//mAr
Enthusiast
wakü zu luft bringt 5 - 10MHz bei der Core... reagieren sogut wie garnicht auf Temperatur![VII] schrieb:jupp...
wer leiht mir ne wakü zu testzwecken ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wakü zu luft bringt 5 - 10MHz bei der Core... reagieren sogut wie garnicht auf Temperatur![VII] schrieb:jupp...
wer leiht mir ne wakü zu testzwecken ^^
Geotakt haben nur die XXXX GT's..Chrisch schrieb:hat deine Graka nen Geotakt?
Gruß
Chris
Na ja schaun wir mal.....annixp schrieb:Hm das ist ja aber nicht sonderlich viel im Vergleich zu 2 X1900XTX m Crossfire.
scorpion1 schrieb:Kartenname - Bezeichnung des Herstellers
Pine XFX GeForce 7900 GT XXX
max. GPU-Takt
530 MHz
max. RAM-Takt
840 MHz (1680 MHz)
Geo +x (sollte angegeben werden)
unverändert 520MHz
GPU Voltage (falls geändert)
1.2v
is schon ne nibitor oder rivatuner rev. für 7900gt draussen
Danke! Hab's geändert.central schrieb:Du hast den letzten Link vertausscht.
Nice Results.
Ja, sorry - hab's editiert. Aber mit ein wenig Kreativität hätte man es eventuell selbst geschafft, im Link zum 05er einfach hinten die 5 durch eine 6 zu ersetzen ...Jlagreen schrieb:@xxmartin
leider falsche Link für 06er OC
sry, aber nach dem heutigen Nachmittag kannste Kreativität bei mir vergessen (hab 50min versucht nen Big Typhoon aufm DFI zu befestigen und Abends fiel mir ein, dass ich die Backplate meines ASUS Boards verwenden könnte )xxmartin schrieb:Ja, sorry - hab's editiert. Aber mit ein wenig Kreativität hätte man es eventuell selbst geschafft, im Link zum 05er einfach hinten die 5 durch eine 6 zu ersetzen ...
was ich gehört habe soll das leider per Bios net gehn..wenn doch mitte Extra groß posten oder mir bitte ne PN schickenscorpion1 schrieb:so,
sobald neue nibitor rev. draussen is,
kommt 1.3v auf die gpu und der Geotakt wird von 0 auf max gestellt und später kommen noch 2.15v aufn ram