jo im aquabench machste mich damit aber locker nass
das mit dem 01 werd ich mal machen... wird mein sys aber ebenfalls abloosen wg. cpu..
macht nix, oblivion läuft jetzt endlich so, wie ich es immer wollte.. mach ich auch noch mal pics...
Hinzugefügter Post:
OK, lasse zur Zeit mit 1,2v und 500/600 laufen wegen Abwärme und dann stabilerem Bild (das zuppelt bei den normalen 3d-Takten manchmal hin und her...)
Oblivion löppt mit wirklich alles auf Anschlag inkl. Schatten und Grass oblivion.ini auf 50000/30000 + adaptive AA, 4xAA, 16AF mipmaps high quality und ich wet nich wat auf guten 30-40frames im grasland/wald. Das ist schon ordentlich.
Mit den default-taktraten läge ich nochmal so 5-10 frames höher, das fühlt sich dann wirklich gut flüssig an.. Aber das gezuppel nervt. Bin da noch am probieren... Über DVI-VGA-Adapter isses weg, aber dann ist die Quali eben doch wieder schlechter..
Wahrscheinlich muss ich das Interconnect-Kabel vernünftig festmachen, aber die Schräubchen sind alle abgebrochen
Und das nicht nur dem Vorbesitzer, der hatte noch zwei übriggelassen, die ich dann gekillt habe
Steht überall das man da stark drauf achten soll ich hoff daran liegts...
3dmark-punkte bei beiden benches mit den niedrigeren takten nur 900 points weniger LOL
Hinzugefügter Post:
lol geil die karten laufen auch mit 1,25v auf default takt... damit ist das ruckelprob weg und die temperaturproblematik gleich mit
sehr geil..
wie mache ich screenshots bei oblivion? geht nicht mit der normalen taste... achja, mit fraps, oder?