Silver_Surfer
Neuling
no_watchmaker schrieb:Tolle Einstellung - wenn ich sowas lese, kriege ich das
Schonmal drüber nachgedacht, das sowas B E T R U G ist?
ja finde ich auch kacke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
no_watchmaker schrieb:Tolle Einstellung - wenn ich sowas lese, kriege ich das
Schonmal drüber nachgedacht, das sowas B E T R U G ist?
cento6 schrieb:Also meine erste ist am (könnte auch die SN. zeigen nicht das jemand die bekommen hat!!!
...
Öse schrieb:@ pajaa: Du solltest locker auf 575/750 o. 570/725 (in etwa) kommen ohne Voltmod.. Bei mir hat er damals 579/822 rausgeschmissen mit Coolbits, aber bei 800 Memtakt isser hängengeblieben im AQ...
Stonerico schrieb:Kleines Suchspiel: Wo ist die Seriennummer?
Anhang anzeigen 24034
Na wer hat sie? Ich muss ehrlich sagen die Jungs von Alternate waren bestimmt schlechter als ihr!!! Welch sinnlose Verschwendung von Versandkosten.
Grüße
Stone
Bucho schrieb:So ... jetzt bin ich echt sauer.
Enermax Noisetaker 470W raus -> Enermax Liberty 500W rein.
Karte gleich mit einem (der 2 möglichen) PCI-E Stecker angeschlossen.
3DMark03 gestartet -> gleich beim ersten Ladebildschirm (ganz kurz noch gesehen) -> schwarzer Bildschirm.
Reboot
Aquamark 3 gestartet -> Freeze im Hauptmenü & Sound hängt.
Reboot
Anderen PCI-E Stecker ausprobiert - EGAL
CPU wieder auf default / RAMs default - EGAL
Zu guter letzt - den Pentium-M samt Adapter entfernt und meinen ollen P4 Prescott 2,8/800FSB rein.
Erster Benchmark 3DMark03 ... erste Szene (mit den Flugzeugen) läuft durch - schwarzer Bildschirm - das war's ...
Reboot gemacht
Aquamark 3 - Freeze wieder gleich im Menü mit Soundhänger.
FAZIT:
DAS NETZTEIL WAR ES NICHT.
Mann bin ich sauer
Natürlich haben die Herren bei Alternate morgen keine Hotline -> sprich ich kann bis Montag warten.
Werde denen dann meine ganze Misere schildern und mal sehen was die dazu meinen. Denke aber daß es nun definitiv an der Karte liegt. Ich meine ich hab' jetzt schon so ziemlich alles durchgetestet was mir einfällt.
2 Mainboards (P4C800-E Del. [sogar mit 2 versch. BIOS Versionen] und P4P800-SE)
3 CPUs (P-M 770 und P4 Pressi 2,8 am P4C und P-M 750 am P4P)
2 RAM Typen (Corsair XMS3200C2 2GB am P4C und A-Data Vitesta DDR500 1GB am P4P)
4 Netzteile (Enermax Noisetaker 470W / Liberty 500W, Tagan 330W, Q-Tec 650W) inkl. verschiedenste Ansteckmöglichkeiten
4 Treiber Versionen (84.21, 84.43, 87.25, 91.28)
3 Windows Installationen (WinXP Prof SP1, WinXP Prof (no SP) ganz frisch installiert, WinXP Prof SP2)
EDIT:
Ach ja - mein BIOS:
Datum 04/28/06
Timings genau gleich wie das rechte Bild von Luhri
AND88 schrieb:@Stonerico: hätten des die hochausgebildeten fachmenschen bei alternate nicht auch merken können? das so ein sticker evt in der post abgeht oder so! naja! dann halt auf ein neues oder?
Bucho schrieb:Dann hör' Dir die Musik nochmal an - und stell Dir nen unrasierten mit blutunterlaufenen Augen und schnaufenden Bucho vor, der gerade genüsslich ner alten Dame Ihre eigenen gerade mit nem Löffel entfernten Eingeweide zeigt nur weil Sie gerade im Weg war und sein wirres Gestammel von ner 7800GS+ und nem extra gekauften Netzteil nicht verstanden hat.
AND88 schrieb:@Bucho ist scheiße aber hier zur aufmunterung! einfach ganz laut machen und 10000 mal anhören! http://www.isnichwahr.com/redirect10417.html
des ist zu geil!
@ ALL: alle des mal anhören! zur aufmunterung!
ich höre es jetz schon seit fast 15 minuten an!
AND88@Bucho ist scheiße aber hier zur aufmunterung! einfach ganz laut machen und 10000 mal anhören! [URL="http://www.isnichwahr.com/redirect10417.html" schrieb:http://www.isnichwahr.com/redirect10417.html[/URL]
des ist zu geil!
@ ALL: alle des mal anhören! zur aufmunterung!
ich höre es jetz schon seit fast 15 minuten an!
Silver_Surfer schrieb:fastwrites?
Tias schrieb:Ich will auch mal, jedoch kommt nur das: "Unknown column 'referer' in 'where clause'"
Bucho schrieb:Die kann man soviel ich weiß bei mir gar nicht abschalten.
Im BIOS gibt's keine Option dafür - und im Treiber wenn ich das Hakerl bei "AGP Einstellungen" beim Fast Writes wegnehme ist es wieder da wenn ich wieder reinschaue.
Abgesehen davon hatte ich bis jetzt bei ALLEN Karten die ich an dem Board hatte FastWrites und Sideband Enabled. (GeForce 3, GeForce 4Ti, ATI Radeon 9800 Pro, FX5900, 6800GT ...)
Naja die Seite meckert daß man nicht von der Seite auf den Link kommt (referer = von welcher Seite man dort hin surft)
Geh einfach auf www.isnichwahr.com - klick auf irgendeinen Beitrag und ändere die Zahl in der Adressleiste nach 10417.
EDIT: Geht auch wenn man einfach einen Browser aufmacht - mit ner leeren Seite (about:blank) und kopiert den Link dann einfach da rein.
GA-Thrawn schrieb:Probiers mal im mobo bios, ich kann fastwrites da abstellen
Öse schrieb:Glückwünsche!!!!
cento6 schrieb:@Luhri
Dein Cpu takt !
Graka takt !
Treiber !
das ich eventuell kontern kann wenn es mein kleine prozzi mitmacht
pajaa schrieb:...
Im Ernst: Die Option hat Asus imho nicht vorgesehen. Ich habe RivaTuner dazu verpflichtet, FastWrite zu deaktivieren. Ob das funktioniert, konnte ich nicht testen, da 1) die Karte wieder auf dem Weg zurück ist (wegen des RAMs ) 2) meine LAN-Verbindung zum Router mal wieder spinnt und immer wieder ausfällt, so das ich keine 2-3 Stunden spielen konnte um zu sehen ob ich nicht wieder auf dem Desktop lande. Am Mittwoch weiß ich wieder mehr...
pajaa
AND88 schrieb:@Bucho: tut mir leid das ich dich so süät am abend noch so belaste aber ich find den song halt mal nur noch geil!
heute zurückschicken an alternate geht net oder? aber dann wäre sie zumindest am montag gleich da! wenn da jemand wieder as arbeiten anfäng!
luhri schrieb:2,9Ghz (12*223) - Speicher auf 279Mhz (CL2,5-3-3-5)
610/1580 Mhz
84.66