stonerico
Enthusiast
Bucho schrieb:Schau auch mal in Deinem Rechner (Gehäuseboden / auf anderen Karten) nach, bzw. in der Verpackung (Luftpolsterhülle / Karton klein / Gainward Karton groß) ob der Aufkleber einfach nur abgefallen ist.
Bei mir klebt der auch nur sehr locker drauf sodaß ich ihn unabsichtlich beim Handtieren mit der Karte an einer Ecke ein Stück verschoben hatte.
Ich hoffe nur daß der nicht bei denen (Alternate) abgefallen ist und die es nicht bemerkt haben.
Wenn Du nichts findest schreib denen halt wirklich daß Du da keine Aufkleber an der Karte entfernt hast und Du die so wie sie war zurückgeschickt hast.
Eventuell war der wirklich nicht drauf.
Hi,
hab schon überall nachgeschaut und der Aufkleber war auf jedenfall noch dran. Hab sogar noch ein Pic:
Naja hab jedenfalls nochmal angerufen heute und das denen gesagt. Die meinten ich sollte das Bild mitschicken, das ding ist nur dass, als ich die SN durchgegeben habe, die ebensolche gar nicht in ihrem Computer hatten????? Als hätten sie die Karte niemals gehabt. Der Aufkleber muss bei denen Verloren gegangen sein. Habe heute sogar meinen Anwalt angerufen und der meinte das die mir die Garantie wg. eines fehlenden Aufklebers gar nicht verwehren können. Auch wenn dort die SN drauf wäre. Aber erstmal abwarten wenn die Karte morgen da ist sehe ich weiter.
Grüße
Stone
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: