Keksonator schrieb:Moins!
@GA-Thrawn, OK dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil bezüglich der Silencer Slotblende. Aber probier es doch aus wenn du die Teile hast, vieleicht kommt du dann ja wieder unter 70Grad! *gggg* Normalerweise würde ich jetzt sagen wer Ford(t) fährt kommt nie wieder, aber da ich den Fiesta ST, oder besser gesagt alle ST Modelle geil finde muss ich es mir verkneifen!
Zum Mem V-Mod hier nochmal der Link. Die Seite geht wieder.
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=98874&page=1
Aber es sieht nicht gut aus für uns. Es scheint so das der Ram wirklich schon 2V bekommt und eine Erhöhung ausser noch mehr Temperatur nix bringt. Habs selber ausprobiert! Das mit der Silencerplatte ist hingegen nur ne Vermutung. Der Samsung Ram ist mit maximal 80Grad angegeben. Sonst würde der Ram ja bei den Leuten mit ner Wakü deutlich besser gehen, was er aber nicht tut.
MFG A.
Ich wohne hier 5 km vom Focus Werk weg, dei ganze Familie arbeitet da und fahren alle ford, wir sind sehr zufrieden damit, also nict lästern hier
Hätte uch leiber gerne den Focus ST mit dem geilen Turbo, hatte auch schon nen paarmal nen Testwagenprotyp vom Werk, aber als Azubi ist der dann doch etwas übertrieben. (ok der fiesta auch ,aber man gönnt isch ja sonst nix )
@nightstalker: Hab nen 2.0 Duratec ST Motor mit 150 PS drinnen, is auch ganz sprtzig, werd mir wohl kein Auto mehr mit nem Motor mit weniger als 2 Litern Hubraum nehmen, man hat da einfach mehr Reserven.
Mal sehen was kommt wenn ich den im Herbst verkaufe, eventuell Focus Cabrio.
@foryour: Werte sehen gut aus. Wenn ich bei Takeinstellungen diese Werte beim Start übernehmen klicke, macht ers auch, riva tuner nutze ich net gerne, hab chon genug programme am laufen. Aktiviere doch das lte Menü, hab ich auch und find ich besser.