Sollten in der Liste nicht vielleicht einfach die Einzelergebnisse vom P-Mark06 eingetragen werden?! -Also SM2, SM3 und CPU getrennt? ...nur mal so als Vorschlag...
Das haben schon mehrere hier vorgeschlagen.
Aber das hört der RAIN nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollten in der Liste nicht vielleicht einfach die Einzelergebnisse vom P-Mark06 eingetragen werden?! -Also SM2, SM3 und CPU getrennt? ...nur mal so als Vorschlag...
Es gibt mehrere Taktraten als nur den reinen GPU Takt
so ist der Geo Takt meistens bissl höher als der GPU Takt
schau dir mal im Rivatuer an wasses so alles für Taktraten gibt
so wie ich das jetzt mitgeschnitten hab lässt sich der GPU Takt meistens gleich erhöhen, auch mit erhöhtem Geo Takt, aber nen höherer Geo Takt bringt meistens auch mehr Leistung
bei mir is der Geo Takt +27, demnächst teste ich mal +54 aus, ob da die GPU noch genausogut geht, wie mit +27
Zeig mir mal das gestartete nvflash in der Konsole! Schade, hätte schon fast geglaubt, dass es funktioniert...
Gute Idee mit den SM-Werten, format!
OK, so weit, so gut, aber warum hat der Seefahrer den Geotakt jetzt verringert? *nicht versteh*
Das haben schon mehrere hier vorgeschlagen.
Aber das hört der RAIN nicht.
So,ich hab nun neu laufen lassen mit 710/800 und hab Folgendes errreicht:
3D-Mark05: 11831P
3D-Mark06: 6645P
Treibereinstellung war dabei auf high performance und Thread optimization war auf on.Hab noch 710/815 getestet,wobei sich der 3D-Mark06 im Nature test aufgehängt hat. Das Ganze lief aber bis dahin ohne Grafikfehler. Daher wird hier wohl die GPU doch schon am Ende sein.Hab hier aber noch mehrere Fragen: 1.) an die X2-Besitzer: Habt ihr auch den Fehler beim 3D-Mark05,dass wenn ihr den DC-Optimizer mit den 92-erForceware den 3D-Mark05 ein paar mal hintereinander laufen lässt,der Rechner bei der Berechnung der Punkte freezt?Wenn man den DC-Optimizer aus lässt gibts keine Probleme bei mir.Das Ganze passiert auch,wenn alles nonoced ist.
2.) Was schlägt bei euch denn der Treiber beim Übtertakten vor? V.a. bei den Leuten,die sie bei Core um die 730 laufen lassen?Ich muss damit er mir die 710 übernimmt,öfters kurz einen niedrigeren Takt testen dann langsam wieder hochgehen,bis er einmal die 710 akzeptiert.Auf Anhieb schlägt bei mir der Test fehl.Ist das ein Anzeichen auf eine schlechtere Karte oder habt ihr das dann auch schon?Über rege Antworten würde ich mich sehr freuen.
Thx in advance
hi leute,
hab da ein problem...
habe ne 7900GTO...und habe mal testen wollen wie hoch ich die frequenen kriege...
hier meine ergebnisse vom 3dmark 05 @ 1024x768@defaults mit treiber 91.47:
10600Pkt @705/825
10535Pkt @710/830
10202Pkt @715/840
was soll ich nun davon halten ????
geotakt???
was meinsten damit?
wie kann man den denn einstellen? mit rivatuner? wenn ja und wo?
oder imt forceware treibermenü?
Im Rivatuner kannste dir den GEO Takt anschaun, zum verändern musste das Bios speichern und mit Nibitor den GEO Takt nach belieben verändern
ich hab meinen von 20 auf 27 erhöht
+54 muss ich ma bei Gelegenheit austesten
neues zum Mod von meiner Seite, Teile und kleinkrams drumherum habe ich besorgt, zeit hatte ich gestern(Mo.) keine mehr. Deswegen werde ich es heute machen und berichten.
ja, weil 20 oder 27 MEINE Taktraten sind!
sorry...
ich dachte du hättest auch ne 7900gto
Ahh, das hatte ich auch mal Formatier mal dein Windows neu und es ist alles wie beim alten. Bei mir hat es damals auch geklappt.