 10cm Platz zwischen GRaka und Festplatten. Ok, das wird für die meisten nicht machbar sein, aber vieleicht dann beim nächsten Gehäuse! Die Karte ist übrigens 23cm lang, bis zum Stromstecker gemessen. Ohne Stromstecker 21cm.
MFG A.
Danke, genau das wollte ich wissen.Keksonator schrieb:Moins!
Die Karte ist übrigens 23cm lang, bis zum Stromstecker gemessen. Ohne Stromstecker 21cm.
MFG A.
Guenni schrieb:Danke, genau das wollte ich wissen.
GA-Thrawn schrieb:Pastse ? Holste dir eine ?
Musste im übrigen eben schmunzeln, hab ma die 91.31 Forceware draufgespielt und nachem Reboot meinte er ich hätte eine Karte entfernt und könnte nun kein SLI mehr nutzen, schade eigentlich
Auch im Treibermenü meint er imeine Karte sei SLI fähig, na wenn das mal nix ist, muss ich nur noch ne PCI 7900 GT finden
Bei dem Treiber ist auch das neue Menü dabei, konnte da aber nur auto übertaktung und normal trotz coolbits wählen, hab deshalb wieder aufs alte umgestellt. Gibts die einstellung garnet ? Das neue Menü interessiert mich nämlich schon.
GA-Thrawn schrieb:Pastse ? Holste dir eine ?
Musste im übrigen eben schmunzeln, hab ma die 91.31 Forceware draufgespielt und nachem Reboot meinte er ich hätte eine Karte entfernt und könnte nun kein SLI mehr nutzen, schade eigentlich
Auch im Treibermenü meint er imeine Karte sei SLI fähig, na wenn das mal nix ist, muss ich nur noch ne PCI 7900 GT finden
Bei dem Treiber ist auch das neue Menü dabei, konnte da aber nur auto übertaktung und normal trotz coolbits wählen, hab deshalb wieder aufs alte umgestellt. Gibts die einstellung garnet ? Das neue Menü interessiert mich nämlich schon.
Aslinger schrieb:Bei mir taucht genau der selbe Eintrag auf beim 91.28er!
Ich übertakte immer nur mit dem RivaTuner!
Keksonator schrieb:@Musicman, jawoll, undzwar schon seit dem ersten Tag wo es die GS+ gibt! .-)
GA-Thrawn schrieb:Leute, lasst mich net im Stich
War heut mit den Leuten im Schwimmbad mal meine Muckis zur schau tragen, war leider netso warm also bin ich wieder heim Fussball gucken.AND88 schrieb:naja das harte party leben vordert seinen tribut! und die freundin gibts ja auch noch! naja aber jetz bin ich ja wida da!
hast schon n board gefunden mit 2 AGP steckplätzen das du auch dein SLI verwenden kannst
mal ne frage bis wie viel seiten machen wir denn???
Öse schrieb:@ GA-Thrawn: Mach' es so. Einbauen in den Athlon XP und da flashen. Geht auch ohne Treiberinstallation, bootest ja nur Dos.
Also: Dos-Bootdiskette machen auf dem XP, nvflash 'runterladen (v 5.31), modifiziertes Bios irgendwie auf die Diskette bringen (mit'm Stick oder so von Deinem normalen Rechner, Du hast ja mit Nibitor schon ausgelesen, oder?), nvflash auf die Diskette entpacken mit allem was dabei ist (4 Dateien), Karte in den XP, Bootdisk rein, nvflash <biosname.rom> eintippen, bestätigen mit y(es) und er flasht. gucken, ob er hochfährt und wieder einbauen in Deinen Stammrechner... Sollte Null Problem machen mit +50geo zunächstmal, bei mir zumindestens hat er dann allerdings beim atitool fehler angezeigt. Also +40geo geflasht und ab. Läuft wie geschmiert...