//mAr
Enthusiast
wakü zu luft bringt 5 - 10MHz bei der Core... reagieren sogut wie garnicht auf Temperatur![VII] schrieb:jupp...
wer leiht mir ne wakü zu testzwecken ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wakü zu luft bringt 5 - 10MHz bei der Core... reagieren sogut wie garnicht auf Temperatur![VII] schrieb:jupp...
wer leiht mir ne wakü zu testzwecken ^^
Geotakt haben nur die XXXX GT's..Chrisch schrieb:hat deine Graka nen Geotakt?
Gruß
Chris
Na ja schaun wir mal.....annixp schrieb:Hm das ist ja aber nicht sonderlich viel im Vergleich zu 2 X1900XTX m Crossfire.
scorpion1 schrieb:Kartenname - Bezeichnung des Herstellers
Pine XFX GeForce 7900 GT XXX
max. GPU-Takt
530 MHz
max. RAM-Takt
840 MHz (1680 MHz)
Geo +x (sollte angegeben werden)
unverändert 520MHz
GPU Voltage (falls geändert)
1.2v
is schon ne nibitor oder rivatuner rev. für 7900gt draussen
Danke! Hab's geändert.central schrieb:Du hast den letzten Link vertausscht.
Nice Results.
Ja, sorry - hab's editiert. Aber mit ein wenig Kreativität hätte man es eventuell selbst geschafft, im Link zum 05er einfach hinten die 5 durch eine 6 zu ersetzen ...Jlagreen schrieb:@xxmartin
leider falsche Link für 06er OC
sry, aber nach dem heutigen Nachmittag kannste Kreativität bei mir vergessenxxmartin schrieb:Ja, sorry - hab's editiert. Aber mit ein wenig Kreativität hätte man es eventuell selbst geschafft, im Link zum 05er einfach hinten die 5 durch eine 6 zu ersetzen ...![]()
was ich gehört habe soll das leider per Bios net gehn..wenn doch mitte Extra groß posten oder mir bitte ne PN schickenscorpion1 schrieb:so,
sobald neue nibitor rev. draussen is,
kommt 1.3v auf die gpu und der Geotakt wird von 0 auf max gestellt und später kommen noch 2.15v aufn ram