...
Die mit den Neue Layout sollen eigentlich auch ganz gut gehen, wie gesagt schade nur das @Bucho nicht das maximum an seine testet!
...
Jup - hab' das neue Layout, jedoch noch ne G71 mit 24/8 pipes/shader.
Hab' noch nicht so wirklich die Zeit / den Willen gefunden da viel herumzuprobieren. Wobei ich mich freue daß ich derzeit ne funktionierende hab'
Meine 1. war ja gleich defekt ... was jedoch sehr schwer mit viel herumprobieren festzustellen war und der Händler das nicht gleich glaubte.
Meine 2. lief ca. 2 Monate lang super und auch nur moderat übertaktet - und machte dann auf einmal Bildfehler, erst nur in einem Spiel (Call of Juarez) und dann auch schon unter DOS / BIOS -> defintiv defekt.
Tja und meine 3. ist nun die aktuelle mit dem neuen Layout, und ich bin froh daß die bis jetzt (*auf Holz klopf*) funktioniert.
Aber ich würde schon auch ganz gerne mal rein aus Interesse probieren ob der RAM Voltmod der da wo geposted wurde funktioniert (soll ja angeblich bei den Rev.2 der Karten funktionieren) ... mal sehen ... wenn ich nen guten Tag hab' mach ich's vielleicht mal
...
@Cento, na dann wird Bucho seine neue Karte auch nicht mehr so hoch beim Ram gehen wenn er das neue Layout hat.
...
Jup - die dürfte mehr Saft auf der GPU haben, aber weniger beim RAM packen. GPU hatte ich schon auf 590 (ohne Mods) - und Speicher bei 720.
Derzeit bin ich jedoch bei 585 / 700 ... denn alles über 705 Mem bekam ich ein paar Artefakte im 3DMark Canyon Bench.
Deswegen reizt mich der Mem Mod, falls der wirklich funktionieren sollte.
Ebenfalls hab' ich bei allen meiner drei 7800GS+ den Kühler noch nicht ab gehabt. Mit ner besseren WLP würde ich da vielleicht ein wenig bessere Temps bekommen und vielleicht auch noch ein paar MHz mehr stabil. Aber bisher geht mir die Garantie vor - da ich ja ein geprägtes Kind bin (siehe oben)